my friends

215 9 4
                                    

Mia's sicht

irgendwie ist manu ja schon ganz süß und nett wait no  was dengst du da das ist eh wieder so ein Arschloch das irgendwas von meinem Bruder will ouu ups er ist ja sein kumpel  und selbst Youtuber das hatte ich schon vast  vergessen da ich mich hier so wohl Fühlte bei Felix und manu und l... miaa höhr auf so zu denken du bist und bleibst single auserdem ist er um einiges älter als du okay so und jetzt wieder zum film. maaann bin ich müde okay du lehnst dich jetzt an manus schulter ohne Gefühle und pennst . ich hatte mich gerade an manu gelehnt als ich shon seinen duft einahtmete und sofort ein kribbeln in meinem bauch spührte. dieser junge macht mich noch ferrückt. als ich dann doch nach langem eingeschlafen binn merkte ich wie manu mich hochob und in mein zimmer trug danach war ich weg. 


als ich am anderen morgen aufwachte war manu schon weg und ich beschloss runter zu den anderen zu gehen. ich und meine Mädels machten uns einen schönen tag, mit Kisssenschlacht, film schuen und ardy ärgern es war ziemlich witzig.





sry das dieses Kapittel so kurz ist aber ich habe im Moment nicht so ne lust weiter zu schreiben da ich gerade lieber lese und ja ich hoffe ihr könnt mich verstehen . es tut mir leid.

Plötzlich Dners schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt