Ankunft im Bescheidenem Heim

1.1K 41 1
                                    

Ich schlug mir eine Hand vor den Mund.
Nein das war unmöglich!
Stand gestern nicht noch im Raum, dass sich Manu unter keinen Umständen anderen Youtubern zeigen will?
Andererseits... Vielleicht hatte er alles nur für meinen 20. Geburtstag geplant?

Doch Zeit zum Nachdenken hatte ich leider keine mehr, denn in diesem Moment öffnete ein breit grinsender Taddl dicht gefolgt von einem noch glücklicher aussehendem Ardy die Tür.

"Naaa ihr Nudeln? Tretet ein, tretet ein. Ab heute seid ihr unsere wunderschönen Mitbewohner. Mein Name ist Sir Taddeeel und ich freue mich Sie herzlichst willkommen zu heißen", sagte Taddl während er sich verbeugte und krampfhaft versuchte nicht los zu lachen.

Das musste er nicht zweimal sagen!
Genauso breit grinsend wie Tud und Ards betrat ich den Flur und umarmte erstmal die beiden Pappnasen, bevor ich mich wie ein kleines Kind im Gang umsah.
Ardy nahm mir meinen Koffer ab und brachte ihn dicht gefolgt von mir in seine und T's Wohnung.

"Ey, und was ist mit mir? Ich will auch meinen Koffer auch nich' selbst tragen! GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE!",kreischte Manu was uns alle zum lachen brachte.

,,Aba i bim so schwach. I pack den Koooffa ni.",sagte Taddl in behinderter Stimme.
,,Tz. Und du willst der große Sir Taddl sein. Also echt", meinte Manu und lief darauf grinsend die Treppen hinauf.

Oben angekommen gab mir Ardy meinen Koffer wieder und zeigte mir die komplette Wohnung, ehe er mir mein Zimmer zeigte in welches ich meinen Koffer stellte.
,,Lust auf nh geile Runde Smash?", fragte Ardy und sah mich mit dem 'Du-musst-mitmachen'- Blick an.
,,Okok, eine Runde, dann pack ich mein Zeug im Zimmer aus", meinte ich worauf Ardy glücklich aufschrie und mich zur Couch zog.

Manu gesellte sich zu uns und wir fingen an uns gegenseitig zu verschlagen und aus der Map zu kicken.

nach 3 Stunden die sich wie eine halbe Stunde anfühlten, ging ich in mein 'Zimmer' und packte meinen Koffer aus. Die Jungs hatten echt an alles gedacht. Es stand sogar Ein Rosa Plüscheinhorn auf meinem Nachttisch, ich frag mich bis heute noch wer mir das gekauft hatte.
Ich setzte mich auf meine 'Bettcouch' und realisierte erstmal was hier Grade alles passierte. Als ich mir 5 Minuten den Kopf damit zerbrach was hier gerade passiert,und ich es dann endlich glauben konnte, stand ich auf und lief zu den anderen die auf der Couch saßen, sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf schmissen und gemeinsam Smash zockten.
Ich setzte mich einfach zu Zimbel der sich etwas abseits hingesetzt hatte und sah ihnen beim spielen zu.
Manu gewann die Runde,Taddl wurde zweiter, Zombey dritter und Ardy letzter.
Nach der zweiten Runde die Ardy auch verloren hatte sagte er das er noch was aufnehmen müsste und verschwand in seinem Zimmer.
Für mich und die anderen war es einfach nur eine Billige ausrede das er nicht weiter verlor.

Die Jungs spielten anscheinend noch eine Weile aber ich muss irgendwann eingeschlafen sein da ich am nächsten Morgen mit einer Decke und Kissen auf der Couch aufwachte und niemand um mich herum zu sehen war.
Als ich einigermaßen aufstehbereit war, stand ich auf und lief in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Anscheinend War noch niemand wach, da ich bis der Kaffee leer War niemanden gesehen oder gehört hatte.
Da es mir irgendwann zu ruhig wurde zog ich mich an, schlüpfte in meine Weißen Sneakers und lief die Treppe runter um mir die Stadt ein bisschen anzuschauen.
Gerade als ich aus der Tür ging rämpelte ich einen ziemlich verwirrten Paluten an.
"OH! Sry, hab heute keine Augen im Kopf",lachte ich entschuldigend und reichte ihm meine Hand so das er aufstehen konnte. Er blickte zu mir auf, lächelte leicht verlegen, nahm meine Hand und stand auf.
"Nein ist schon gut, ich bin auch nicht immer der, der immer aufpasst wo er hinläuft",sagte er und sah mich an. Jetzt da er stand War er auch viel größer als ich.
Ich erwiderte seinen Blick und lächelte freundlich.
Er sah auf einmal so abwesend aus.
Ich grinste und verabschiedete mich dann. Er realisierte das anscheinend erst als ich mich weg gedreht hatte und los lief da ich nach 10 Sekunden ein leises "Mach's gut" hinter mir hörte.

Ich schlenderte durch die Stadt und sah mir ein paar Geschäfte an. Schon cool so nah an der Stadt zu wohnen.
Nach ein paar Minuten kam ich in einer kleinen Gasse an, die zu einem kleinen Abgelegen Park führte.
Da ich eine sehr neugierige Person bin, ging ich durch die Gasse zu dem Park.
Da es noch ziemlich früh War und es gestern Nacht geregnet hatte, War das Gras ganz nass und es War ein bisschen neblig. Ich lief durch den Park, man hörte nichts, nur das knirschen der Kieselsteine unter meinen Füßen wenn ich lief.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich am ende des Parks an. Da stand ein kleiner Spielplatz mit zwei verrosteten Schaukeln,einem Karussell das Quitschte wenn man es an schubste, ein Holztisch mit zwei zerbrechlichen Bänken, einem kleinen Sandkasten und ein Schiefes Holzhäuschen.
Ich setzte mich ein bisschen auf die zerbrechlich aussehende Bank und genoss die Stille. Ich schloss die Augen und legte mich auf die Bank. Nach kurzer Zeit muss ich wohl eingeschlafen sein, da ich von einer Hand die meine Wange streichelte geweckt wurde.
Ich zuckte zusammen und fuhr hoch.
Hektisch sah ich mich um bis ich in die Blauen Augen von Micha schaute.
"Hey, beruhige dich. Ich bins nur", sagte er leise und zog mich mit seiner Hand hoch, so dass ich vor ihm stand. Ich blickte zu ihm hoch. Er lächelte. Dieses lächeln... es verzaubert jemanden sofort wenn man es sah.
"Komm, ich bring dich zu deinem Bruder er hat sich schon sorgen gemacht",brach er die Stille und meine Gedanken. Ich nickte etwas verschlafen und trottete ihm hinterher. Nach kurzer Zeit nahm er meine Hand und in mir brach eine angenehme Wärme aus. Er zog mich neben ihn und so liefen wir Händchen haltend durch die Stadt bis wir 'Nach Hause' kamen.
Zimbel hatte keinen Schlüssel, klar woher denn auch, und deshalb klingelte er.
Ich stellte mich an die Tür und sah Zombey nochmal an. Er erwiderte den Blick mit einem lächeln.
Unser anstarren wurde nach kurzer Zeit von einem Summen der Tür unterbrochen die ich dann Aufdrückte.
Ich wollte gerade in das Haus eintreten als Micha auf mich zu kam und mich am Arm festhielt.
"Warte, ich wollte äh... hast du morgen schon was vor?",fragte er und seine Wangen färbten sich leicht rosa.
Ich grinste ihn an.
"Nein, wieso fragst du?",fragte ich und tat auf blöd.
"Naja, wir könnten uns ja treffen und ich könnte dir die Stadt ein bisschen zeigen das du dich nicht verirrst. Was meinst du?"
Er sah mir erwartungsvoll in die Augen.
Ich lächelte und nickte schon fast von selbst, was ihm ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte.
"Alles klar, dann bis morgen. Ich hol dich so um 14:00 Uhr ab. Verschlaf nicht okay?",sagte er und zwinkerte mir zu.
"Jaja schon gut",sagte ich und verrollte grinsend die Augen.
Zum Abschied umarmten wir uns und ich ging ins Haus, die Treppe hoch, vor Tardys Wohnung und klingelte nochmal da die Tür anscheinend wieder zu gemacht wurde.
Ein grinsender Taddl öffnete mir die Tür.
"Was grinst du so blöd?",fragte ich verwirrt als ich die Wohnung betrat und meine Schuhe auszog.
"Ach nichts besonderes, ich finde nur die Vorstellung lustig. Du und Zimbel... ich weiß ja nicht",sagte er und lachte.
Zur Antwort schlug ich ihm auf den Oberarm und lachte.
"Hee! Ich sag nur wie's is!",entgegnete er und lief grinsend in sein Zimmer.
Tzz. Als ob Zimbel und ich jemals zusammen kommen würden. Ist ja lächerlich.
*******************************
Huhu und? Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? :D
Okokok viel passiert ist noch nicht aber es wird noch spannend, aber erst im nächsten Kapi xD viel Spaß noch beim Lesen
Tschuuuuuuuß

Eure Eileen ^3^

Tote Liebe rostet nicht (Zombey ff) !WIRD ÜBERARBEITET!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt