Heii ihr Vamps :**
hmm... mir ist langweilig..
freue mich über kommis und votes.
eure Nina:**
hab euch überalles lieb :**
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.--.-.-.--.--.-.
Ich habe noch ungefähr 3 Stunden Zeit, bis wir zu diesem Abendessen zu diesem Elijah müssen.
Damon starrt mich immer noch entsetzt an und stürmt aus dem Haus. Ich bekomme es gar nicht mit, erst als der Platz von ihn leer ist, merke ich, dass er weg ist.
"Mach dir nichts draus. Er hat Angst um dich, du bist der erste Mensch, den er so sehr liebt", meint Stefan.
Ich stehe auf und renne aus dem Haus, stoße aber an etwas hartes an.
"Du wirst ihn jetzt nicht nachrennen, er weiß was er tut", sagt Stefan und trägt mich ins Haus.
"Bitte, mach dich jetzt fertig. Elena kommt auch bald und ihr könnt dann ja reden. Ich gehe ihn einmal suchen", sagt Stefan und verschwindet ebenfalls in Sekundenschnelle.
Natoll, alleine in einem fremden Haus!?
Hmmmm... Was soll ich jetzt machen?
(ZWEI STUNDEN SPÄTER)
Ich bin gerade dabei, mir meine Haare zu locken, als es an der Türe klingelt.
Schnell laufe ich vom Badezimmer zur Türe und öffne diese.
Ein Mädchen mit haselnussbraunes Haar, welches hochgesteckt ist, braune Augen, die mich aufmerksam mustern und sie trägt ein schönes dunkelblaues Kleid und schöne schwarze Highheels.
"Hey?", sagt sie etwas verwirrt.
"Hallo", meine ich und schaue sie erwartend an.
"Ehm.. Ich bin Elena, Stefans Freundin und du bist..?", fragt sie und setzt ein Lächeln auf.
"Nina. Damon hat mich hier eingeladen", meine ich und grinse leicht.
"Ohh du bist Nina. Kann ich reinkommen?", grinst Elena. "Ja, klar. Komm rein, aber Stefan ist nicht da, er ist Damon suchen", erkläre ich ihr, währeddem sie ins große Salvatore Anwesen kommt.
"Ich weiß, er hat mir bescheid gesagt. Wie gehts dir so?", fragt mich Elena und setzt sich aufs Sofa, aufdem ich aufgewacht bin.
"Gut, möchtest du was trinken?", frage ich ihr und schaue mich um. "Nein, danke. Ich brauche jetzt nichts. Okay, ich mache mich nur noch schnell fertig. Also Haare locken und mich noch schnell schminken", rede ich weiter.
"Okay, soll ich dir helfen?", fragt sie mich. "Nein, ich mach das schon", meine ich und gehe ins Badezimmer.
Schnell locke ich meine Haare und verpasse meinen Augen Smokey-Eyes.
Ich trage jetzt nur eine graue Jogginghose und ein blaues Trägertop.
Aus meinem Koffer nehme ich mir ein schwarzes Trägerkleid, welches mir bis zu den Knien reicht. Langsam, ohne dass ich mir meine Frisur ruiniere, ziehe ich mich um und lege die Jogginghose und das Shirt in den Koffer zurück.
Schnell gehe ich zurück zu Elena und sie betrachtet mich von oben bis unten.
"Du bist wunderhübsch", sagt sie und lächelt mich an.
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore in my Life (vampire diaries)
FanfictionHallo, mein Name ist Nina Sama. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Meine Freundin hat mich auf einer Liebesapp angemeldet und da lernte ich Ihn kennen :)