Pitch !

4.1K 179 6
                                    

"Ich muss sagen das ist alles sehr sehr aufregend. Die großen vier. Alle hier versammelt. So viel Ruhm und Glanz. Hat dir meine Globusshow gefallen North? Hab euch alle zusammengetrommelt.", sagte plötzlich Pitch und trat aus einem Schatten. Er sah genauso aus wie Dad ihn beschrieben hat:

Groß, schlank, blasse Haut, schwarzes Haar, schwarze Robe und goldene Raubtieraugen. "Ptich! Ich geb dir dreißig Sekunden um mir meine Feen zurückzugeben!", rief Tooth und flog wütend auf den schwarzen Mann zu. Dieser verschwand lachend in einem Schatten und erschien wieder auf einer anderen Plattform. "Und wenn nicht? Steckst du mir dann eine Münze unter mein Kopfkissen?", fragte Pitch höhnisch.

"Wieso tust du das?", fragte Dad und sah ihm fest in die Augen. "Möglicherweise möchte ich das was ihr habt. Das man an mich glaubt! Möglicherweise bin ich es satt mich unter Betten zu verstecken! ", Pitchs Stimme wurde immer Lauter. "Möglicherweise gehörst du da hin!", knurrte Bunny. "Ach geh ein Ei ausblasen Kanickel.", erwiederte Pitch und verschwand.

"Oh wen haben wir denn da?", hörte ich ihn hinter mir und drehte mich herum. Jack stellte sich schützend neben mich." Ist das Jack Frost? Seit wann sind wir denn so gesellig?", fragte Pitch und sah dem Wintergeist in die Augen. "Sind wir nicht.", erwiederte Jack und Pitch sagte:"Ein Unparteiischer. Dann werde ich dich ignorieren, aber daran wirst du ja schon gewohnt sein." Dann sah er zu mir:" Oh welch eine Ehre. Endlich treffe ich mal North's Tochter. "Plötzlich stürzte eine der Säulen ein und Jack fragte:" Was geschieht hier?" Pitch sah gespielt überrascht zu uns:" Haben sie es dir nicht gesagt Jack? Es ist wunderbar ein Hüter zu sein. Doch hören die Kinder auf zu glauben verschwinden sie. Kein Weihnachten mehr, kein Ostern. Keine Feen mehr zu nächtlicher Stunde. Dann gibts nur noch Finsternis und mich. Jetzt seit ihr die an die an die niemand glauben will!", knurrte Pitch, stieg auf ein Albtraumpferd und ritt in die tiefe. Ohne zu zögern sprangen die Hüter hinterher. Auch Jack und ich flogen hinterher. Unten landeten wir an einem See.

North's TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt