-24- Einreise

101 10 2
                                    

-_Storry_Girl_ gewidmet

Weil sie immer die erste ist die meine Geschichte liest und votet und mich auch immer wieder unterstützt ! Danke hdgld!♥♥♥

~Zeitsprung Morgen der Abfahrt~

Mein Koffer hatte ich schon gepackt und waren schon im Auto verstaut.

Dad fuhr mich zur Schule, wo schon ein Bus , beladen voller Schüler, stand.

Ich verabschiedete mich von Dad und lief, meinen Koffer hinter mir herziehend, zu Sahra.

,, Hey'' fielen wir uns in den Arm.

Der Busfahrer nahm uns unser Gepäck ab und belud den Bus.

Wir stiegen schonmal ein , da uns allen die Handys abgenommen wurden ,, mussten'' wir uns dan alle miteinander unterhalten.

Bzw. eigentlich unterhielt ich mich nur mit Sahra und wir redeten über Gott und die Welt.

Der Bus lieferte uns beim Flughafen ab und wir liefen zum Check in.

Im Flugzeug mussten wir uns dann neben unsere Zimmerpartner bzw. Hüttenpartner setzten, was niemanden so sehr erfreute.

Jetzt saß ich zwischen Jace und Noah, Cloe am Fenster, danach Jace, dann ich und rechts neben mir Noah.

Zum Glück gab es einen Fernseher, es lief leider irgendein Kinderfilm, doch besser als Cloe dabei zuzusehen, wie sie sich an entweder Jace oder Noah ranmachte und ihnen die Zunge in den Hals steckte.
Bei Noah war es am schlimmsten, bei ihm setzte sie sich immer auf seinen Schoß, und beide waren kurz davor sich die Kleider vom Leib zu reißen, schrecklich.

Man bin ich froh wenn ich endlich hier raus bin!

Gib es zu! Du bist eifersüchtig!

Pff! ICH?! Wieso denn? Ich find es einfach nur wiederlich!

Jaja! Red dich noch raus!

Ignorieren! Ignorier sie einfach!

Hey! Dir ist aber schon klar das ich das hör oder? Ich bin deine Innere Stimme, du kannst mich nicht ignorieren!

Ignorier sie einfach Lucy, einfach ignorieren!

Pff!

,,Lucy, Lucy!''

,, Hm? Ja?''oh gott , ist das peinlich vor Noah

,, Ob du was trinken willst!''

,, Oh, äh ja''

,, Und was möchtest du trinken?'' nun wurde er etwas energischer

,,Ja, äh-h ein Glas Wasser bitte'' antworte ich schnell

Er reichte es von der Stuardess zu mir weiter.

,,Danke''

Er nickte mir nur zu.

Na das kann ja ein langer Flug werden!








i'm a secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt