In der Decke eingekuschelt, saß ich auf dem Bett meines Zimmers und war dabei eine Runde TryJump zu spielen.
Aus dem Aufnahmezimmer meines Bruders konnte man ihn -gedämpft von der Tür- fluchen hören.Grinsend schüttelte ich den Kopf. Scheinbar nahm er wieder auf.
Als mir TryJump nach ein paar Stunden zu blöd wurde schaltete ich den Laptop aus und warf einen Blick auf die Uhr.
3:30 Uhr.
Samstag Nacht.
Mein Schlafrythmus war definitiv am Arsch.Gähnend stand ich auf, schmiss mein Handy unachtsam auf mein Bett und lief aus dem Zimmer.
Als ich an Manus Aufnahmezimmer vorbei kam, und ihn "Delay du kleines Stück Scheiße!" kreischen hörte wurde mir klar mit wem er aufnahm.Ich lief in die Küche und drückte auf der Kaffeemaschine herum, um mir einen Milchkaffee zu machen.
Als der Kaffee in der Tasse war, nahm ich diese und lief in Richtung Manus Aufnahmezimmer, welches ich ohne zu klopfen betrat.Das Zimmer wurde nur von seinen zwei Monitoren belichtet.
Ohne zu zögern stellte ich meine Tasse auf den Schreibtisch und setzte mir die Kopfhörer auf, welche mir Manu in die Hand gedrückt hatte.
"Mmmmmmmhhey zusamm'!",sagte ich als Begrüßung was alle erstmal zum nachdenklichen Schweigen brachten bis sie dann checkten, dass die Stimme nicht von Manus Weiblichem Klon, sondern von seiner kleine Schwester kam.Mit im TS waren DelayLP, Herr Bergmann, TheKedosZone, Manu und ich.
Sie spielten gerade Minigolf und Kedos war am gewinnen.
Schließlich gewann jedoch Herr Bergmann mit nur knappem Vorsprung. Nach Börgi kam Kedos, dann Manu und als letztes Delay der von den anderen ausgelacht wurde.Als der Part zu Ende war quatschten wir noch eine Weile im TS bis sich alle verabschiedeten.
Die Jungs legten noch schnell einen Termin für die nächste Aufnahme fest, bis jeder das TS verließ.
Manu und ich, beschlossen uns noch eine Weile vor die Glotze zu schmeißen und über den Fernseher irgendwelche YouTube Videos schauen.
Nach kurzer Zeit musste ich eingeschlafen sein, da ich noch spürte wie Manu mich in mein Zimmer trug und "Nacht, Ellie" flüsterte.Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag ich in meinem Zimmer auf dem Boden.
Keine Ahnung wie ich da hin kam, vielleicht hatte mich auch Manu so hingelegt, who knows.Müde schlurfte ich aus dem Zimmer, setzte mich an den Esstisch und zog erstmal mein Handy vom Ladekabel.
Als ich eine Blick darauf warf, sah ich, dass ich eine Nachricht hatte.《Zimbel.》
Ich tippte auf seine Nachricht und vor mir ploppte der Chatverlauf von ihm und mit auf.
《Zimbelmann》
Hey du! :3
Manu hat sein Handy aus, deshalb hab' ich jetzt einfach mal dich angeschrieben. Lust nachher mit deinem Brüderchen und mir Flash aufzunehmen?Ich:
Ja klar gerne :3
Wie viel uhr?Zimbelmann:
So um 14 uhr?Ich:
Wenn Manu bis dahin wach ist? xD
Ist ja schon in 'ner halben Stunde.
Und der pennt' halt einfach noch.Zimbelmann:
Wenn du ihm kaltes Wasser ins Gesicht schüttest, ist er bestimmt gleich hell wach! :DIch:
HAHAHAH XD
Ich probier's mal. Wenn ich sterbe, sag Kedos, dass ich seinen Bart feier.Mit diesen Worten schaltete ich mein Handy aus, holte ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit kaltem Wasser.
Auf Zehenspitzen schlich ich mich zu Manus Zimmer und öffnete so leise wie möglich die Tür.
Da lag er.
In Boxershorts und weißem Shirt.
Er sah aus wie ein kleiner Junge. Niedlich.So leise wie möglich, schwebte ich schon fast zu seinem Bett und positionierte mich schonmal, bevor ich ihm das eiskalte Wasser ins Gesicht schüttete.
DU LIEST GERADE
Tote Liebe rostet nicht (Zombey ff) !WIRD ÜBERARBEITET!
FanfictionHast du dich jemals gefragt wie dein Leben als Unmenschliche Gestalt wäre? wie du dein Leben ohne Herz leben würdest? das alles wird Ellie nach und nach klar, als sie ihren besten Freund Zombey in Köln persönlich kennenlernt. Lass dich von einer kle...