heii leute. dies ist leider kein update.
ich habe leider sehr viel stress und viel zu tun in letzter zeit.
alsoo es tut mir wirklich leid.
ich gehe ab heute in die fahrschule und habe intensiv kurs -.-
das heißt, dass ich um 7 uhr aufstehen muss, um 8 uhr in der fahrschule bin bis 11:40 (jaa verdammte 3 stunden und 40 minuten) und das 8 tage lang .-.
morgen gehe ich zum frisör und schneide mir einen Pony (stirnfransen) und muss für die fahrschule lernen. meine schule beginnt erst in 2 wochen am 14. september. (voll keine lust drauf)
leider ist meine familie dieses jahr nicht in den urlaub gefahren..... besser als einen urlaub wieder abbrechen.
ich war letzte woche wieder in nem tanzcamp. am ersten tag hab ich mir wohl nen muskel gezerrt denn ich kann mich seitdem nicht ohne schmerzen dehnen oder joggen..... (das nervt)
und bei einem tanzbattel wollte ich in die brücke gehen bin aber drüber gerollt (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und mein rücken hat das nicht so gut getan denn es hat geknackst und ich habe in diesem moment keine luft mehr bekommen.
Ich keuche zu meiner freundin "Annabell ich bekomme keine Luft mehr"
meine freundin geht zum ende des raumes und meinte ich soll aufstehen.
dann versuche ich es lauter "Verdammt Annabell ich kann kaum atmen jetzt hilf mir"
erst 5 minuten später bemerkte sie dass was ich gesagt habe.
irgendwie hatte ich lachen müssen, denn durch meinen kleinen Unfall haben wir das Battel gewonnen.
Und heute habe ich mir meinen unverletzten Fuß bei einem Rondat verletzt als ich gelandet bin, bin ich so derbe umgeknickt, dass ich im nächsten Moment am Boden gelandet bin.
Shit happens.
jaa ich bin irgendwie ein pechvogel....
wenn diese ungeschicke das letzte wären..... neee :D
ich bin noch gegen türen, kanten gelaufen und über kleidung gestolpert.
soooo :D
hab euch alle lieb und ich hoffe ihr seit mir nicht böse :D
hab euch allle lieb ::******
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore in my Life (vampire diaries)
FanfictionHallo, mein Name ist Nina Sama. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Meine Freundin hat mich auf einer Liebesapp angemeldet und da lernte ich Ihn kennen :)