Sandys Tod

3.7K 157 2
                                    

Jack gefrohr das Albtraumpferd und es stürzte in einem Hinterhof ab. Wir landeten davor und Jack rief:"Sandy! Das musst du dir ansehen! "Plötzlich erschien Pitch auf einem Dach."Für einen Unpateiischen verbringst du ziemlich vie Zeit mit diesen Spinnern. Das ist nicht dein Kampf Jack.", sagte er und ich schluckte ängstlich. "Du hast ihn zu meinem gemacht als du die Zähne gestohlen hast! ", rief Jack. "Zähne? Was interessieren dich denn die Zähne?", fragte Pitch und musterte den Wintergeist neugierig.

Sandy landete neben Pitch und Pitch sagte:"Ah genau auf ihn habe ich gewartet." Pitch und Sandy begannen zu kämpfen. Pitch mit einer Sense aus schwarzem Sand und Sandy mit zwei Peitschen aus Goldsand.

Sandy schlang eine Peitsche um Pitchs Fußknöchel und schleuderte ihn auf ein Auto, wo er sich dann noch einmal überschlug und dann auf der Straße liegenblieb. "Wow. Ich hoffe das du nie sauer auf mich bist. ", meinte Jack und gemeinsam gingen wir zu Pitch.

Dieser stand auf, wich weiter zurück und sagte währenddessen:"Schon gut Sandy du weißt nicht wie es ist wenn man schwach ist und gehasst wird. Es tut mir leid das ich dir deinen Traumsand gestohlen habe. Deshalb sag ich dir folgendes:Du bekommst ihn zurück."

Plötzlich erschien von allen Seiten hunderte Albtraumpferde. Sie zingelten uns ein und ich zog schnell meine beiden Langdolche, die ich immer trug, außer in der Schule natürlich, weil ich mich dort mit den Jodotechniken verteidigte, die mir Bunny beigebracht hatte. "Du übernimmst die links und Lena und ich die rechts?", fragte Jack Sandy und dieser zuckte ratlos mit den Schultern.

Pitch grinste und sagte:"Buh." Sofort strömten die Albtraumpferde auf uns zu. Sandy packte Jack und mich und flog schnell nach oben. In zehn Meter Höhe musste ich alleine weiterfliegen und erledigte einige Pferde. Dad kam mit den anderen im Schlitten angeflogen. Bunny erledigte einige Pferde mit seinen explodierenden Eiern und seinen Bumerangs und sprang mit einem Salto wieder in den Schlitten. Dad lengte den Schlitten nach oben und als ich hochsah erschrak ich: Sandy war von einer riesen Albtraumsandwolke umgeben. Pitch schoss ihn mit einem Albtraumpfeil ab und sagte:"Ich würde dir ja schöne Träume wünschen aber die sind nun alle vorbei."

Jack flog schnell nach oben doch war er noch zu weg, denn Sandy's Schicksal war besiegelt. Er löste sich in in Albtraumsand auf.

"Neeeeein!", rief Jack mit einer Mischung aus Zorn und Schmerz und flog noch schneller, während ich neben Bunny im Schlitten landete und geschockt zu Boden starrte. Als ich wieder hoch sah, sah ich wie Pitch eine gigantische Woge Albtraumsand auf Jack schoss. Erst wich der Wintergeist erschrocken zurück doch dann bekam er einen Energiestoß und gefrohr das Eis. Dann wurde er bewusstlos und fiel vom Himmel herab.

Schnell fing Tooth ihn auf und legtw ihn in den Schlitten. Dad öffnete ein Portal und wir flogen zum Nordpol.

North's TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt