Plötzlich öffnete sich neben mir ein Loch im Boden und Mini-Bunny sprang heraus. Dann kamen Dad und Tooth vom Rehntierstall. Als Dad mich sah, rannte er schnell zu mir.
"Lena! Was ist passiert?", fragte er mich geschockt und befreite mich von dem Seil. "Pitch.", hauchte ich nur während Dad mich ins Krankenzimmer auf eine Liege legt."Ich bin gleich zurück.", sagte North und eilte aus dem Zimmer. Tooth half mir die Wunden zu reinigen und mir etwas neues anzuziehen.
Dann kam Dad endlich wieder. In der Hand hielt er einen kleinen, roten Stein(siehe Bild). Dad berührte mit dem Stein meine Wunden und begann eine uralte Melodie zu summen. Ich fiel währenddessen in einen Art Trancezustand und begann kommische Wörter vor mich hinzusingen:
Emelado remdi genelast, jastalasu gelani guntok. Dengelundo jambalo velertekko.
Plötzlich kamen funken aus dem Stein und schwebte auf meine Wunden. Die Wunden schlossen sich und ein gleißendes Licht erschien. Als es weg war sah ich komplett anders aus. Ich hatte rot-blonde Haare und leichtgebräunte Haut. Meine Kleidung bestand aus einem knielangem, rotem Kleid mit feinen weißen Verzierung.
Ich erwachte aus der Trance und sah zu Dad:"Was... was ist gerade passiert?" "Dies ist ein Heilungsstein. Durch die Berührung sind deine Wunden verheilt und dein wares ich kam zum Vorschein.", erklärte Dad mir. "Ruh dich etwas aus.", schlug Bunny vor und machte sich mit Dad und Tooth auf den Weg nach Burgess.
Ich sah in den Spiegel. Meine Augen, die früher Himmelblau waren, waren nun goldbraun. Um meinen Hals hing eine Lederkette mit einem rotem Edelstein als Anhänger. Da ich herausfinden wollte was ich für Kräfte hatte, bündelte ich meine Energie in meinen Händen und eine kleine rot-weiße Lichtkugel entstand. Cool., dachte ich grinsend. Dann faste ich einen Entschluss. Ich ging zum Fenster, öffnete es und flog los. Immer weiter Richtung Burgess.
DU LIEST GERADE
North's Tochter
FanfictionLena ist die Tochter vom Weihnachtsmann. Den Rest erfahrt ihr im Prolog ;)