-15-

121 8 0
                                    

Ich kam heute das erste mal zu spät in die Schule.

Ich hastete in das Klassenzimmer.

Sie sind zu spät-Mr.Mosebey

Sorry-ich

Wenn ich bei jedem Fehler nur ,, Sorry'' sagen würde, würde ich ja nichts lernen-Mr.Mosebey

Ich seufzte und ließ mich auf meinen Platz fallen.

Sie schreiben bis nächste Stunde eine Seite, kleine Schrift, warum man nicht zu spät in den Unterricht kommt-Mr.Mosebey

Ich stöhnte, so ein Arschloch, ich bin doch nur einmal zu spät gekommen!

So , jetzt dürfen sie zwei Seiten schreiben, warum man den Lehrer nicht beleidigt!Mr.Mosebey

Hab ich das etwa laut gesagt?-ich

Die Klasse fing an zu lachen, scheiße , das hatte ich laut gesagt,

Mr.Mosebey machte weiter mit dem Unterricht und ich überstand es noch bis zum Schulschluss.

Draußen ging ich an einer schwarzen Limo vorbei, irgendwie gruselig.

Plötzlich hupte sie und ein großer Mann stieg aus.

Lucy-Mann

Cody, was machst du denn hier-lachte ich und umarmte ihn.

Na, ich muss dich doch von der schule abholen damit wir noch üben können.

Mittlerweile hatten wir die ganze Aufmerksamkeit der Schule und ich stieg in die Limo ein.

Wir fuhren zu mir und ich machte uns Reis mit Gemüse.

Im Misikraum bei mir steckte ich zwei Mikrofone an und wir begaben uns in das Schreibzimmer.

Warum hast du hier so viele Bilder aufgehängt?-Cody

Zur Inspiration-ich

Okay-Cody

Über was soll der Song handeln?-Cody

Na über Liebe , das hat Lenny doch gesagt-ich

Oh ja, stimmt, aber ich kann nur über Liebe schreiben, wenn-Cody

Plötzlich kam er auf mich zu und drückte mich gegen die Wand.
Er sah mir tief in die Augen und küsste mich einfach.
Ich stockte kurz, erwiederte aber dann doch.

Ich hatte meinen Mund leicht geöffnet, sodass er einfach seine Zunge in meinen Mund steckte , um ihn zu erkunden.

Wir mussten unseren wilden Zungenkuss unterbrechen, um Luft zu holen.

Er sah mir wieder tief in die Augen, hob mich an meinem Po hoch und trug mich wild küssend in mein Zimmer.

Keine Ahnung woher er wusste wo mein Zimmer ist.

Unser kuss artete so aus, dass ich unter ihm lag und er seine Arme neben meinem Kopf abgestützt.

Er unterbrach den Kuss und sah mich einfach nur an.

Man, seine wunderschönen braunen Augen sind mir noch nie aufgefallen, er grinste.

Was?-ich

Das hast du gerade laut gesagt-Cody

Oh-ich

Hab ich dir schonmal gesagt wie wunderschön du bist?-Cody

Nein-ich lächelte

Er küsste mich wieder, Es flogen schon mein Oberteil und sein Shirt.

Er machte mit einer schnellen Bewegung den BH klips auf und sah meinen Oberkörper an.

Er lächelte und flüsterte, so wunderschön ,
Ich zog ihn zu mir hoch und küsste ihn und drehte uns, sodass ich auf ihm lag.

Ich küsste seine V-linie nach, und er drehte uns wieder um.

Er war gerade dabei meine Hose zu öffnen, als......

Hi, ja ich melde mich auch mal wieder, morgen kommt wahrscheinlich die zweite Hälfte des Kapitels, aber ich sage höchst wahrscheinlich, versprechen kann ich nichts, bis dahin, bis bald eure
Joe♥♥♥

i'm a secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt