-19-Schock!

126 11 3
                                    

Hallo Lucy ,, Fox''

Ich beobachte dich schon länger, wenn du nicht willst, dass die gesamte Schule dein Geheimnis herausfindet, dann musst du tun was ich sage!
Morgen, um genau 16:00 Uhr gehst du in den Park, und legst das Bild , das in dem Umschlag liegt, auf die Kinderrutsche.
Auf das Bild schreibst du folgendes:

Ich liebe dich mein Schatz, und aus meiner unbeschreiblichen Liebe zu dir, werde ich ALLES für dich tun! Ich liebe dich!

In Liebe
DEINE(Lucy , du gehörst NUR MIR!!!) Lucy

Lucy, du gehörst NUR MIR, vergiss das nicht!
Und wenn du auch nur meinst, dass du die Polizei einschalten musst, oder du das irgendjemanden erzählst, dann wirst du es mit mir zu tun bekommen, ich schwör dir! Wenn du nicht tust was ich sage, dann wird morgen die ganze Schule , und vorallem die ganze Welt wissen wer du bist, und wo du bist!

Geschockt ließich den Brief fallen, wenn ich nicht schon auf dem Bett sitzen würde, würde ich wahrscheinlich umfallen.

Er hat mein Geheimnis herausgefunden?! Warum? SCHEIßE! ICH BIN AM A****!!

Scheiße , was ist das für ein Psychopath?!

Ich lese mir den Brief noch einmal durch, und nochmal durch.

Kein Absender,
Mit zitternden Händen hole ich das Foto heraus, das sich noch im Umschlag befindet. Das Bild kenne ich, es war eins meiner Lieblingsbilder, jetzt nicht mehr.

Mittlerweile bin ich so am zittern, dass mir die Papierstücke aus den Händen fallen.

Scheiße, was soll ich tun?

Immer wenn ich diese Kack nervige Innerestimme brauche, ist sie nicht da.

Scheiße, scheiße, scheiße ! Was soll ich tun?!

Immernoch zitternd begebe ich mich ins Bad, entledige mich meiner Kleider und steige in die Luxus Dusche.

Ich stelle die Temperatur auf ganz Heiß und lasse mir das Wasser auf meinen Körper prasseln.

Vor lauter Zittern konnte ich nichtmal duschen.

Immernoch schockiert steige ich aus der Dusche und trockne mich ab.

Mit nur einem Handtuch bekleidet gehe ich in mein Ankleide Zimmer und ziehe mir mein Chiller Outfit heraus, bestehend aus einer grauen Jogginghose und einem grauen Pulli.

Vorsichtig tapse ich die Treppe runter in die Küche , hole mir dort einen riesen Becher Eis und geselle mich dann ,bewaffnet mit einer großen porzion Schokoladeneis, zur Fernbedienung.

Hoffentlich kann mich Eis und HIMYM ablenken.....

Hey Lollipops
Na? Wer denkt ihr ist der Erpresser? Bitte werdet aktiver und votet und kommentiert viel, das würde mir echt viel bedeuten.....Bis hoffentlich bald
Lg Joe♥♡♥

i'm a secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt