Ein klärendes Gespräch
Kaum war der letzte Schüler aus der Tür getreten, schloss sich diese auch schon. Hermine konnte nicht mehr warten und stürmte auf ihren Professor los. Sie legte ihre Hände um seinen Nacken und tastete sich küssend über seinen Hals, seinen Kieferknochen, und wanderte schliesslich zu seinem sinnlichen Mund. Er öffnete leicht die Lippen, da ihm ein leiser Seufzer entfuhr. Hermine biss sanft in seine Unterlippe und zog ihn in einen unbeschreiblichen Kuss. Dieser wurde immer stürmischer. Hermine presste ihr Becken gegen seins und rieb sich verführerisch an Severus. Er hatte ihren Po mit seinen starken Händen umfasst und bestimmte den Rhythmus der Bewegungen. Hermine klammerte sich während dessen an seinen starken Oberarmen fest. Der Professor wurde immer williger. Er löste seinen Griff und versuchte Hermines Bluse zu öffnen. Da es nicht schnell genug ging, riss er ungeduldig ihre Bluse in Fetzen. Auch Hermine war in der Zeit nicht untätig gewesen. Sie hatte bereits die Hälfte seiner Knopfleiste erobert, als er plötzlich seine Hand unter ihren Rock schob und ihren Schambereich zu streicheln begann. Hermine warf ihren Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf. Dies animierte Severus seine Tätigkeit zu intensivieren. Als er jedoch realisierte, dass Hermine kurz vor dem Orgasmus stand, unterbrach er abrupt seine Bemühungen.
,,Ohhhh Severus, bitte mach weiter," stöhnte Hermine laut. Auch für Zuhörer draußen sehr gut hörbar. ,,Warte nur ab meine kleine Löwin, gleich kriegst du was du verdienst."
Auch das hörte der Mann vor der Tür, schmunzelte und legte einen Stillezauber über den Raum. Das war er seinem guten Freund schuldig. Währenddessen trug Severus, Hermine Richtung Regal. Er öffnete seine Hose und setzte Hermine auf sein steifes Glied und drang in sie ein. Hermine begann sich zu Bewegen und wurde immer schneller. Die Dialoge bestanden nur noch aus ,,Oh Severus, bitte mach's mir," und ,,Ja Hermine, ich komme gleich," und unverständlichen Lauten die sich wie ,,Ohhh" und ,,Jaaa" anhörten. Nachdem beide keuchend den Höhepunkt erreicht hatten, zog sich Severus aus Hermine zurück und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Beide kleideten sich mit ein paar ,,reparo" und ,,accio" Sprüchen wieder an. ,,Hermine, ich möchte kurz mit dir reden," sagt Severus ernst. Sie setzte sich auf die Kante seines Pultes und sah ihn aufmerksam an. ,,Hermine, wie soll das mit uns weiter gehen? Ich bin noch für ein Jahr dein Lehrer." ,,Severus ich weiss es auch nicht! Ich weiss nur das ich dich will." ,,Hermine, ich bin 37 Jahre alt und somit 20 Jahre älter als du. Du solltest dir einen gleichaltrigen Partner suchen. Du bist wunderbar - anders als die Mädchen in deinem Alter. Du solltest dich nicht an mich halten. Aber bitte, um Merlins Willen, nimm nicht den Weasley Jungen. Mit dem wirst du nicht glücklich. Er ist zu einfältig und kann mit deinem Intellekt nicht mithalten." ,,Severus, egal was du versuchst, ich will dich. Merk dir, ich will dich und nur dich. Und wie du selber sagst, bin ich anders als die anderen. Denkst du ich gebe mich mit einem Jungen in meinem Alter zufrieden. Ich brauche jemanden mit einer gewissen Lebenserfahrung, mit Intellekt und mit dem ich mich unterhalten kann. Ein Mann, der mir etwas bieten kann. Das alles verkörperst du." ,,Hermine, so schön das auch klingt, aber du musst dir wirklich sicher sein. Ich bin zu alt für eine gewöhnliche Affäre. Ich will eine richtige feste Beziehung aufbauend auf Vertrauen, Liebe und Verständnis. Das heisst keine anderen Männer, wir besprechen wichtige Entscheidungen immer zusammen und ich will gegenseitiges absolutes Vertrauen." ,,Severus, ich verspreche dir, mich daran zu halten, denn das sind auch meine Vorstellungen," erwiderte Hermine ernst und küsste ihn sanft auf den Mund.
Währenddessen standen nun schon zwei Männer vor der Tür und warteten. ,,Wir gehen da jetzt einfach rein, Remus. Eigentlich können wir ja gar nicht wissen, dass da ein Gryffindor Mädchen drin ist." ,,Warte Sirius, es ist erst in einer Minute sechs Uhr." ,,Ach ist doch egal, wir wissen doch jetzt eh Bescheid. Wenn Severus so blöd war und keine Schutzzauber benutzt hat, können wir ja eigentlich auch nichts dafür. Keiner stört unsere Dienstags- und Samstagsabendrunden." ,,Ja, ja du hast ja recht." ,,Aber stopp warte, wen vermutest du da drinnen? Also ich tippe auf die Weasley." ,,Nie im Leben gibt er sich mit einen von den Weasleys ab. Ich glaube es ist Lavender Brown. Die hat wenigstens etwas Holz vor der Hütte." Mit diesen Worten betraten die beiden den Raum und was sie da sahen, machte sie sprachlos.
Ich weiß, ich weiß es ist sehr kurz aber wollt ihr mir trotzdem
ein kleines, kleines Review schreiben, bitte (liebguck)LG ,
LiliSnape99
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomanceHermine ist kurz davor ihren Abschluss zu machen. Außerdem hat sie bald Geburtstag und wird somit Erwachsen. Das sie bald Erwachsen wird merkt nicht nur sie sondern auch einer ihrer Professoren. Es entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden die sie...