Am nächste Morgen in der Schule sah ich schon meine beste Freundin an meinem Spind.
Sahraaaaa-ich
Lucyyyyyyy-Sahra
Wir umarmten uns lachend
Damon und Jace bogen grad um die Ecke, und due Blicken von Sahra und Damon entgingen mir nicht.
Na, läuft da was zwischen euch?-ich
Ach Quatsch-sie und knallte ihre Spindtür zu.
Das werden wir ja noch sehn-ich
Nun trennten sich unsere Wege, ich hatte jetzt Chemie.
Ich setzte mich auf meinen Platz.
Nach der Stunde
Ich ging zum Musikraum , und setzte mich.
Da kam auch schon Mr.Mosebey.
Guten Morgrn Klasse-Mr.Mosebey
Guten Morgen Mr.Mosebey - Alle
So, die Duette müsst ihr noch einüben, vergesst nicht dass das benotet wird.
Nach der Schule:
Wir stiegenin sein Auto ein und fuhren los.
Bei ihm angekommen stiegen wir aus, und, er hatte eine Villa, nein keine Villa, ein Schloss, so vier Villen groß.
Wir gingen rein und kamen sofort in eine Eingangshalle.
Die Deckrn waren 6 meter hoch, rechts und links führten je eine Treppe nach oben.
Er führte mich nach einem langen Gang in ein Esszimmer.
Ein Butler servierte erst einen Salat, dann Reis mit Lachs mit einer Soße und danach einen Nachtisch , ich muss sagen , ich bin satt.
Er führte mich die gläserne Treppe hoch, in einen Raum.
Sein Zimmer.
Ich sah mich ein bisschen um.
Er ging in den Raum neben an, dort war der Misikraum.
Okay, dann lass uns anfangen.-Jace
Okay-ich
Ich hatte ein kleines Mikrofon , am Kragen meines T shirts angebracht.
Wir fingen an zu singen.
Wow, ich hätte gar nicht gedacht dass du so gut singen kannst-ich
Das Gleiche kann ich nur zurückgeben-Jace
Wir alberten viel herum , und lachten viel.
Am Abend brachte er mich noch nach Hause .
Hallihallo, liebe Leute von Heute
Ich hab ja schon mal erwähnt , dass ich eine neue Geschichte schreibe, sie heißt :a Badgirl isn't nice
Und ich fänds cool wenn ihr dort auch m reinlest, hier eine Zusammenfassung:Julia Parker, , gefürchtetesBadgirl in der Stadt, jeder macht ihr Platz wenn sie durch die Straßen läuft, doch nicht alles ist so wie es scheint, sie wird von ihrem Vater geschlagen, für jeden Mist den sie baut, Kickboxen, illegale Fights, Straßenrennen, schnelle Autos, Drogen, Partys, sich besaufen, skaten, alles ihr Ding, wie ihr merkt sie ist kein Mauerblümchen. Sie müssen umziehen ,in der neuen Schule läuft nicht alles nach Plan, wird sie es schaffen eine neue Gang zu gründen? Ein neuer Junge tritt in ihr Leben, Chaos!
Lest doch mal rein, würd mich sehr darüber frsuen, das war jetzt das letzte Kapitel der Lesenacht, hoffe euch hats gefallen, für alle die jetzt die erste Wocge Schule hinter sich gebracht haben, viel Glück!
Bis bald eure
Joe♥♥♥
DU LIEST GERADE
i'm a secret
FanfictionHier eine kurze Zusammenfassung von meiner Geschichte: Es geht um Lucy Hale, sie ist Sängerin und weltberühmt, sie will weiter zur Schule gehen, aber als Lucy Fox, deswegen zieht sie mit ihrem Dad um. Das Geheimnis darf Niemand auf der neuen Schule...