der junge mit den langen haaren teil 2

344 16 1
                                    

Also ich binn ein guter freund von taddel und wie du weist mus Felix bald nach la und da dachte taddel das ich vieleicht der ersatz für Felix sein könnte. Ich war viel zu geflascht das ich etwas sagen oder tuen könnte alter die augen Fi*en mein gehirn gerade so hart, letzten endes fragte ich einfach wie er den heiße und woher er Taddl kenne. Er sagte das er Manuel heiße und er Taddel beruflich kenne.
MI: Sag doch gleich das du youtube machst.
M: ja hätte ich wirklich machen können.
Mi: is jetzt ja eh egal 2 fragen 1 kennst du dich hier aus oder soll ich dir zeigen wo die wohnung vb on Felix is und 2 willst du es den anderen auch sagen das du mein ersatz Felix bist.
M: 1 du bist etwas frech 2 nein ich war noch nie hir und 3 nein erst morgen es ist schon spät.
T: kluge entscheidung i ch komm noch kurz mitt und bring ardy und simon ins bett bevor die da oben sich noch ins koma saufen.

Also gingen wir zudritt nach oben während debi auf dem sofa schlief
Gerade als wir in die wohnung betraten kaum uns ein stockbesoffener Ardy entgegen. Taddel brachte ihn runter. Ich zeigte derweil Manuel sein zimmer wo er heute nacht schlafen sollte. Taddl brachte noch Simon nach unten. Sebastian und Patrik sind schon früher gegangen da sie aufnehmen mussten. Ich ließ den schlafenden Felix auf der kautsch liegen und gien gelber ins bett.

Sooo ein scheiß komplettes kapittel am handy geschrieben hoffe es hatt sich ausgezahlt sonst wie immer liken kommi.
Ansonsten bis denne eure. tabetabsi

Plötzlich Dners schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt