-20-

116 7 0
                                    

Mein Wecker reißt mich mal wieder aus meinem leichten Schlaf, heute habe ich echt nicht gut geschlafen .
Murrend schalte ich ihn aus , um mich dann auf den Weg ins Badezimmer zu machen.

Als ich in den Spiegel blicke, erkenne ich mich selbst nicht wieder, müde Augen mit riesen Augenringen blinzeln mich an.

Ich seh echt nicht gut aus.

Ich spritze mir eiskaltes Wasser ins Gesicht,trockne mich ab und benutze diesesmal etwas Concealer, keine Wimpertusche, aber dennoch etwas Comcealer.

Schon sehe ich etwas frischer aus, schnell kämme ich meine Haare mache sie mir zu einem hohen Zopf.

In meinem begehbaren Kleiderschrank ziehe ich mir eine art Haremshose (keine Ahnung xD, oben im Bild) ,
ein enges Top raus und schwarze Ballerinas.

Mit meiner Tasche laufe ich die letzten Stufen zur Küche hinunter und hole mir noch schnell einen Apfel und eine Flasche Wasser.

,, Bye" doch Papa hört mich nicht.

Diesesmal mache ich mich ohne Musik zu hören auf den Weg zur Schule.Überall fühle ich mich beobachtet, als ich hinter mir ein kmacksen wahrnahm , schreckte ich zurück und drehte mich um.
Doch dort war nichts, werde ich jetzt etwa noch paranoid?

Ich war noch nie so froh endlich in der Schule zu sein ,
Schnell begab ich mich in das alte Gebäude.

Was hab ich jetzt? Achja Mathe, na toll.

Der Lehrer war noch nicht da, puh , zum Glück.

Zügig setzte ich mich auf meinen Platz, als dann Mr.Mosby kam (hieß er so? Ich denke schon xD)

Den ganzen Tag lang konnte ich mich nicht konzentrieren,meine Gedanken schweifen immer wieder zu dem Brief.

,, MISS FOX! Ich würde sie bitten im Unterricht aufzupassen und nicht zu träumen!" mahnend sieht mich Mr. Mosby an

Ich nicke zögernd.






Sahra fällt mir in die Arme, gequält lächelnd sehe ich sie an.

,, Was ist los? Ist was passiert?" besorgt sieht sie mich an

Ich schüttel den Kopf, ich hasse es zu lügen, vorallem meine beste Freundin anzulügen fällt mir schwer.

Du lügst sie doch alle an Lucy Fox!

Aha, da ist sie ja wieder

Ich war immer da, wer sagt denn dass ich eine Sie bin?

Äh.... DIE Stimme?!

Und überhaupt ist das was anderes, das muss sein....

Aha, ich sehe deine Zweifel

Du hast gar keine Augen

Wie dem auch sei, Sahra brachte mich nach Hause, sodass ich nicht laufen musste.

Sie fragte nicht länger nach, weshalb ich ihr sehr dankbar war.

Hey Lolliposps!

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

Wenn ja welche?

Ich ja: im neuen Jahr gaaaanz viele neue Kapitel posten

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es krachen!!

Lg Joe♥♡♥

i'm a secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt