Mäuschen, Mäuschen, los , steh auf, dein Flieger geht gleich-dad
Plötzlich war ich hellwach
Mist-schimpfte ich und sprang unter die Dusche.
Schnell lief ich in meinen begehbaren Kleiderschrank, zog eine graue Jogginghose und ein schwarzes , enges Top an und föhnte meine Haare.Ich schminkte mich , ENDLICH, wieder , aber dezent, denn dort werde ich ja geschminkt.In der Küche holte ich mir noch einen Apfel und packte ihn und mein Handy +Kpopfhörer in meine Tasche mit etwas Geld.Ich schlüpfte noch in meine schwarzen Vans , und war mit einem kurzen bye auch schon zur Tür heraus. Vor mir stand eine riesen Limosiene, ein Butler stieg aus, machte mir die Tür auf, ließ mich einsteigen und machte die Tür wieder zu.Am Flughafen angekommen , wurde mir die Tür geöffnet und ich war von tausend Kameras umzingelt, aber da ich das ja gewöhnt war, ging ich einfach zum check in und wurde schon in meinen privat jet gebracht.Endlich konnte ich mich wieder mit offenen Haaren draußen blicken lassen, das war ein tolles Gefühl, das ich sehr vermisst habe.
Nun ging es nach New York zu meinem Konzert.
------------------------------------------------------
Zeitsprung
------------------------------------------------------Angekommen in New York stieg ich aus und war schon wieder von tausen Kameras umgeben.
Guten Tag Lucy hale, man hört dass sie umgezogen sind, wo sind sie den hin wenn man fragen darf?-irgendeine ReporterinJa bin ich-ich
Gehen sie jetzt dort zur Schule?-mir hielten gerade über 10 Leute ein Mikrofon hin
Ja gehe ich-ich
Man war ich froh als ich endlich in meiner Limo saß, die können ganz schön nerven.
Als wir nach einer 20 minütigen Fahrt angekommen waren stieg ich aus und wurde sofort zum umziehen gedrängt.
Dort waren alle hektisch, ich zog das lilane Kleid (Bild) an und ging dann in die Maske.
Dort wurde ich geschminkt und meine Haare ließen sie locker gelockt, und dann wurden noch meine Fingernägel lila lackiert und dazu schwarze High heels und goldener Schmuck.Als ich fertig war ging das Konzert erst in einer halben Stunde los, aber es waren schon fast alle da.Es war ein Open air Konzert und die Vorband Cro spielte gerade.
Ich fand ihn gut, außer der Tatsache dass ich ihn nicht verstand.Sarah hatte ich im Flieger schon geschrieben, dass ich heute Krank bin und mein Vater hatte mich krank gemeldet.
Nun war es soweit und ich musste auf die Bühne, mein Make up wurde noch kurz überprüft und schon stand ich auf der Bühne.
Hey Leute , seit ihr Gut drauuuf?-ichJAAAAA-hörte man die Menge rufen
Na dann fangen wir doch gleich mal an-ich
Ein, zwo, drei, vier
Und ich stimmte Make you belive an (oben das Video)
------------------------------------------------------
Zeitsprung nach dem Konzert
------------------------------------------------------
Jetzt war ich fertig mit den Nerven, ich war soo müde, drei Stunden durchsingen, Puh!Danach wurde ich mit der Limo wieder zum jet gebracht und ich flog wieder nach hause.
Zu hause legte ich mich sofort ins Bett und machte mir erst gar nicht die Mühe mich umzuziehen und schon flogen mir die Augen zu.
Am nächsten Morgen wurde ich nicht sanft von meinem Dad geweckt, was mir eindeutig viel lieber gewesen wäre, sondern wurde von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen.
Müde schleppte ich mich ins Bad, entledigte mich meiner Kleidung und Schmuck , und drehte die dusche eiskalt auf, damit ich nicht im stehen einschlafe.
Im Ankleidezimmer zog ich eine Jeanshotpend und ein schwarzes T-shirt an und wickelte mir die rot-schwarz karrierte Bluse um die Hüften .Im Bad putzte ich mir noch die Zähne, band mir meine Haare zu einem strengen Pferdeschwanz und lief die Treppe runter in die Küche.
Dort lagen Pan cakes auf einem Teller und ich nahm noch die Nutella aus dem Schrank und begann sie zu verzehren.Mit einer Flasche Wasser und einem Apfel bewaffnet rannte ich in mein Zimmer, packte meine Schultasche und steckte mein Essen mit dazu.Da Dad in der Arbeit war sperrte ich die Tür zu und stieg in den blauen Audi R8 ,der vor dem Haus stand ,ein.Hey Sahra-ich
Hey Lou-Sahra
Möchtest du mit mir nächste Woche Sonntag auf das Konzert von Lucy hale gehen? Ich liebe Lucy hale, sie kann soo gut singen-Sahra
Mist, was sag ich denn jetzt nur?
Du machst einen Ausflug am Sonntag mit deinem Dad , da er sonst nie da ist
Gute Idee
Sorry süße, da hab ich schon was vor-ich
Was denn-fragte sie traurig
Ich mach da einen Ausflug mit meinem Dad , weil er sonst nie Zeit hat-ich
Oh schade, die ganze Schule wird dasein-Sahra
Mhm-ich
Puh, gut davon gekommen
Als wir bei der Schule ankamen, stiegen wir aus und gingen zu unseren Spinden , ich nahm mein Musikbuch heraus und verabdchiedete mich von ihr, da sie jetzt Mathe hatte.
Ich setzte mich und wartete auf den Lehrer.Als er kam begrüßten wir ihn und ungefähr fünf Minuten später kam ein sehr heiß aussehender Typ herreingeplatzt.
Sry, bin zu spät-Typ
Ja das sehe ich, , hinsetzten O'Melly-Mr.Mosebey
Er setzte sich neben mich und ich würdigte ihn keines Blickes.
Hey ich bin Jace, und du?-Jace
Lucy-sagte ich etwas desinteressiert und sah ihn immer noch nicht an.
Also Klasse , wir werden ein Projekt starten, jeder muss mit seinem Nachbar ein Lied, also ein Duett, covern und es der Klasse vorsingen-Mr.Mosebey
Nein, das geht nicht-ich
Und wieso nich miss Fox?-Mr.Mosebey
Weil, weil, äh weil ich nicht singen kann-ich
Mist , warum stotter ich
Ich bin mir sicher sie kriegen das hin, wegen dieser amateurhaften Lüge singen sie und ihr Nachbar das Duett auf dem Abschluss ball.
Ich stöhnte genervt auf, was soll ich denn jetzt machen? Dann finden es doch alle raus.
Jay grinste nur die ganze Zeit vor sich hin, woraufhin ich nur die Augen verdrehte.
Als die Stunde endlich endete , rannte ich schon fast aus der Klasse am Spind wechselte ich das Buch durch Sportklamotten aus, und lief in die Turnhalle.Jetzt hatten alle Sport, nur halt die Footballspieler haten Football, die Chormitglieder Gesangstraining und so weiter .
Ich zog mich um und lief mit Sahra aus der Umkleide.So Leute, heute haben wir kein Training in der Halle, sondern Training draußen bei den Footballspielern-Chantal
Zusammen gingen wir raus aufs Feld
DU LIEST GERADE
i'm a secret
FanfictionHier eine kurze Zusammenfassung von meiner Geschichte: Es geht um Lucy Hale, sie ist Sängerin und weltberühmt, sie will weiter zur Schule gehen, aber als Lucy Fox, deswegen zieht sie mit ihrem Dad um. Das Geheimnis darf Niemand auf der neuen Schule...