Maaannuuuuuu!!!!!

262 13 6
                                    

Mias sicht 

kommt wir gehen nach hause und klären das dort hier sind es einfach zuviele Leute und ich glaub auf Fans hab ich jetzt kein bock und ihr bestimmt auch nicht.

-------------nach etlichen Erklärungen und die ganze Geschichte nochmals Taddl erklären später---------

Ma: wo warst du ? 

M: unten bei Ardy und Taddl.

Ma: aha und warum bist du dann vorhin  mit Ardy aus dem Haus gerannt?

M: das muss dich nicht Interessieren 

Ma: oh doch ,ich muss schließlich auf dich auf passen.

M: 1 ich kann selbst auf mich aufpasen und 2 ich war mit Ardy in der Stadt seine Schwester suchen okay. und jetzt lass mich inruhe. 

ich hatte kein bock  diese konversation weiterzuführen ich lass mir nichts von einem sagen der fremd ist und gerademal 4 Jahre älter als ich.( ich schreibe die Geschichte aus dem passiererischen stand wie jetzt aber alle sind noch so alt wie sie waren als sie mit Youtube angefangen haben)

da es schon etwas später ist beschlise ich ins Bett zu gehen. 

Manus sicht 

Ardy ne schwester? ich wollte gerade Mia fragen doch sie drengte sich an mir vorbei in ihr zimmer.alter das ist schwieriger aus sie aufzupassen wie auf ein kleines Kind. da ich noch aufnehmen musste ging ich in das zimmer von Felix und startete ich Minecraft und dern rest und  begann aufzunehmen. hey meine kleinen süsen Fraze und willkommen zu einer neuen Volge  jump league... 

so endlich vertig jetzt noch schneiden und rendern, schlafen und morgen hochladen.

 -----------------------nechster morgen--------------------

ich wurde geweckt durch ein klopfen an meiner Tür. ja? Fragte ich steh auf du fauler sack  bekam ich nur unfreunlich doch mit leisem kichern an den Kopf geworfen danke Mia wie währe es mit einem guten morgen ? dann eben Guten morgen du fauler sack steh auf.kahm es jetzt mit einem lacher von ihr. ich stand auf zog mich an und ging in die Küche wo Mia schon an dem gedeckten tisch saß und ein Brötchen aß. na du langschlafender sack auch mal wach? fragte mia mich da ich das aber nicht so auf mir sitzen lies rannte ich zu ihr hob sie hoch und lief mit ihr  ins badezimmer und stellte sie in die dusche und nahm den Duschkopf in die Hand sie schrie und zappelte die ganze zeit "Manuuu las das bitte las das nein hör auf  *hihihihi* manuuu bittee"  okaay aber nur wenn du sagst das ich der stärgste und hübscheste junge auf der Welt bin "nein" oho mia will ne kalte dusche "neinnein bitte nicht" dann sag das ich " ja ja also Manuel ist der hübscheste und stärgste junge der Welt." okay  du darfst weiteressen. nach dem frühstück sagte sie das sie runnter zu Ardy gehen würde ich sagte das sie zu mittag wieder hoch kommen sollte da ich versuchte zu kochen sie lachte nur mit einem kleinen lacher un den worten "du und kochen jaja , fakel mir nich die Küche ab " ich wollte gerade wieder sprechen doch sie war schon dabei die Treppen runnter zu rennen. da ich noch einpaar Videos aufnehmen und hochladen musste ging ich sofort in Felix zimmer und beginne alles zu erledigen.

 okay das kommt raus wenn ich supermotiviert bin. jaja vorschläge und co in die kommis ansonnsten bis denne meine  Regenbogenfarbeneneinhornponnies eure Tabetabsi 


Plötzlich Dners schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt