Ich saß in meinem Zimmer und dachte nach: Sollte ich es tun oder nicht? Meine Klassenkameradin Lia hatte mich zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen doch ich wusste das Dad mir niemals erlauben würde da hinzugehen. Ich fasste einen Entschluss: Ich ging zum Schrank und zog ein knielanges, lavendelfarbendes Kleid an. Dazu zog ich schwarze Ballerinas an und nahm meine schwarze Handtasche wo ich eine Portalkugel und mein Handy verstaute. Dann zog ich mir noch eine nachtblaue Strickjacke an und sah auf die Uhr: 20:45Uhr. Festentschlossen nahm ich eine weitere Portalkugel. Ich dachte an mein Ziel und und öffnete das Portal. Dann schritt ich hindurch und kam an einem See heraus. Nach kurzer Orientierung folgte ich einem Weg zu Lias Haus. Es war eine große Villa. Ich klingelte und Lia öffnete die Tür. "Hallo Lena toll das du kommen konntest.", sagte sie freudestrahlend. Es war eine wundervolle Party. Kurz vor Mitternacht verabschiedete ich mich und ging wieder zum See.
Dort angekommen erschrak ich. Ich hatte das Gefühl verfolgt zu werden. "Ach ich bilde das mir doch nur ein. Jetzt schnell nach Hause damit keiner was merkt.", sagte ich und griff nach der Schneekugel. "Zu spät. ", ertönte plötzlich Bunnys Stimme und er trat aus dem Gebüsch. "Sagmal was soll denn das? Einfach so abzuhauen? Du kommst jetzt sofort mit!", knurrte er und packte mich. Hase kloofte mit seiner rechten Hinterpfote zweimal auf den Boden und unter uns öffnete sich ein Tunnel. Nach einer kurzen Rutschpartie landeten wir beim Globusplateau. Ich stand auf. Als Dad uns sah begann er schon mit der Standpauke:" LENA POLE! WIE KANNST DU ES WAGEN EINFACH SO ABZUHAUEN! ICH WAR KRANK VOR SORGE. EINE WOCHE ZIMMERAREST OHNE FERNSEHEN, COMPUTER UND HANDY. AB IN DEIN ZIMMER JUNGE DAME."
Ohne ihn nochmal anzusehen flog in zu meinem Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Zwei Yetis kamen und nahmen meine Flachbildfernseher, meinen Laptop und mein Handy mit und verließen mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
North's Tochter
FanfictionLena ist die Tochter vom Weihnachtsmann. Den Rest erfahrt ihr im Prolog ;)