Kapitel 4

199 6 1
                                    

Heii ihr Vamps :D

soo jetzt kommt noch ein Teil :D 

mir ist langweilig ;) 

hab euch lieb :**

eure Nina:***

.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Nacht ist der reinste Horror. Ich konnte fast gar nicht schlafen und mir war auch viel zu heiss.

Als dann endlich der Wecker klingelt, stehe ich auf und mache meine tägliche Morgenroutine.

Ins Bad, dann wieder ins Zimmer, dann nochmal ins Bad und dnn zu meinem Kasten. 

Davor bleibe ich stehen und überlege was ich anziehen könnte. Nach  mindestens 5 Minuten entscheide ich mich für eine hellblaune Skinnyjean und ein schwarzes Trägertop und eine  graue Lederjacke. Meine Haare binde ich zu einem schönen Dutt und begebe mich dann zum Bus.

(Zeitsprung in der Schule)

Tanja emfängt mich wieder mit einer großen Umarmung und die anderen Schüler starren ein wenig.

"Heii. Wie läufts mit Damon?", fragt sie mich als wir wieder runter zu den Spinden gehen. 

"Ich darf es dir nicht sagen", meine ich und genau in diesem Moment vibriert mein Handy.

Ich nehme es heraus und schaue auf das Display. Es ist Damon. Innerlich mache ich schon Freudensprünge.  Ich öffne die Nachricht und lese.

"Guten Morgen meine Süße. WIe war die Nacht? Ich musste die ganze Zeit an dich denken, wie du so bist, welche Geheimnisse du hättest :D Naja, mein Bruder hat mich heute in der Früh schon wieder genervt, weil ich angeblich keine Verantwortung übernehme. Hast du heute wieder Schule? Achja und verpasse der Klassenschlampe einen Tritt von mir, dein Damon", lese ich und schaue Tanja an. 

Wahrscheinlich grinse ich gerade über beide Ohren. "Und?", fragt sie glücklich. 

"Ich kanns dir nicht sagen", meine ich und sperre meinen Spint auf. 

Plötzlich überschüttet mich blaue Farbe und es brennt in meine Augen. "Verdammt", fluche ich und schreie laut auf. 

"Ich bringe diese Schlampe um", schreie ich wütend und wische mir erstmal die Farbe aus dem Gesicht. 

"Nina, komm gehen wir nach Hause, vergessen für heute die Schule und machen uns einen schönen Tag in der Stadt und gehen ins Kino oder auf Jungsjagt"; schlägt Tanja vor und beruhigt mich. 

"Ja, aber das nächste Mal bringe ich sie um", sage ich wütend und versuche die Farbe von meinem Körper zu bekommen, es funktioniert aber nicht. 

"Ich rufe Alex an und frage ob er uns abholt", schlägt Tanja vor und reicht mir ein Tuch.

"Was hast du alles in deiner Tasche?", frage ich verwirrt. 

"Alles was ein Mädchen braucht", sagt sie lachend und telefoniert.

"Komm wir gehen jetzt rauf und Alex kommt in 3 Minuten.

(Zuhause )

Ich springe schnell unter die Dusche, währendessen Tanja sich am Kühlschrank bedient.

Nach 10 Minuten ist endlich die ganze blaue Farbe von mir herunten und steige aus der Dusche.

Unten höre ich Tanja kreischen und ich sprinte runter zu ihr. Sie hält mein Handy in der Hand und ließt wahrscheinlich die Nachricht von Damon.

"Tanja, leg sofort mein Handy weg oder ich komme und hole es mir und das kann schmerzhaft für dich werden", fauche ich sie schon fast an.

Tanja erschreckt sich und legt mein Handy auf die Couch. "Braves Mädchen", meine ich und schnappe mir mein Handy.

Ich schaue schnell nach, ob sie etwas geschrieben hat.

Zu ihrem Glück nicht. Naja, ich muss Damon noch zurückschreiben, so gehe ich zu seinem Profil und schreibe ihn eine Nachricht: "Morgen Damon. Sorry das ich erst jetzt schreibe, denn ich musst nochmal duschen gehen, da ich mit blauer Farbe überschüttet worden bin. Und nein ich geh heute nicht nochmal in die Schule. Aber ich freue mich schon, wenn du nach Auckland kommst, ich möchte dich einmal sehen. Du bist bestimmt mega hot *-*", schreibe ich ihn zurück und schaue danach zu Tanja.

"Was sollte daas?", frage ich sie etwas wütend. "Ich war neugierig", gesteht sie und schaut zu Boden. "Hei, egal. Willst du eine Pizza oder etwas Anderes?", frage ich sie und gehe zum Kühlschrank.

"Nichts, ich habe schon alles Essbare gegessen", sagt sie lachend. "Hast du mir etwas übriggelassen?", frage ich sie. Sie schüttelt den Kopf.

Mein Handy vibriert und ich schaue drauf.

"Lass mich raten. Es ist Damon?", rät Tanja. Ich nicke und frage:" Woher weißt du das?" 

"Du grinst wie ein Honigkuchenpferd", meint sie und ich öffne die Nachricht.

"Irgendwann werde ich diese Klassenschlampe finden und ihr meine Meinung sagen. Versprochen ;) Ich freue mich auch schon dich kennenzulernen und ja ich bin hot ^-^  Vielleicht komme ich früher nach Auckland. Wo gehst du eigendlich in die Schule?" 

Ich tippe schnell zurück-

"Ich hoffe, dass ich es ihr irgendwann heimzahlen kann. Ich gehe in die Highschool of Auckland (Frei erfunden) in die 11.D", schreibe ich zurück.

"Okay, wie spät ist es?", frage ich Tanja. Sie schaut auf die Uhr und antwortet:"12:55"

"Schauen wir einige DVD und dann können wir ja noch in die Stadt?", schlage ich vor.

Sie nickt und wir gehen in mein Zimmer.............

Damon Salvatore in my Life (vampire diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt