Ein klärendes Gespräch 2
Mit diesen Worten betraten die beiden den Raum. Was sie da sahen, machte sie sprachlos. Hermine Granger lag unter Severus Snape auf einem Pult und die beiden küssten sich stürmisch. Dieses Treiben beobachteten Sirius und Remus eine Weile. Als sich Hermine und Severus immer wilder gebärdeten, räusperte sich Sirius. Severus schoss in die Höhe und zog Hermine gleich mit sich. Er ordnete schnell seine Kleidung und Hermines Haare.
,,Ähm...oh Merlin...Herm....Miss Granger sie können jetzt gehen...Sie haben alles erledigt, packen sie ihre Sachen zusammen....ähm ja...hab ich schon gesagt das du...ähm sie dann gehen können?" ,,Ähm ja Professor, meine Sachen stehen dahinten, darf ich dann kurz an di...ihnen vorbei...soll ich noch irgendwas bearbeiten," unbeholfen schob sich Hermine an Severus vorbei.
Dadurch zeigte sich die deutlich erkennbare Erektion in seiner Hose. Fluchend drehte sich Severus um und sprach einen Zauber, damit man sie nicht mehr sah. ,,Nein, nein, gehen sie einfach. Gute Nacht Miss Granger." ,,Gute Nacht Sir," mit einem Zwinkern und einem versagenden Lächeln auf den Lippen verließ Hermine die Kerker. Mit einem verklärten Blick sah ihr Severus hinterher. Mit gekonntem Hüftschwung, der ihren wohl geformten Po so richtig zur Geltung brachte, verliess Hermine den Klassenraum. Das Wort - ,,Sir" - hatte in Severus Kopf schon wieder neue Gedanken angeregt. Sirius und Remus beobachteten amüsiert die Szene.
,,Sooo ist das also, mein lieber Severus, die süße kleine Miss Granger. Auf dem Pult... Ganz schön heiße Nummer," lachte Sirius. ,,Also wirklich Severus, du solltest dich schämen, dich an einer Schülerin zu vergreifen," schimpfte Remus. ,,Du solltest das nächste Mal ein paar Schutzzauber benutzen, bevor du so was machst," lachte Sirius. ,,Ach, ihr seid ja nur neidisch, dass ihr nicht auch so etwas Hübsches in Griffnähe habt," fauchte Severus zynisch. ,,Nein, jetzt mal ernsthaft, was läuft da zwischen euch beiden, ist sie gut, also du weisst schon," fragte Sirius belustigt. ,,Ich bin völlig verrückt nach ihr. Sie ist unglaublich intelligent und wunderschön. Ich erkenne mich selbst gar nicht wieder. Ich lobe niemals meine Schüler und vor allem nicht Miss-Now-It-All. Mir ist völlig entgangen, wann sie so erwachsen und reif geworden ist. Sie möchte gerne meine Freundin sein. Daher haben wir beschlossen, dass wir es zusammen versuchen wollen. - Aber das bin doch nicht ich -." Severus schien ziemlich verzweifelt.
,,Oh Merlin, Severus du bist verliebt, dass ich das noch erlebe, ist ein Wunder. Die Fledermaus aus den Kerkern hat Gefühle. Endlich hat dieser ekelhafte Zynismus ein Ende," sagte Remus. ,,Ach Unsinn, ich bleib mir treu, dass könnt ihr mir glauben meine lieben Freunde," sagt Severus mit einem Funkeln in den Augen. ,,Nun erzähl mal Severus, wie hast du sie umgarnt," fragte Sirius mit einem merkwürdigen Unterton in der Stimme. ,,Tja, das wüsstest du wohl gerne. Mmh, ich habe einfach meinen Charme spielen lassen," sagte er ironisch. Daraufhin sahen Remus und Sirius ihn ungläubig an und fingen schallend an zu lachen. Severus lächelte nur. ,,So meine Lieben lasst uns jetzt zu Rosmerta gehen, oder wollt ihr lieber hier bleiben, ich müsste noch eine Flasche Feuerwhiskey in Vorrat haben." ,,Ach, wenn das so ist, dann lasst uns doch hier bleiben," bestimmte Sirius.
Die drei Männer verliessen den Klassenraum in Richtung von Severus Privaträumen. ,,Severus jetzt erzähl doch mal, wie ist die kleine Löwin?" ,,Ach, Lupin, jetzt interessiert es dich doch. Ich hatte schon befürchtet dir die Ohren zu halten zu müssen, wenn Sirius und ich etwas Unanständiges sagen," scherzte Severus zynisch. ,,Nein, Spaß bei Seite. Sie ist...unglaublich heiß, sie hat einfach tolle Brüste, sie riecht unheimlich gut, oh und ihre Lippen - ihre Lippen also die muss man einfach küssen. Ich bin verrückt nach ihr. Das Schlimmste ist ihre Uniform, sie hat sie mit einem Zauber belegt damit nur ich sie verändert sehe. Und diese Veränderung ist einfach bestialisch. Heute beim Frühstück hat sie sich extra tief über den Tisch gebeugt. Ich war kurz davor sie aus dem Saal zu ziehen und sie hinter der nächsten Ecke an eine Wand zu nageln." ,,Oh Severus, diese Veränderung würde ich auch gerne mal sehen. Sie hatte schon immer was an sich was mich beeindruckt hat, aber als ich sie heute so unter dir liegen sah, puh da musste ich ganz schön schlucken. Sie ist echt heiß. Ich gönne es dir. Aber wenn ihr wüsstet, wen ich an der Angel habe..." sagte Sirius mit einem verschmitzten Lächeln. ,,Sirius, Sirius willst du uns das vielleicht auch etwas beichten," knurrte Snape gehässig. ,,Naja meine Lieben, ihr habt sicherlich schon mal die neue Praktikantin gesehen nicht wahr?" ,,Nicht dein Ernst, du hast sie flachgelegt? Wow!" Remus war ganz aus dem Häuschen über die Neuigkeiten seiner Freunde. ,,Naja, mit mir und Tonks läuft alles so wie immer." ,,Ach mein Lieber sei froh, dass du sie schon so lange hast. Sie ist eine tolle Frau, jung, hübsch, intelligent - was willst du mehr? Zur Information, die Affären mit Hermine und der heißen Praktikantin bleiben unter uns. Habt ihr das verstanden."
Der Gedanke, dass sein Geheimnis auffliegen könnte, bereitete Snape ein ziemlich flaues Gefühl im Magen. Auch dieses Mal hätte Severus lieber Schutzzauber sprechen sollen. In seinem Schlafzimmer wartete eine Überraschung. Nachdem Hermine sich mit ihrer besten Freundin Ginny im Schlafsaal getroffen hatte, kam sie ganz unauffällig zurück in die Kerker und huschte leise in die Privaträume ihres Geliebten. Sie wusste ja die Passwörter vom letzten Mal. „Natürlich Severus," sagten beide Männer im Chor „diese Angelegenheit bleibt unter uns.". ,,Darauf müssen wir trinken, auf unsere reizenden Praktikantinnen und unsere hübschen Schülerinnen, deren Uniformen manchmal gar nicht so langweilig sind und natürlich auch auf deine sehr gut aussehende Frau Tonks, Remus!" So mit erhoben alle drei ihre Gläser und prosteten sich zu. Zu bereits fortgeschrittener Stunde verabschiedeten sich Remus und Sirius.
Hermine schlief schon fast. Endlich kam Severus ins Schlafzimmer. Er machte - Merlin sei Dank - kein Licht, so dass Hermine unerkannt blieb. Severus ging ins Badezimmer und machte sich bettfertig. Darauf begab er sich in sein Schlafzimmer und legte sich schlafen. Hermine war schon halb verrückt, sein Anblick war ein Geschenk der Götter. Der Mond beschien mit silbrigem Licht seinen muskulösen Oberkörper. Seine Beine wurden von einer schwarzen Seidenhose bedeckt, die locker auf seinen Hüften lag. Seine Haare hatte er zu einem kleinen Zopf im Nacken gebunden. Severus war froh, nach diesem Tag endlich in seinem Bett zu liegen. Eine Person hätte er jedoch gerne neben sich. ,,Oh ist das schön endlich im Bett zu liegen," sagte er zu sich selbst, da antwortete plötzlich eine leise Stimme: ,,Ach ja ist es das?" tönte es verführerisch aus einer dunklen Ecke des Raumes. ,,Du kleine Hexe, du! Woher kommst du jetzt? Willst du nicht ins Bett kommen? Seit wann bist du eigentlich schon hier?" ,,Schon eine ganze Weile mein Lieber, aber möchtest du nicht lieber mit der heißen Praktikantin im Bett liegen," sagte Hermine schnippisch. ,,Ach Hermine, wenn du schon so lange hier bist, dann hast du doch auch mitbekommen, was ich über dich gesagt habe, oder etwa nicht?" ,,Doch, doch hab ich." ,,Na dann, sollte meine hübsche Schülerin ihren wunderschönen Körper mal ganz schnell hier hin bewegen!" Nackt, wie Merlin sie erschuf trat Hermine aus ihrem Versteck. ,,Oh Merlin Hermine, ich bin zu müde für eine nächtliche Sportübung. Ich bin ein alter Mann," stöhnte er.
Bevor Severus wusste wie ihm geschah, räkelte sich Hermine bereits auf seiner Hüfte. ,,Mmh, aber ich will, Liebster! Was war noch mal mit meinen Lippen," fragte sie lauernd. ,,Wenn ich mich recht entsinne sagtest du, dass man die einfach küssen muss. Heute Morgen beim Frühstück, erinnerst du dich noch an den Anblick meines Ausschnittes? Deine Worte waren: „Ich war kurz davor sie aus dem Saal zu ziehen und sie hinter der nächsten Ecke an eine Wand zu nageln. Severus Tobias Snape, es gehört sich nicht so etwas zu sagen und diese Dinge dann nicht zu nutzen. Vielleicht geh ich zu Sirius und seiner Praktikantin." Hermine sprach mit einer verführerisch rauchigen Stimme, und liess dabei ihre Hüfte auf Severus mittlerweile deutlich zu spürenden Erektion hin und her kreisen. ,,Du gehst nirgendswo hin! Wenn du deine Uniform nicht wieder zurück änderst werde ich dich vermutlich wirklich bald auf dem Flur nehmen. Jetzt komm her, damit du Ruhe gibst!" Mit diesen Worten begann eine heiße, anstrengende Nacht, die erst in den frühen Morgenstunden endete.
Wie wäre es mit einem kleinen Review ? ;)
LG,
LiliSnape99
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomanceHermine ist kurz davor ihren Abschluss zu machen. Außerdem hat sie bald Geburtstag und wird somit Erwachsen. Das sie bald Erwachsen wird merkt nicht nur sie sondern auch einer ihrer Professoren. Es entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden die sie...