-27-verschwunden?

100 11 5
                                    

Überarbeitet^

~nächster Morgen~

Wie jeden Tag brachte mich mein größter Feind,den wohl auch wirklich jeder hasste, namens Wecker (badadadaaaaa)
aus dem Bett.

Genervt schaltete ich ihn aus und wollte weiterschlafen,bis mir mein Tagesablauf wieder einfiel.

So leise wie möglich schlich ich mich an Noah vorbei ins Badezimmer um zu duschen.

Schnell schlüpfte ich in einen Jogginganzug mit Kapuze und dazu noch meine weißen Jucks und verließ mit mejner kleinen Handtasche die Hütte.

Ich sah mich noch ein letztes mal um,bevor ich so unbemerkbar wie möglich an den ganzen Hütten vorbei zum Ausgang lief.

Draußen vor der großen Eingangstür stand schon meine Limousine bereit, der Fahrer,James , öffnete mir die Tür.

,,Guten Morgen Miss Hale'' grüßte er mich freundlich

,,Guten Morgen James'' grüßte ich zurück und stieg ein.

Falls ihr euch fragt,wohin ich fahren muss, ich muss zu einem wichtigen Interview, Taff, einer deutsche Fernsehserie.

Jace's POV

Ich wachte durch sanfte Küsse auf meiner Brust auf, ich schlug die Augen auf und fand eine nackte Cloe auf meinem Bauch wieder,die meine Brust mit küssen übersäte,naja , wohl eher abschleckte.

,,Boah zieh dir was an!" genervt schubste ich sie von mir runter und ging ins Bad, um meinen Körper von Cloesabber zu befreien.

Als ich nur in Handtuch bekleidet zurück ins Zimmer trat, war sie immer noch nackt.

,,Komm schon, du willst es doch auch" säuselte sie

Angeekelt von ihr zog ich mich schnell an und ging rüber zu Pat,wie soll  ich das denn bitte nur zwei Wochen lang mit Cloe aushalten?

Und mit dem Gedanken, dass Noah sich an Lucy ranmacht

Ein einziges mal musste ich meiner inneren Stimme recht geben.

Ich klopfte bei Pat und er machte mir die Tür auf.

,,Hey Alter"

,,Hey,wo is Sahra?"

,,Sie is bei Lucy"

,,Ah"

Gerade als wir anfingen zu reden,kam Sahra zur Tür herein.

,,Sag mal , wisst ihr wo Lucy ist?"

,,Ne , ich dachte sie wär bei Noah" antwortete ich ihr

,,Noah weiß auch nich wo sie is''

i'm a secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt