Kapitel 3

246 6 0
                                    

Heii meine Vamps :D 

-wenn man bei diesen ersten Teile genau hinsieht, erkennt man meist das wahre ;*

hab euch lieb::**

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.

(Nach der Schule bei Mir)

Tanja und ich sitzen bei mir Zuhause auf meinem rießen Doppelbett und schauen gerade unsere Lieblingsserie. 

Zum Glück habe ich keine Strafe bekommen, denn sonst kann ich jetzt mit Sarah nachsitzen.

"Diese Schlampe hat es nicht anders verdient", sagt Tanja plötzlich. "Ja, außerdem die schlägt wie ein  kleines Kind", lache ich, aber Tanja lacht nicht. 

Tanja dreht mein Gesicht zu sich und begutachtet meine Wange. "Du hast einen blauen Fleck an der Wange", stellt sie fest.

"Was?", frage ich geschockt und renne ins Badezimmer.

Kaum sehe ich die Wange im Spiegel laufe ich rot an. "Diese Schlampe bring ich um", schreie ich und würde ihr am liebsten die Kehle rausreißen. 

Tanja eilt zu mir und berührt mich an der Schulter. "Mach dir nichts draus", sagt sie und lächelt mich an.

"Ich glaube Damon hat zurückgeschrieben", lengt sie mich ab. "Okay, dir zu liebe", gebe ich mich geschlagen. Tanja geht wieder in mein Zimmer vor, aber ich gehe in die Küche die im unteren Bereich liegt. 

Aus der Kühlbox hole ich eine Tiefkühlpizza und schmeiße sie in das Backrohr.  "In 40 Minuten ist Pizza fertig", rufe ich zu Tanja hoch, die panisch zu mir runterrennt.

"Er hat dir zurückgeschrieben", schreit sie. Ich verdrehe die Augen und nehme mein Handy aus der Hand.

Ich fange an zu lesen: "Ich warte gespannt auf deine Antwort, hast du etwa viel zu tun? Achja, bitte ließ keiner Freundin vorließt. Ich möchte, dass uns das etwas angeht. Und schreib schnell  wieder zurück. Freu mich."

"Oh, ich kann dir nichts mehr vorlesen", entschuldige ich mich bei Tanja, die mich traurig anschaut, aber nickt.

Ich tippe schnell in mein Handy rein:  "Sorry, dass ich nicht zurückgeschrieben habe, aber hatte eine Auseinandersetzung mit einer meiner Feindin und jetzt habe ich eine blaue Wange.  Naja, die  Schule ist langweilig und ich wohne in Auckland. Ehm... ich habe keine Ahnung was ich schreiben sollte ^--^"

Ich lege mein Handy auf die Seite und schaue die traurige Tanja an. "Was?", frage ich sie. "Ich möchte wenigstens deine Antwort hören", bettelt sie und ich muss lächeln. Langsam gefällt mir dieser Damon, wie er wohl aussieht? 

"Wie hast du eigendlich Alex kennengelernt?", wechsle ich das Thema. "Auch über diese Liebesapp, und du willst nicht wissen was wir schon gemacht haben", sagt sie und grinst dreckig.

"Nein ehrlich, ich möchte  das nicht wissen", sage ich und hebe abwehrend die Hand. "Okay", lacht sie und grinst noch immer so dreckig. 

"Mann Tanja, du brauchst mir nicht immer deine Lovestorys unter die Nase reiben. Du weißt warum", meine ich und schaue sie an. "Warum?", fragt sie provozierent. "Du weißt doch ich habe noch nie einen Freund gehabt", meine ich und schaue peinlich berührt zu Boden. 

"Was?", erschrocken schaut sie mich an und ich werde komplett rot im Gesicht.

"Ja", sage ich leise und sie starrt mich noch immer an. "Du willst mich verarschen oder?"; fragt sie mich ernster. "Nein. Verdammt ich verarsche dich nicht", meine ich und hebe meinen Kopf noch immer nicht.

"Du fühlst dich neben mich wenn ich mit meinem Bettgeschichten prahle, dann immer so unerfahren und es ist dir peinlich", versteht sie jetzt. "Jap", meine ich und schaue sie an. Eine Wange glüht rot und die andere Wange wegen Sarah blau.

"Ohh. Ich werde damit aufhören", verspricht sie mir und ich umarme sie. "Danke", flüstere ich ihr zu und schaue sie dankend an. 

(Zeitsprung Abend, beim Abendessen)

Damon hat mir immer noch nicht zurückgeschrieben und ich sitze mit meinem Vater und Ulrike am Tisch und essen genüsslich Spaghetti Bolognese. 

"Und wie war dein Tag? Woher hast du die blaue Wange? SInd deine Noten gut? Hast du irgendwelche Test die nächsten Tage?", fragt mich mein Vater aus. 

"Gut. Die Klassenbitch hat mich geschlagen. Meine Noten sind normal. Nein ich habe keine Tests in dieser Woche", antworte ich knapp. 

Mein Vater ist ein etwas dickerer Mann, mit blondem Haar und er ist 51 Jahre alt. Ulrike ist schwarzhaarig und hat grüne Augen. Sie trägt einen Pyjama und mein Vater einfach nur eine kurze blaue Hose.

"Sind deine Noten wenigstens Positiv, du weißt ja, eine schlechte Note und du kannst mir dein Handy sofort geben", warnt mich mein Vater. "Ja Papa, mach dir keine Sorgen", beruhige ich meinen Vater. 

Er macht mir ein wenig Druck mit den Noten, aber er erlaubt mir auch viel. Ich habe jegliche Freiheiten, aber muss auch gut in der Schule sein.

Ich leere den Teller Spaghetti in wenigen Minuten und stelle diese in die Spüle. 

Ja, so verläuft es jeden Tag. Ich stehe auf, gehe in die Schule, komme nach Hause, lerne oder mach Hausübung oder nehme meine Freunde mit und am Abend kommen mein Papa und Ulrike nach Hause und dann gibt es Essen.

"So, ich gehe wieder rauf", meine ich und schaue beide an. "Ja, geh nur", sagt mein Vater lachend und zeigt hinauf. 

Ich gehe in mein Zimmer und schaue auf mein Handy. Yeyy, eine Nachricht von Damon.

"Ich finde Auckland schön, da war ich mal vor Jahren. Mir fällt auch nichts ein. Erzähl mir etwas von dir, oder soll ich dich mal besuchen kommen? Ich wollte eh wieder mal nach Auckland kommen, eine alte Freundin besuchen ;)  Ich möchte dich etwas näher kennenlernen", so endet seine Nachricht.

"Ja, ich würde mich freuen wenn wir uns treffen würden. Ich habe mein Geheimnisse, die ich noch keinen erzählt habe, die werde ich auch dir noch nicht erzählen. Jede Frau hat seine Geheimnisse. ;) Klar, sage bescheid, wenn du kommst. Aber du kannst mir etwas erzähle", schreibe ich zurück und ziehe mir eine kurze Hotpan und ein langes schwarzes Shirt.

Ich schalte den Fernsehr ein und schaue Navy Cis. 

Mittlerweile ist es schon 22;00 und ich bin einfach nicht müde. Mein Handy liegt neben mir und es klingelt.

(Gespräch zwischen Tanja und mir. T- Tanja, I- ich)

T: Hei meine Süße :) 

I: Heii, was ist den los?

T:Ich weiß, wann wir die eine Woche frei haben.

I: Echt? Wann?

T: In der Woche in der du 18 wirst.

I: Was? Ist das kamot :D Das heißt Partyy!!

T:Ja, das werden wir soo machen.  Ich gehe jetzt aber schlafen.

Schon legt sie auf.

Ich lege mein Handy weg und schaue auf den Kalender. Es ist Anfang November und in weniger als 3 Wochen werde ich 18. 

Nachricht von Damon:

"Ohho, da hat jemand Leichen im Keller. ^-^ Nicht nur du hast Leichen im Keller ;)Ich würde in 2 Wochen kommen, so hatte ich es mit einer Freundin ausgemacht.  Sag mir einfach wann du Zeit hast. Ich möchte dich einfach kennenlernen. Dein Damon:** 

Damon Salvatore in my Life (vampire diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt