-21-Eine Mission

97 9 0
                                    

Ja, jetzt stehe ich hier vor dem Park, nervös , zitternd mit dem Brief in der Hand.

Meine Mission war es, das Papier abzugeben, dennoch war ich mir nicht bewusst, ob ich sie bestehen würde.

Ein kurzer Blick auf meine Armbanduhr zeigt mir, dass es fünf vor 16:00 Uhr ist.

Nervös massiere ich mir die Schläfen.

Mein Blick wandert durch den Park , ein altes Ehepaar sitzt auf einer Larkbank , eine Joggerin mit Hund ruht sich ebenfalls auf einer Parkbank aus.

Auch ein paar Jugendliche versammelten sich dort, was mir ein kleines Gefühl der Sicherheit gab, nicht ganz alleine dem Psycho ausgesetzt zu sein.

Einmal tief durchatmen, dann geh ich erhobenen Hauptes los.

An der Rutsche bleibe ich stehen und schaue mich noch einmal um.

Meine Hand ist nur noch am Zittern, als ich das Bild herraushole.

Ich lege es  oben auf die alte Holzleiter der knallroten Rutsche.

Ein Schauer läuft mir den Rücken hinunter als ich mich umdrehe und schnellen Schrittes den Park verlasse.

Zuhause sehe ich endlich meinen Vater , dem ich erleichtert in die Arme falle.

,, Na da hat mich ja jemand vermisst!'' lacht er

Ich grinse nur zufrieden.

Bei meinem Vater hab ich mich schon immer sehr wohlgefühlt, nach Mamas Tod wuchs nur unsere Bindung, denn wir brauchen einander.

,,Na  was hast du heute noch vor?"  gemeinsam setzten wir uns auf die Couch

,, Ich geh später noch Essen" antwortet er mir schwärmend

,, Echt? Mit wem denn?" jetzt bin ich aber schon neugierig

,,Ach nur mit ner Arbeitskollegin'' winkt er ab

,,Also hast du ein Date !'' grinsend zog ich ihn auf

,, Lucy! Das ist nur ein Geschäftsessen!'' mahnt er

,,Das hat sich aber vorhin anders angehört'' ich will nicht aufhören

Aber ich gönne es meinem Daddy, seit dem Tod meiner Mutter hatte er sich in  Niemand neuen verliebt, geschweige denn getroffen.

Wie in früheren Zeiten kochten wir zusammen zu Abend.
Zwar nur Spaghetti, aber immerhin.

Wir hatten viel Spaß, es schmeckte gut und ich konnte für den restlichen Tag mit meinem Papa die Geschehnisse vergessen.

Hey Lollipops!

Na? Wie habt ihr ins neue Jahr gestartet? Eure Vorsätze schon erfüllt? xD

Ich schon, ich wollte nämlich ein Kapitel posten, applaus für mich bitte! xD okay....nein

Dann Tschaui! Viel Glück im neuen Jahr

Lg Joe♥♡♥

i'm a secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt