Kapitel 9

191 6 0
                                    

Heii ihr Vamps:DD

wie gehts euch denn soo??? Ufff-,- schule kann soo nervig sein, Test, Schularbeiten, NERVIGE lehrer und Zickenkrieg :D

naja ich finde die Zickenkriege irgendwie lustig ^^

hab euch mega fest lieb :***

-.-.-.-.-.--.-.-.--..-.-.-..-.-.-.-.-.-.--.-...-.-.-.-.-.-.---.-.-..-.-...

Ich stürme in den Raum und was ich sehe schockt mich.

Damon hat einen Pflock im Bauch und Stefan schaut geschockt zu mir.

"Verdammt", flucht Damon und zieht sich den Pflock aus dem Bauch.

Ich starre geschockt zu Damon und kann mich nicht rühren.

Mein Atem beschleumigt sich um das 100 fache und ich starre einfach nur zwischen den Geschwister hin und her.

Stefan steht plötzlich hinter mir und genau in diesem Moment knicken meine Knie ein. Ich falle in Stefans Arme und er legt mich auf die Couch.

Ich schaue ihn an und mein Atem beruhigt sich wieder.

"Schau mir in die Augen", befiehlt mir Stefan und ich schaue ihn an.

"Du wirst diesen Moment vergessen", sagt er und ich bemerke wie seine Pupillen etwas größer werden und dann wieder kleiner.

Etwas verwirrt blicke ich rein und meine:"Warum sollte ich das?"

Damon lacht laut auf und Stefan guckt mich überrascht an.

"Ich habe ihr kein Eisenkraut gegeben, Bruder", meint Damon und kommt auf mich zu.

"Nina, können wir reden?", fragt mich Damon und ich setze mich auf.

"Ja, warum nicht?", frage ich und finde es irgendwie komisch.

"Damon? Warum hattest du einem Pflock im Bauch?", frage ich etwas verwirrt.

Damon setzt sich neben mich und Stefan auf die andere Seite.

"Nina, wir sind Vampire", sagt Stefan ernst.

"Was?"; frage ich lachend und lache.

Ich schaue Stefan an, der aber nicht lacht und Damon lacht auch nicht.

Abrupt höre ich auf und meine Augen weiten sich. "Nicht euer ernst?", frage ich leicht geschockt.

"Doch", sagt Damon und grinst. "Okay. Wow. Das ist mal was", weiter komme ich nicht und falle in Ohnmacht.

.-.-.-..-.--.-.--.-.-.--..-.-.-.-.-.-.

"Schlafmütze, aufwachen", weckt mich die Stimme von Damon auf.

Ich schlage die Augen auf und sehe in Damons wundervolle Augen.

"Man, ich hatte einen Alptraum", meine ich und reibe mir müde die Augen.

"Süße! Das war kein Traum", lächelt Damon und ich setze mich auf.

"Would you kidding me?" (Willst du mich verarschen?)

"Nein, Süße. Stefan und ich sind Vampire", sagt er und grinst noch immer.

Ich schmeiße die Decken weg und starre ihn mit offenen Mund an.

"Könntest du bitte deinen Mund zumachen, es zieht hier drin", lacht Damon.

Etwas perplex starre ich ihn an und nicke anschließend mit dem Kopf.

"Okay", meine ich und Damon holt mir schnell eine Coca Cola.

"Danke", bedanke ich mich und Damon setzt sich wieder neben mich.

"Hast du Fragen oder wollen wir ausgehen?", fragt mich Damon. Ich trinke in einem Zug die Cola aus und ziehe ein Duck-face Schnute.

"Hmm... wie viele Vampire gibt es hier in Mystic Falls?", frage ich und schaue ihn fragend an.

"Ehm lass mich mal überlegen. Stefan, Elena, ich und Caroline. Dann gibt es noch Bonnie, unsere Hexe oder eher gesagt Anker zur Totenwelt. Hmmm.. dann noch unser Tylor unser Hybrid, er ist eine Mischung aus Vampir und Werwolf. Ich glaube, dass sind die, die du kennen solltest", erklärt mir Damon.

"Warte es gibt auch Hexen und Werwölfe?", frage ich leicht überrascht. Damon nickt und ich muss das alles erst mal verdauen.

"Sonst noch etwas?", frage ich Damon der mich mit seinem Typischen Damon- grinsen ansieht.

"Ja. Ichliebedich", sagt Damon ganz schnell so das ich nichts verstehen kann. "Warte was?", frage ich verwirrt und denke, ich habe mich verhört.

Damon lacht laut los und ich schaue ihn komisch an. "Du bist in einer Stadt voller Vampire, und du fragst was ich gerade gesagt habe, hast aber keine Angst, dass ich und viele Andere Vampire sind."

Jetzt verstehe ich ihn und muss ebenfalls lachen. "Ja, so bin ich. Ich bin ein Freak", lache ich.

"Aber ein wundervoller Freak", sagt Damon.

Sein Gesicht nähert sich dem Meinen und seine Lippen sind nur noch wenige Zentimeter von meinen Lippen entfernt. Ich spüre seinen Atem an meiner Haut. Er packt mich bei der Hüfte und zieht mich zu sich.

Er drückt sseine Lippen auf meine und mein Atem stockt. Seine Lippen so zart und seine Hände so sanft obwohl diese so kräftig aussehen.

Für diesen Moment schließe ich die Augen und seine Zunge stubst an meine Lioppen. Ich gelasse ihn Einlass und seine Zunge erkundet meinen Mund.

Man hört plötzlich die Tür knallen und Damon löst sich von mir.

"Was willst du Stefan?", fragt Damon leicht wütend.

Ich schaue schnell Richtung Türe und es steht wirklich Stefan bei der Türe.

"Tschuldige, ich wollte wirklich nicht stören, aber Elijah hat dich und mich zum Essen eingeladen. Und wir sollten unsere Freundinnen mitnehmen", sagt Stefan und seufzt genervt.

"Nina, bleibt da. Bonnie und Caroline können ja auf sie aufpassen", sagt Damon sofort und legt eine Hand auf meine.

"Es geht nicht. Du kennst Elijah. Elena, du und ich werden auf sie acht geben", erklärt Stefan Damon.

Die Sorge steht Damon sichtlich ins Gesicht geschrieben und er drückt leicht meine Hand.

"Warte? Was muss ich? Ich will aber nicht", meine ich leicht verzweifelt.

"Du musst gar nichts, aber Elijah sollte man besser nicht wiedersprechen", warnt Stefan mich.

"Sie kommt nicht mit"; sagt Damon etwas wütend und steht auf.

"Ist oder kann Elijah gefährlich sein/werden?", frage ich.

"Ohh ja", antwortet mir Stefan ehrlich.

"Okay, dann komme ich mit. Ich möchte keinen von euch in Gefahr bringen", entscheide ich und Damon starrt mich erstaunt an.

Damon Salvatore in my Life (vampire diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt