Eine wilde Schlittenfahrt

4.8K 188 10
                                    

Nach dem Dad mit Jack verschwand sah ich mit verschränkten Armen zu Hase."Was?", fragte er als er meinen Blick bemerkte. "Musste das jetzt seien? Ich dachte wir wollen ihn auf unserer Seite. ", erwiederte ich leicht wütend. "Erstens hast DU mir nichts zusagen und zweitens hat er mich als Känguru bezeichnet.", verteidigte sich der blau-graue Hüter. "Ach und das gibt dir das Recht darauf herumzuhacken das die Kinder ihn nicht sehen?", ich riss mich zusammen um mich nicht auf ihn zu stürzen. "Lena beruhig dich. Streit bringt uns nicht weiter.", sagte Tooth und ich beruhigte mich etwas.

Plötzlich kam eine von Tooths kleinen Feen angeflogen und fiebt irgendwas. Fee rief erschrocken,:"Pitch greift meinen Palast an?" Und schnell flog sie wie ein bunter Blitz los. "Ich hole North und die Frostbeule.", sagte Bunny und hüpfte los. Wenige Sekunden später kamen die drei und wir gingen zum Rentierstall. Währenddessen beschwerte sich Jack:" Vergiss es. Ich steige nicht in so einen klapprigen alten Schlitten. "Er verstummte als er den Schlitten mit unseren Rentieren Bell, Jinny, Lou, Mendil, Victoria und Cindy sah.

"Okay aber nur ein Fahrt.", sagte er und sprang hinein. "Alle lieben den Schlitten. ", sang Dad und setzte sich mit mir nach vorne. Sandy schwebte auf die Rückbank. Nur Hase stand noch neben den Schlitten da er flugangst hatte. Bevor er aber einen Tunnel heraufbeschwören konnte packte Dad ihn und seite ihn neben Jack. "Anschnallen! ", rief Dad und Hase fragte Panisch:"Wo sind denn die Gurte?" "Ach das war nur so Spruch. ", lachte mein Vater und trieb die Rentiere an. Wir rasten durch den Tunnel und bei einem Luping rief Dad:" Ich hoffe ihr mögt Luping." Darauf antwortete Bunny:" Ich hoffe du magst Möhren. "Dann schossen wir ins freie. Jack strang auf eine Lehne und sagte:" Hey Häschen. Schau doch maaaaaal" und sprang vom Schlitten. Ängstlich sahen Hase und ich hinunter und endeckte den Wintergeist. Er lag gemütlich auf einer der Kufen und sagte grinste:" Oh ich bin euch doch nicht egal." Hase knurrte:"Du kannst mich mal du Schneeschieber!" Jack setzte sich neben ihn und ich sah wieder nach vorne." Ich kennt Abkürzung. Ich sage Zahnpalast.", rief Dad und warf eine Portalkugel. Wir flogen durch den Strudel und konnten nun Tooths Palast sehen.

"Was ist das?", rief Dad als hunderte schwarze Albtraumpferde uns endgegen kam. Jack rettete eine von Tooths Feen und mein Vater reichte mir die Zügel. Kurz darauf landete ich den Schlitten elegant wauf einer der vielen Plattformen im Palast. Dad und die anderen Hüter eilten zu Tooth und ich wartete neben Jack.

North's TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt