geständnisse

151 7 0
                                    

in der urfassung der Geschichte ist kein link vorhanden( entschuldigt vür rechtschreib Fehler in der Überschrift)

3 Wochen später
Manus Sicht
Ich weis das kommt etwas stalkwrhaft rüber, aber ich habe mia in den letzten par tagen etwas beobachtet und sie trifft sich kaum mit anderen auser mit den Jungs aus ihrer Klasse wo aber nur 2 mit M anfangen und es scheint als währe sie mit den beiden nur befreundet aber ich weis es nicht genau, da sie immer zu ihren freunden geht und kaum jemand zu uns einläd auf ardys und taddels Wunsch hin, wenn ich erlich binn ist mir das auch so lieber da ich nicht will das mich jemand erkennt. Machmal ist es so verdamt kake ein youtuber zu sein.

Mias Sicht
Mann manu wird immer komischer, er fragt mich ständig aus was ich mach und wohin ich mit wem gehe wenn ich raus gehe und mit wem, es nervt solangam echt übel. Aber ich finde es trozdem süß wie er sich sorgen um mich macht aber warum sollte er er ist doch sonst so 'is mir doch egal'
Ich sollte mal mitt ihm reden auch wenn das garnicht meiner art entspricht, aber is ja auch egal
Dialog zwischen mia=m manu=ma.
M:Maaaannnuuuuuu!!!
Ma: ja ich komme gleich
M beeil dich
Ma: is ja gut her binn ich schon, also was is so wichtig das du mich aid meiner konzentration des schneidens herrausholst.
M: ich muss mit dir reden
Ma: warumm so Ernst gents I'm was schlimmes oder bist du krank?
M: weder noch
Ma: okay kleine leg Los
M: es ist so, naja Ich ich ich habe das Gefühl das das das du mir nachspionierst

Kurtze stille

Ma: naja ich muss dir was gestehen als du in deinem Tagebuch gemalt halt und dann eingeschlafen bist hab ich doch zurück ich dein Bett gebracht und naja da habe ich die Zeichnung gesehen und ich weis nicht aber ich konnte dem drang nich wieder stehen die anzuschauen und naja..... da dachte ich das du einen Freund hast und ich wollte dich beschützen das du noch sso ein ar***loch als Freund hast.

Nochmals eine kurze stille

M: was fällt dor eigentlich ein mein Tagebuch zu lesen!
Sie holte aus und klatschte manu eine ,manu wollte mia packen und sich dafür rächen doch mia war schneller stand auf und rannte weg einfach raus aus der Wohnung.

Heyy meine lieben regenbogenfarbeneneinhornponis ich bin auch noch am leben und überlege gerade fleißig ob ich nicht eine Zusammenfassung vom Buch machen soll schreibts mir mal in die kommies.
LG eure tabitabsii

Plötzlich Dners schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt