Kapitel 1

274 9 3
                                    

Hei meine Vamps :D

soo jetzt das erste Kapitel :D

hab euch jetzt schon liebb :**

eure NIna:**

---------------------------------------------------

Ich wache wie jeden Morgen um 6:15 genervt auf und schalte meinen Wecker aus. Eigendlich hätte ich diesen schon lange an die Wand geworfen, aber wenn ich das mache, habe ich kein Handy mehr.

Leider muss ich aus meiner warmen und kuschligen Decke raus, um mich für die Schule fertig zu machen.

Müde schlendere ich in das Badezimmer, welches gegenüber von meinem Zimmer liegt. 

Als ich in den Spiegel schaue, bekomme ich einen richtigen Schock. Meine Haare stehen in alle Richtungen ab und unter meine Augen habe ich fette Augenringe.

Schnell binde ich meine braunen Haare zu einem unordentlichen Dutt und betrachte mich weiter im Spiegel.

Meine dunkelbraunen Augen haben ein leichtes Funkel und sie wirken nicht gerade groß. 

Ich schalte das Wasser auf lauwarm und spritze mir es ins Gesicht. Mit einem roten Handtuch trockne ich mich ab und schaue mich um. Ich stehe mitten im Raum vor einem Waschbecken mit einem Spiegel, daneben ist die Toilette, gegenüber eine Badewanne mit einer Dusche. 

Bei meinem Waschbecken steht meine kleine Schmicktasche, mit Make-up, braune Lidschatten, Kajal, Wimperntusche und Eyeliner.

Ich trage das Make-up auf und schaue in den Spiegel. Bei meinen Augenringen trage ich etwas mehr Make-up auf. Nachdem trage ich goldenen Lidschatten, Eyeliner, Kajal und Wimperntusche auf.

Leise schlendere ich wieder in mein Zimmer und öffne meinen Kasten. Nach langen Überlegungen  entscheide ich mich für eine schwarze Leggin, ein weißes Shirt mit einem Kreuz wo Love drin steht und eine Kette mit einer Perle. 

Ich schaue noch schnell auf die Uhr. Jetzt ist es 6:40. Na toll, ich kann mir ein Essen in der Schule kaufen. -.-

Auf Zehenspitzen gehe ich die Stiegen runter und sehe meinen Dad und seine Lebensgefährtin auf der Couch liegen. Zu meinem Glück hat jeder der Beiden ein Gewand an. In der Gaderobe ziehe ich mir meine schwarzen Pumps an und schreibe schnell einen Zettel. 

Dad und Urike ;D Ich bin schon gegangen, wollte euch beide nicht wecken :D hab euch lieb 

Schnell hole ich mir noch eine graue Lederjacke aus dem Schrank, welcher in der Gaderobe steht. Ich sperre die Türe auf und kalte Luft britscht in mein Gesicht.  "Boah, kalt", sage ich leise und sperre die Türe hinter mir ab.

(Zeitsprung in der Schule)

"Nina!", höre ich meine Freundin durch meine Kopfhörer rufen und sie fällt mir um den Hals. "Heii Tanja", sage ich und lächle falsch. Eigentlich möchte ich nur wieder in mein Bett fallen und weiterschlafen, aber Nein. 

"Na, wie war dein Wochenende?", fragt sie mich und ich lächel sie nur falsch an. "Gut, wenn man bedenkt, dass ich gelernt habe wie eine Verrückte, und gestern bin ich draufgekommen, dass wir erst nächsten Monat die Zensuren haben", sage ich und wir gehen zum Schuleingang.

"Das kann auch nur dir passieren", lacht sie und wir gehen zu den Spinden. "Jap", antworte ich mürrisch.  "Okay, mein Freund Alex war bei mir", sagt sei kurz. "Okay, gehen wir zu den Spinden? Danach zum Unterricht?", schlage ich vor und verdrehe innerlich die Augen. 

"Ja", sagt sie fröhlich und geht voraus. Ich gehe genervt hinterher und schließe für einen kurzen Moment die Augen. 

Dies war ein Fehler und stolpere über die letzte Stufe und knalle mit meinen Kopf voll auf den Boden auf.

"Autsch", fluche ich. Tanja kommt so schnell sie kann zu mir und hilft mir auf. "Ohh verdammt geht es dir gut?", fragt sie mich leicht panisch. "Ja, ja alles okay", meine ich und halte mir den Kopf, da dieser mir dröhnt. "Du schaust aber  nicht so aus", sagt sie und packt mich am Arm und zieht mich zu den Spinde, denn da steht eine Sitzbanke steht. 

"Ohh mein Schädel", fluche ich leise. Tanja sperrt meinen Spind auf und gibt mir meine Hefte und mein Handy zurück. 

"Woher hast du mein Handy?", frage ich verwirrt und greife in meine Hosentasche, wo mein Handy war. 

"Ich habe es dir rausgenommen und eine Liebesapp downgelaodet", erklärt sie mir stolz. 

"Du hast was?", frage ich fast entsetzt. Tanja wirkt etwas niedergeschlagen und meint:"Naja, da du so lange schon Single bist und ich habe da kennengelernt."

"Okay, zeig her", fauche ich fast und nimm ihr mein Handy aus der Hand. "Die App heißt Kovoo(Frei erfunden) und wird sogar empfohlen. Ich habe alles eingegeben was ich wusste", sagt sie. 

"Aber nur dir zu liebe lasse ich diese App auf mein Handy und schaue was passiert", meine ich und schüttle den Kopf. "Yeyy", lacht sie und umarmt mich. "Hei. Bitte nicht so stark. Mein Schädel dröhnt", fauche ich fast ud Tanja weicht sofort zurück. "Sorry", entschuldige ich mich und umarme sie. "Ja, du hast eine Nachricht", sagt sie und zeigt auf mein Handy.

"Ja, du hast Recht", antworte ich und tippe auf diese. 

"Die Nachricht ist von einem Damon, soll ich diese vorlesen?", frage ich sie. "Ja", schreit sie fast und springt auf und ab.

"Hey Süße. Wer hat die Sterne von Himmel geklaut und dir in die Augen gesetzt, da diese so funkeln", lese ich vor. "Ohh", schreit Tanja und ich schaue sie an. 

"Boah, das ist kitschig", meine ich und dabei finde ich es voll romantisch.

"Findest du? Schau mal auf sein Profil, vielleicht ist er ja hot?", schlägt sie vor und zeigt mir, wie ich sein Profil aufrufen kann. 

Leider hat dieser Damon kein Foto reingestellt  und auch keine anderen Informationen über sich. 

Schnell tippe ich die beste Antwort, die mir einfällt. 

"Heii kleiner Schleimer. Die Sterne wussten wohin sie mussten, denn meine Augen sind so dunkel wie meine Seele und diese mussten sie erhellen", schreibe ich schnell zurück und lese es nebenbei Tanja vor. 

"WIe ist dir diese Antwort eingefallen?"; fragt sie überrascht.  Ich zucke mit den Schultern und warte auf eine Antwort. Leider müssen wir zum Unterricht und ich packe mein Handy in meine Tasche. 

Meine Schädel hat aufgehört zu dröhnen und wir gehen in den ersten Stock zum Raum 102. Kaum öffnen wir die Türe, kommt uns der Lehre entgegen. "Na meine Damen, beehren sie uns auch wieder mal mit Ihrer Anwesenheit?", fragt dieser spöttisch. 

"Halten Sie einfach die Klappe", meine ich gelangweilt und setze mich zum Pult in der ersten Reihe. 

"Miss Sama, bitte verschwinden Sie aus meinem Unterricht", schreit unser Lehrer wütend und schaut mich böse an. Unser Lehrer, Mr. Kolt trägt eine Glasbrille, hat eine Halbglatze, trägt ein unmodisches karriertes Hemd und eine zu lange Jean. 

"Mit Vergnügen", meine ich und grinse dämlich als ich aus dem Raum gehe. "Hab sowieso noch Hunger", den zweiten Teil sage ich so leise, dass es keiner hört. 

"Raus!", brüllt er jetzt und in der Klasse wurd es mucksmäuschen Still.

"Okay", sage ich und knalle die Tür hinter mir zu. Ich begebe mich in unsere Kantine und kaufe mir ein leckeres Brötchen mit Tomaten und Morzarella. 

Auf einen kleinem Tisch setze ich mich hin und hole mein Handy heraus. 

Wieder eine Nachricht von Damon.

"Gute Antwort. Jetzt hast du mich neugierig gemacht."

"Immer wieder gerne ;)"schreibe ich ihn und lege mein Handy neben mich. 

Genüsslich beiße ich in mein Sandwitch und esse in wenigen Bissen auf

-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Damon Salvatore in my Life (vampire diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt