Am nächsten Morgen stand ich mal wieder genervt von meinem Wecker auf.Eigentlich könnte ich ja jetzt in meiner Luxus Villa sein, genau genommen im
Worlpool,mich entspannen und
einen Song schreiben, proben, aber nein, ich muss ja in die Schule.,, hrmpf''
Voller Vorfreude auf die Schule (Man kommte schon förmlich sehen wie der Sarkasmus sich einen ablachte)sprang ich in die Dusche, ging in mein Ankleidezimmer und zog mir eine schwarze Leggins , einen dunkelblauen Pulli und meine Vans an.Wieder im Badezimmer putzte ich mir die Zähne, föhnte meine Haare,machte mir noch einen strengen Dutt , nahm meine Tasche und eilte die Treppe hinunter. In der Küche nahm ich mir eine Flasche Wasser und einen Apfel und war mit einem kurzen bye auch schon zur Tür heraus. Ich machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle, als ich meinen Bus vor meiner Nase wegfahren sah.
So ein Mist-schimpfte ich
Jetzt muss ich wohl oder übel zur Schule laufen.Ich nahm mir mein Handy und Kopfhörer aus dem Innenfach meiner Tasche und begann mir die Lieder von mir einzuprägen, gerade lief Bless my self (oben hab ich das Youtube Video hingetan)
Als ich das Schulgebeude betrat , sah ich das es schon 20 min nach dem Gong war und sich nicht mehr viele auf dem Gang aufhielten.Ist doch auch irgendwie Logisch wenn es schon 20 min .nach dem Gong ist, oder ?
Ich verdrehte innerlich die Augen.
Ich ging zu meinem spind ,gab den Code ein, und sah in der Innenseite der Tür auf den Stundenplan , ich hatte jetzt Bio.
Seufzend holte ich mein Biobuch heraus und hastete zum Bioraum.Ich klopfte und trat ein.Ah, schön dass sie uns mit ihrer Anwesenheit beehren Mr.O'Melly-Lehrer
Äh, ich bin nicht Mr.O'Melly-ich
Und wer sind sie wenn ich fragen darf?-Lehrer
Lucy, Lucy Fox, die Neue-ich
Gut Miss Fox, setzen sie sich doch neben O'Mellys Platz-Lehrer
Ich ging auf den Platz und setzte mich, aber O'Melly kam nicht, wahrscheinlich ist er krank.Der weitere Untericht war einfach nur lahm und als es zur Pause klingelte, ging ich in die Cafeteria,aber als mich alle anglotzten, drehte ich mich um und verließ die Cafeteria genauso schnell wieder wie ich gekommen bin, und ging zu meinem Spind um meinen Apfel zu essen.
-Ah miss Fox, ich wollte ihnen noch etwas mitteilen, sie müssen sich noch entscheiden zwischen Football, Chor und Cheeleading. -Mr.MillingerWas nehm ich jetzt?
Am besten Chor, damit du auffliegst du Dödel, natürlich nimmst du Cheerleading, oder willst du Football spielen?
Fritz Willibald hatte recht,
Äh ja, dann nehm ich halt Cheerleading? Denke ich-ich
Okay, dann gehst du am besten nach der Pause zur Turnhalle , dort ist die Aufnahmeprüfung-Mr.Millinger
Aufnahmeprüfung? Welche Aufnahmeprüfung?
Na eine ganz normale Aufnahmeprüfung halt, Gott, wie
Schwer verständig bist du eigentlich?Danke, aber du kannst mich Lucy nennen, auch wenn mir Gott ganz gut gefällt als Name.
Pff, wohl eher Depp des Jahres
Egal, auf jeden Fall ging ich noch schnell zu meinem Spind, nahm meine Sportsachen, als es auch schon klingelte und machte mich auf den Weg in die Turnhalle.
Hey ,du!-Unbekannt
Ich drehte mich um
Ich sah ein Mädchen mit platin blonden Haaren, sonst halt zuu kurz gekleidet und alles sah billig aus und pink.Die zwei Make up Unfälle hatten Ähnlichkeiten mit Barbie, nur die eine hatte hellbraune und die andere dunkelbraune Haare.
DU LIEST GERADE
i'm a secret
FanfictionHier eine kurze Zusammenfassung von meiner Geschichte: Es geht um Lucy Hale, sie ist Sängerin und weltberühmt, sie will weiter zur Schule gehen, aber als Lucy Fox, deswegen zieht sie mit ihrem Dad um. Das Geheimnis darf Niemand auf der neuen Schule...