es tut mir so leid

263 13 0
                                    

Simon sicht
Das kleine mädchen reagierte ganz normal auf meine fragen außerdem beantwortete sie so als währe ich ein normaler erwachsener, ich fragte sie eine letzte frage
Also du hast gesagt das dein bruder hier on kölln wohnen soll und du diese hausnummer weist aber woher weist du sie.
Es ist so ich hab e i ne freund i n sie heißt Mia ich und sie sind beste freunde sie hatt ihren bruder kennengelernt weil sie ebenfalls hier nach kölln gegangen ist und zuvor sich auf so ner komischen interneplatform viedeos angeschaut hat gegen den willlen ihrer eltern. Anfangs hatz sie mir noch geschrieben aber set einpaar monaten schreibt sie mir nichtmehr und da dachte ich suche ich sie das war einfacher als gedacht weil ich und sie in unseren handy gegenseitig zps chips hinen getahn haben zu nd so wenn wir uns verlieren sollten ik immer ungefähr finden und desshalb war ich bei dem haus.
Okay ich glaube dir jetzt e i nmahl aber ich g laub das gleiche darfs t du jetzt gleich noch Ardy erzählen da kommt er und ein mädchen is auch dabei i ch glaube.

Leas sicht
Miaaaa ich konnte nicht anders und rannte zu ihr und zu marmte sie stu rt misch
M: sry das ich mich nicht gemeldet hab es tut mir leid.
I: is schon okay
A:Lea?
I: ja
A: hhey.. ich bin ardy.
I: bist bist du wirklich ardian.
A: est dut mir soleit das ich nicht wollte das du mich kennenlernst, wen du wirklich meinse schwester rt bist dann tut es mir so leid ichdachte du willst keinen dofen bruder der keinen richtigen job hatt und lieber im internet komisch viedeos produziert mit dem traum musiker zu werden.
I: bist du dumm ich hätte dich auch so geliebt aber am meisten hätte ich dich die letzten monate gebraucht.

Ihr seid ja gütig  nichmal ne strafe hab ich  bekommen egal absovort gilt es wenn ich verpenne ein kapi in der woche rauus zu bringen muss ich eine strafe erledigen . Okay das machtmann wen einem langweilig ist und mann im buss beim wintersport tag sitzt und einem langweilig is nice egal
Bis denne eure zuckerpupsende tabitabsi

Plötzlich Dners schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt