Bitte am Ende lesen, wichtig
-------------------------------------------------------------
Lucy's Sicht:
Ich betrat die Schule und ging wie jeden Morgen gleich zum Spind.
Ich holte das Geschichtsbuch raus und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer.
Im Klassenzimmer setzte ich mich und kurz darauf kam der Lehrer und er begann den Stoff auf die Tafel zu schreiben.
Zeitsprung nach der Schule
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~
~~~
~~
~Ich stieg in den Bus und hörte, mit meinen Kopfhörern in den Ohren und meinem Handy, Musik.
Nach weiteren drei Stationen stieg ich aus und ging zu Fuß weiter.
Hallo?-ich
Doch niemand antwortete und ich schloss die Haustür hintermir.
Während ich meine Schultasche in irgendeine Ecke schmiss, überlegte ich was ich zum Essen machen sollte.
Da Dad wahrscheinlich erst Abends nach Hause kam , beschloss ich grünen Salat mit angebratenen Pilzen zu machen.Man wie ich diesen Salat liebe.
Fertig mit Kochen setzte ich mich aufs Sofa und aß, während ich HIMYM am Fernseher schaute.
Oh ich musste ja noch Rebecca anrufen.
Ich lief hoch und rief sie an.
R-Rebecca, L-Lucy
R hallo?
L hi Becci, hier ist Lucy
R ah Lucy, was gibts?
L ja, wie soll ich anfangen...
R Spucks aus!
L oke, ich hab ne bitte an dich,
ich hab Donnerstag eine Probe mit nem Jungen aus meiner Schule, das Lied heißt Up von Demi Lovato und Olly Murs.
Du müsstest es singen und dann aufnehmen und es mir dann schicken, geht das?R Ja klar, du hast ja noch was gut bei mir.
L Danke, du bist ein Schatz, wann schickst du's mir?
R Morgen, passt das?
L Ja, danke noch mal
R Kein Problem, tschau
L Tschüss
Und ich legte auf, Puh, das wäre geklärt.
Ich stieg unter die Dusche, föhnte meine Haare, und band sie mir nach hinten.
Ich trug eine Heilerdenmaske auf mein Gesicht auf und feilte meine Nägel, und lackierte sie anschließend.
Ich checkte noch Whats App, Facebook und Instagram, bevor ich mir die Maske wieder abwusch, ich cremte noch schnell meinen Körper mit Body Lotion ein und putzte mir die Zähne.In meinem Bett fand ich mich dann mit meinem Pyjama wieder.
Ich surfte ein bisschen im Internet herum, bis es mir zu blöd wurde und ich runter ging um fern zu sehen.
Danach ging ich dann auch schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich so wie immer von meinem nervtötenden Wecker geweckt und schwang mich aus dem Bett,
im Bad wusch ich mir erstmal mein Gesicht und putzte mir die Zähne.Mit meinen Haaren stellte ich nicht viel an, nur einen Dutt und zog mir im Kleiderschrank eine schwarze Leggins, kombiniert mit einem pinken Top , grauem Cardigan und pinken Converse.In der Küche holte ich mir nur einen Apfel und eine Flasche Wasser, und lief zur Haltestelle.
Der Bus kam recht pünktlich und ich stieg mit allen anderen ein.Mit der Schaar an Schülern ging ich mit ins Schulhaus.
Bei meinem Spind holte ich mein Buch und ging zum Klassenzimmer.
Doch bevor ich eintreten konnte, zog mich eine Hand zurückKannst du heute schon zu mir kommen?-Jace
Äh, ne geht nich, Cheerleadertraining, sorry-ich
Mh, oke, dann eben morgen-Jace
Puh, nochmal gut gegangen, ich war eh schon ein bisschen nervös wegen morgen
Nein, nicht wegen morgen, wegen ihm
Nein , ich hoffe bloß dass das mit der Aufnahme klappt
Ich betrat das Klassenzimmer noch kurz vor dem Lehrer und versuchte mich zu konzentrieren, aber meine Gedanken schweiften immer ab.
Jaa, zu ihm!
Nö, warum auch zu ihm?
Na weil er heiß is du Dödel!
Was? Nee, hab schon heißere gesehen!
Ja ne is klar, wen den ? Zähl mir einen auf und ich halt die Klappe
Äh, naja, m, uhm
Wusst ichs doch, die kleine Lucy steht auf Jace
Du bist ich, also stehst du auch auf ihn
Aha, du gibst es also zu, dass du dich in ihn verschossen hast?
Ach halt die Klappe!
Miss Fox, beantworten sie bitte meine Frage?-Mr.Millinger
Äh ja, ähm-Ich
Was habe ich denn gesagt?-Mr.Millinger
Ähm, ich weiß es nicht-ich
Tja, würdest du einmal im Unterricht aufpassen, wüsstest du es
Und was ist wrnn das eine mal wann anders aber nicht jetzt ist?
Mareike, was habe ich gesagt?-Mr.Millinger
Ähm, nunja das ist so-Mareike
Jaaaaaa?-Mr.Millinger
Ich hab nicht aufgepasst-Mareike
Nein das habe ich nicht gesagt, passt denn hier eigentlich irgenjemand auf, nur ein Streber meldete sich.
Alle riefen STREBER und der STREBER beantwortete die Frage.
Nach dem Klingeln hatte ich Training und wir standen auf dem Feld.
So Leute, heute helfen ubs die Footis beim Training, da sie nur noch ganz wenig trainieren müssen-Chloe
Ein großer Junge kam auf mich zu und stellte sich als Damon vor.
Sie mussten uns hochheben, mit jemandem zuschmeißen und wir versuchten einfach nur nicht runter zu fallen, was ich eigentlich ganz gut hinbekam.
Plötzlich wurde ich aufgefangen,
aber nicht von Damon sondern..............Na wer denkt ihr dass es ist? (Schreibts in die Kommentare)
Sorry dass es so kurz ist und ich so lange nicht mehr geupdatet habe aber, nein , es gibt kein aber.Morgen fängt bei mir wieder die Schule an, ich werde wahrscheinlich nur noch am Wochenende Kapitel posten können, dafür aber längere.
Vielleicht kommt mal unter der Woche ein kurzes und am Wochenende eins, aber wiegesagt scgaffe ich es wahrscheinlich nur am Wochenende.Danke für 82 Reads, ich flippe ahaaaaauuuuus!!!!!
Kommentieren sollt ihr bitte auch, denn ich hab keine Ahnung ob euch die Geschichte gefällt, denn,ohne Votes und Kommentare bin ich ein bisschen unmotieviert zu schreiben.
Ich schreibe grade noch an einer noch nicht veröffentlichten Geschichte, aber ich werd euch jetzt nicht länger nerven, Backenkuss an alle, die bis hierhin gelesen haben,
Bis bald eure
Joe♥♥♥
DU LIEST GERADE
i'm a secret
FanfictionHier eine kurze Zusammenfassung von meiner Geschichte: Es geht um Lucy Hale, sie ist Sängerin und weltberühmt, sie will weiter zur Schule gehen, aber als Lucy Fox, deswegen zieht sie mit ihrem Dad um. Das Geheimnis darf Niemand auf der neuen Schule...