sie Lebt

412 17 1
                                    

Mia's sicht  

ich saß in einem dunklen raum ich konnte mich nicht bewegen, das einzigste was ich konte war einen menschen weinen zu hören er schluchtzte ich wollte hin gehen und sehen wer es war doch ich konnte nicht ich versuchte meine augen zu öffnen doch konnte nicht, ich versuchte es immer weiter doch es wollte nicht funktionieren ich versuchte es ein letztes mahl und schaffte es, ich sah einen weißen raum ich versuchte mich um zu drehen und zu schauen wer oder was den druck auf meinem arm verursacht. 

Felix's sicht 

ich ging jeden tag zu ihr sie lag seit 3 tagen bewusstlos da und bewegte sich  nicht sie lag im Koma. ich war zerstört wenn die nicht bald auf wachte müsste ich aleine weg fliegen und da ich alles schon verschoben hatte musste ich gleich doppelt so lang in LA bleiben. gerade war ich  wieder einmal auf dem weg zu ihr. ich saß wieder einmal erschöpft und ohne schlaf neben ihr und weinte. ich merkte wie ich immer  müder wurde und trotz den anstrengungen es nicht tuen wollte einschlief. ich wachte auf als jemand ins zimmer kam es war Ardy er sah genauso aus wie ich tiefe Augenringe und eine blasse haut. ich wollte gerade aufstehen als ich merkte das Mia ihre Augen öffnete . ich war so glücklich,Ardy wohl auch denn er rannte förmlich zu ihr um sie zu umarmen genauso wie ich. ich konte nicht anders und begann erneut zu weinen dieses mal aber aus freude und nicht aus trauer.         wir riefen sofort eine Ärtztin die uns sagte das Mia morgen nach hause dürfte wenn alles gut leuft falls nicht würde sie anrufen. ich war so erleichtert wie noch nie und nahm auch wieder mit großer lust und freude Videos auf.

Ardy und ich beschlossen das bei ihrer rücker alle aus dem Youtuberhaus da sein sollten und sie begrüßen.


eennnndddllllliiiiich hab ich den laptop wieder meine Eltern hatten ihn mir wegen meinen schlechten noten weg genommen daher konnte ich nicht schreiben,( ich hasse es mit dem handy zu schreiben daher kam gar nichts) ich hoffe ihr seit noch aktiv und seit noch nicht ausgerottrt wurden von den Regenbogeneinhornponnyjäger( sagt das mal 3mahl schnell hintereinender )

binn stolz auf die die überlebt haben 

ansinnsten bis denne eure tabetabsi




Plötzlich Dners schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt