Fünf Stunden später standen wir, Dad ,Tooth , Bunny und ich, auf einer Wiese irgendwo in Nordjapan. Jack hatte sich bereit erklärt Sophie nach Hause zu bringen, doch sollte eigentlich schon wieder da seien. Und das war noch nicht das schlimmste:Kein einziges Ei hatte es nach oben geschafft.
Alles wurde von Pitchs Albtraumpferden zerstört. Hase hockte ein paar Meter abseits und starrte betrübt zu Boden. Keiner von uns wusste wie wir den blaugrauen Hüter aufheitern konnten. Es war schon schlimm wenn der Hüter der Hoffnung keine Hoffnung mehr hat. Aber jetzt mal ehrlich, wer von uns hatte denn jetzt noch große Hoffnung auf Gewinn?
Plötzlich kam Jack aus einem Gebüsch. "Jack wo warst du?", fragte Dad ihn vorwurfsvoll. Ich endeckte eine Schatulle in der rechten Hand des Wintergeistes."Du warst bei Pitch?", fragte ich schockiert. "Ich...ich kann alles erklären...", begann er verzweifelt, doch wurde von Bunny unterbrochen, der ihn knurrend an den Kragen seines Pullis packte:"Wir hätten dir niemals vertrauen dürfen! Bei Ostern geht es um Neuanfang und Hoffnung. Doch die ist jetzt vorbei.", sagte Hase gekränkt und setzte ihn wieder ab.
"Verschwinde!", rief er noch. Jack sah jeden noch einmal verzweifelt an und flog dann mit einer kalten Briese vor. Traurig sah ich ihm hinterher.
Nach einer Weile bemerkte ich wie Bunny langsam auf die Größe eines Stoffhasens schrumpfte. Ich brach in schallendes Gelächter aus. "Lena! Das seien nicht witzig!", sagte Dad, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Dann sah er mich ernst an:"Lena du reisen nach Hause. Wir suchen Pitch."
"Aber Dad...", setzte ich an doch er unterbrach mich:"Kein aber junge Dame. Du reisen nach Hause und damit basta!" Ich senkte seufzend den Kopf. Diese Diskussion konnte ich nicht gewinnen.
Ich nahm eine Portalkugel und sagte ich:" Mein Zimmer." Dann warf ich die Kugel und das Portal öffnete sich. "Viel Erfolg.", sagte ich und schritt durch das Portal. Ich kam in meinem Zimmer raus. Das Portal schloss sich und ich ging zum Globusplateau.
DU LIEST GERADE
North's Tochter
FanfictionLena ist die Tochter vom Weihnachtsmann. Den Rest erfahrt ihr im Prolog ;)