ist das dein ernst!

130 4 1
                                    

 erst ein mal danke danke danke... ihr seid verrückt 12280 reads ich.. ich weis nicht was ich sagen soll also danke und weiter gehts im text

nach dem Mia und Manu die zwei begrüßt hatten giengen die 3 erst einmal in's Esszimmer  und aßen die mittlerweile fertigen Nudeln. beim essen gab es viel zu erzählen,da felix nicht gerade wenig erlebt hatte. gerade als sie aufreumten klingelte es und Mias besten freundinen standen in der Tür. sie hatten alerlei süses dabei um zu feiern das felix wieder da ist.

der abend war schon im vollen gange als lotti vorschlug warheit oder pflicht zu spielen was una und debora nur bejaten, auch der rest bejate wärend Mia und Manu nur stilschweigend sich mit einem gewissen abstand auf den boden setzten. Luna fing an die flasche zu drehen. Es war felix dran, er wurde gefragt ob er verknallt war, er bejate. in der nechsten runde musste ardy taddl nen heiratsantrag machen und danach musste debi einen drink trinken den taddl und unge gemacht hatten. der abend war schon fast  vorbei als die flasche bei manu stehen blieb da manu auch schon lotti gefragt hatte ob sie verknallt war und wenn ja in wen, fragte sie nun das selbe Manu .dieser begann zu stottern und sagte ja doch in wen konnten sie nicht herraus kriegen. auch mia fragte man dies doch sie sagte das sie es nur Felix sagen würde. darauf hin giengen die beiden ins neben Zimmer.

mias sicht

oh gott und wie soll ich es jetzt meinem bruder sagen der bringt manu noch um. okay mia ganz ruich.

F: also du woltest es nur mir sagen, jetzt sag so schlimm wird es schon nicht sein...

M: naja.

F: ist es ardy, ist es rewi?

M: nein es ist.. es ist manu

F: MANU! is das dein ernst... bitte sag mir das das nur ein scherz ist.

M: nein ... naja wir sind zusa...

F: nein... das glaub ich jetzt nich. jetzt hol ich extra manu her da ich dachte ihr würdet euch eh nich verstehen da er ziemlich abwerend gegen über anderen ist. und tadaa meine Schwester kommt mit ihm zusammen.

M: es tut mir leid Felix aber ich kann nichts gegen meine gefühle. du bei kati doch auch nicht.

F: ja aber warum Manu. moment woher weist du das mit Kati.

M: bruder herz ihr wart zusammen in LA zwar du geschäftlich aber zusammen ganz doof binn ich nich ich kann 1und1 zusammen zählen.

f: nagut aber  wehe du erzälst das mit kati das will ich selber regeln!


Plötzlich Dners schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt