Heii meine Vamps :D
na wie gehts euch so??
Soo jetzt gibts noch ein Kapitel....
wie gefällt euch die Storyy so??
hab euch leib :**
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.---.-.-.--.-.-.-.-.-
Wir schauten uns die komplette Reihe von Step up an und aßen dazu Popcorn.
Als die letzte DvD zu Ende ist, ist es schon 20 Uhr. Ich sitze mich auf und schaue zu Tanja, die eingeschafen ist.
Aus einer Schublade schnappe ich für Tanja eine graue Decke heraus und decke sie zu. Da Tanja in meinen Bett schläft, gehe ich runter und lege mich auf die Couch.
Mein Handy vibriert und ich schaue drauf.
"Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, habe gerade etwas zu tun gehabt. Bin nämlich im Gründerrat von Mystic Falls und wir hatten eine wichtige Besprechung. Highschool of Auckland? Die soll sehr schön sein. Ich hoffe, dass wir uns bald sehen", schrieb mir Damon.
Ich lächle in mich hinein und schalte den Fernsehr ein. Doch kaum schaue ich einige MInuten, wird mir kalt und ich decke mich mit der dünnen Decke, die immer auf der Couch liegt zu.
Ich kuschle mich in die Decke und schlafe nach einigen Minuten ein.
(Nächster Morgen, kurz vor 6 Uhr)
Ich werde kräftig gerüttelt und ich schlage sofort die Augen auf.
Tanja, die sehr zuerstreut aussieht, steht mir gegenüber und rüttelt mich.
"Verdammt was sollte das?", frage ich leicht genervt.
"Ich wollte dich ja nur wecken, da wir uns noch fertig machen müssen und kann ich etwas von dir anziehen?", fragt sie mich bettelnd.
Ich muss lächeln und schaue sie an. "Ja, klar bedien dich", meine ich und stehe auf.
"Was möchtest du essen?", frage ich sie. "Es gibt nichts mehr", meint sie endschuldigend.
"Ja, ja. WIr gehen einfach etwas essen, anstatt zu Religion", meine ich lächelnd.
"Yeyy", sagt sie und geht ins Bad.
(Nach der Busfahrt zur Schule)
In der Nähe von der Schule gibt es eine kleiner Bäckerei und wir betreten diese.
"Hallo, ich möchte bitte zwei Semmel mit Extrawurst und einen Cappuchino und einen Latte mit viel Schaum", bestellt Tanja.
EIne blonde Frau, mitte 40 lächelt uns an und sie trägt ein schwarzes Shirt und eine blaue Jean.
"Kommt sofort", lächelt sie.
Sie stellt die Sachen auf den Tresen und ich nehme die Sachen. "Bitte 10,88 Euro", meint die Frau und reicht uns zwei Becher mit unsren Cafee.
Ich krame aus meiner Tasche meine Brieftasche heraus und reiche ihr 16 Euro.
"Danke", meine ich und Tanja geht aus der Bäckerei, und lässt mich drin kurz stehen, um meine Brieftasche und meine Semmel in die Tasche.
Ich gehe nach draußen und sehe wie Tanja an meinem Mantel herum zupft.
Sie trägt meinen schwarzen Mantel, eine schwarze Leggin, ein schwarz- weises Oberteil unter dem Mantel und meine schwarzen Pumps.
Ich trage nur eine schwarze Jean, ein blaues Trägershirt und eine schwarzedünne Jacke.
"Was machst du da?", frage ich sie lächelnd und trinke einen Schluck von meinem Latte.
"Ich liebe diesen Mantel. Warum trägst du den nie?", fragt sie mich. "Ich finde ihn ja auch schön, aber ich möchte nicht auffallen", meine ich und höre auf zu lächeln.
"Du? Und auffallen? Manche finden dich schon etwas komisch, da du nur mit wenigen von unserer Klasse redest", meint sie und trinkt ebenfalls von ihrem Cafee.
"Okay, wie spät ist es?", frage ich Tanja, als wir langsam zur Schule schreiten.
"Es ist erst 8 Uhr, gehen wir in den Unterricht?", antwortet sie und ich schaue sie an.
"Ja, komm gehen wir, aber wir gehen nicht zu meinem Spint", sage ich und reiße die Augen auf.
"Klar", meint sie.
Wir gehen nur wenige Meter, als wir einen sehr sexy Typen sehen.
Der Typ hat dunkelbraunes Haar, ist muskolös gebaut und er steht mit dem Rücken zu uns.
Er trägt eine schwarze Lederjacke und eine blau-graue Jean. Der Mann hat eine gefährliche Ausstrahlung, ich glaube jedes Mädchen hätte diesen Mann gefürchtet, aber ich finde ihn anziehend.
"Nina, komm gehen wir schnell in den Unterricht", flüstert mir Tanja ins Ohr.
"Nein, ich will wissen was er braucht", meine ich und gehe auf den Mann zu. Schnell richte ich mein Haar.
Doch kurz bevor ich den Mann erreiche, tippt mich Tanja an. "Ich gehe rein", meint sie und geht an mir vorbei.
Der Mann dreht sich um un dich sehe in zwei eisblaue Augen. Erstarrt bleibe ich stehen und starre ihn an.
"Hallo", meint er lächelnd.
Dieses Lächeln, gefährlich und verführeisch zugleich.
Der Mann hat ein markeloses Gesicht und seine Augen mustern mich zum Teil beslustigt und auch neugierig.
"Ehm Ha-llo", meine ich stotternd. Mein Puls schlägt auf einmal 180 und ich werde rot im Gesicht.
"K-ann i-ch Ih-nen hel-fen?", frage ich stotternd.
Warum oder besser gefragt wie kann mich dieser Mann aus der Fassung bringen?
"Ja, ich suche dich", meint er.
"Wer bist du?", frage ich verwirrt. Irgendwie macht mir dieser Mann angst, aber die Neugierde überwiegt.
"Achja stimmt, ich habe ja kein Foto im Profil. Nenn mich einfach Damon", meint er.
Was dieser sexy Typ ist der Damon, mitdem ich immer schreib? Er hat immer so nette Nachrichten geschrieben, aber dieser Mann ist die Gefahr pur, aber ich bin einfach zu neugierig.
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore in my Life (vampire diaries)
FanfictionHallo, mein Name ist Nina Sama. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Meine Freundin hat mich auf einer Liebesapp angemeldet und da lernte ich Ihn kennen :)