Lucy POV
Warme Sonnenstrahlen, die mich an der Nase kitzelten, weckten mich.
Langsam öffnete ich die Augen, durch die Gardienen drangen die Sonnenstrahlen ins Zimmer.Ich schaute unter die Bettdecke , nackt.
Glücklich erinnerte ich mich an gestern Abend und drehte meinen Kopf in Coles Richtung.Er hat einen Arm um meine Tailie geschlungen, er sah so friedlich aus wenn er schlief.
Mit meinem Finger fuhr ich seine markanten Gesichtszüge nach, bis er ein leises Grummeln von sich gab.
,, Cole , wach auf'' leicht rüttelte ich ihn, bis er endlich die Augen aufschlug.
Lächeln zog er mich auf seinen Bauch, darauf bedacht dass wir beide nackt sind.,, Daran könnte ich mich gewöhnen''
Sachte legte er seine Lippen auf meine, scheiße, alles kribbelt in mir, was macht dieser Mann nur mit mir?
Ich unterbreche den Kuss und will aufstehen, doch er lässt mich nicht los,
,,nicht weggehen'' schmollt er wie ein kleines KindGriensend beuge ich mich über ihn um ihm einen Knutschfleck am Hals zu verpassen , meine Chance , er lässt mich los, schnell kletter ich von ihm runter um dann schnell im Bad zu verschwinden.
,,Hey!'' rief er mir noch empört hinterher, ich grinse nur und lass mir in der Dusche heißes Wasser auf mich prasseln.
Ich griff nach dem Handtuch, trocknete mich ab und verlasse dann, eingewickelt in einem Handtuch, das verdammt gut nach Cole roch , das Bad.
Ich zog mir meine Unterwäsche an und nahm mir ein Shirt von Cole.
Unten in der Küche machte ich uns erstmal einen Kaffee, als auch ein verdammt süß aussehender Cole mit nur einer Jogginghose bekleidet und nassen Haaren herein kommt.
Ich geb ihm seinen Kaffee und wir schlürfen schweigsam vor uns hin.
,, Fährst du mich dann nach Hause?''
,, Klar''
Ich war noch nie der Typ der in der Früh viel essen konnte, deswegen zog ich mich schnell um .
Cody wartet schon vor seinem Auto und gemeinsam steigen wir ein.
,, Tschau''
,, Tschau''
Ich gab ihm noch schnell einen flüchtigen Kuss und steige aus.
Gerade wollte ich die Haustür aufschließen, doch ein kleiner Brief der auf der Fußmatte lag ließ mich inne halten.
Cody war schon längst weggefahren.
Normalerweise legt man doch die Post in den Briefkasten, langsam hob ich ihn auf.
Komisch , es stand kein Absender darauf.Ich schloss die Tür auf und warf meine Tasche in die Ecke und zog meine Schuhe aus.
Seltsam, niemand zu Hause.
In meinem Zimmer setze ich mich auf mein Bett und öffne den Brief.......
Yes Baby, ein Kapit xD
Ich will mich nur für die 1,22 k reads bedanken und auch danke, dass ihr meine 0815 Geschichte lest!
Naja, Hegdl
Lg Joe♥♡♥
DU LIEST GERADE
i'm a secret
FanfictionHier eine kurze Zusammenfassung von meiner Geschichte: Es geht um Lucy Hale, sie ist Sängerin und weltberühmt, sie will weiter zur Schule gehen, aber als Lucy Fox, deswegen zieht sie mit ihrem Dad um. Das Geheimnis darf Niemand auf der neuen Schule...