Nach einer Weile war ich endlich in Burgess angekommen. Die anderen kämpften gegen Pitch's Schattenwesen. Außer Jack. Der hatte den Albtraumkönig als Gegner gewählt. Ich sah auch Jamie und seine Freunde. Immer wenn eins der Kinder ein Pferd berührte, verwandelte sich der Albtraum in einen Traumsanddelphin. Pitch wollte Jack gerade angreifen doch ich stellte schützend vor ihr und errichtete ein rot-weißes Lichtschild. "Geh und hilf den anderen!", befahl ich Jack. Der weißhaarige nickte und flog los.
"Soso. Die kleine Lena. Anscheinend geht es dir wieder besser. Und du hast neue Kräfte. Interessant.", lachte Pitch und umrundete mich einmal. Ich blieb immer noch wachsam. Pitch wollte mich mit seiner Sense treffen doch ich rollte mich zur Seite ab. "Daneben.", grinste ich und schoss eine rot-weiße Lichtkugel auf ihn. Geschickt wich Pitch zur Seite und sagte:"Treffen muss gelernt sein." So ging das immer so weiter.
Er griff mich an, ich wich aus oder erschuf ein Lichtschild, ich schleuderte ne Lichtkugel auf ihn doch er wich an. Irgendwann trieb er mich in eine Sackgasse und wollte gerade den triumphalen Zug machen. Plötzlich schlängelte sich ein Seil aus goldenem Traumsand um seinen Knöchel und zog ihn zurück bis zu einem Hügel. Als ich wer da stand grinste ich. Oben auf dem Hügel schwebte Sandy. "Der Sandmann. Wir haben es geschafft!", jubelte Jamie. Ich ging zu Bunny, der jetzt wieder normalgroß war und erledigte mit ihm die letzten Schattenpferde. Sandy kämpfte gegen Pitch und nach einem langem Kampf wurde Pitch von seiner eigenen Angst ins Schattenreich geschleift.
Glücklich umarmte ich Sandy. Dad holte ein dickes Buch, las etwas vor und ernannte Jack zum Hüter. Als wir gerade in den Schlitten steigen wollten fragte Jamie Jack:"Du gehst weg? Und was ist wenn ich dich vergesse?" Jack hockte sich vor Jamie:" Hey. Glaubst du nicht mehr an den Mond nur weil die Sonne aufgeht?"
"Nein."
"Und glaubst du nicht mehr an die Sonne nur weil sich Wolken davorschieben?"
"Nein.", sagte Jamie und lachte. "Ich werde immer bei dir sein. Hier drinn.", Jack legte seine Hand auf Jamies Brust, dort wo sich sein Herz befand. Die beiden umarmten sich und Jack setzte sich neben mich in den Schlitten. Dad hob ab und wir flogen los.
Soo das wars. Danke für alle fleißigen Voter. Oben seht ihr Lenas neue Haarfarbe.
Glg
LeylaBuntspecht ;)
DU LIEST GERADE
North's Tochter
FanfictionLena ist die Tochter vom Weihnachtsmann. Den Rest erfahrt ihr im Prolog ;)