Verschwunden

657 31 1
                                    

Ich saß noch eine Weile an dem Tisch und starrte auf das Dunkle Holz.
Mina sprang auf den Tisch und setzte sich vor mich. Ich streichelte ihren Kopf und hatte die Gedanken bei Micha...
Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und verschränkte die Arme vor meinem Kopf.
Was verheimlicht er mir?
Wieso durfte ich das nicht wissen?
Ob es was mit der Zombie-Sache zu tun hatte?
Vor lauter Gedanken bekam ich Kopfschmerzen.
Wo er jetzt wohl hingegangen ist?
In einen Park?
Oder doch eher in die Stadt?
Sollte ich ihn suchen gehen?
Nein ich würde ihn niemals finden, er ist zu lange weg...
Aber ich könnte ihn anrufen...
Ich setzte mich auf und kramte mein Handy aus der Hosentasche.
Schnell tippte ich seine Nummer ein.
Nach kurzem zögern tippte ich auf den Hörer und hielt mir das Handy ans Ohr.
.... Bieeeb....
.... Bieeeb....
.... Bieeeb....
"Die Person ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen sie es Später erneut", antwortete mir eine Frauen Stimme.
Seufzend legte ich auf.
Ich stopfte mein Handy wieder in die Tasche und starrte wieder auf den Tisch.
Nach einer gefühlten halben Stunde, hörte ich das klirren eines Schlüssels an der Tür.
Ich sah auf.
Taddl, Manu und Ardy kamen in die Wohnung.
"Hey, wir sind wieder da. Ist Michael schon weg? Ich dachte ihr wärt zusammen unterwegs, er hatte mir vor einer Stunde noch geschrieben",sagte Taddl zur Begrüßung und legte die Einkäufe in die Küche.
Ich zuckte einfach mit den Schultern und starrte weiter auf den Tisch.
Als die Jungs mit dem einräumen fertig waren, verschwand Taddl auch schon wieder in seinem Zimmer, da er komplett vergessen hatte das Video von Gestern hochzuladen.
Ardy setzte sich zu mir und aß ein Stück Kuchen das sie aus der Stadt mit gebracht hatten.
Mein Bruder setzte sich auch zu uns an den Tisch und blickte auf sein Handy.
So wie es aussah las er gerade die Bild.
Ich holte jede fünf Minuten mein Handy raus um zu schauen ob mir Zimbel geschrieben hatte.
Immer wurde ich enttäuscht.
Er hatte niemandem geschrieben. Noch nicht mal Manu.
Nach ein paar Stunden gab ich es auf.
Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Es War zwar erst 20:00 uhr, aber ich hatte keine Große Lust weiter mit den anderen Stumm da zu sitzen und nicht zu wissen was ich machen sollte.
Ich weiß nicht wieso aber die sache von vorhin nahm mich ziemlich mit. Ich war total abwesend und mit den Gedanken nur bei Zombey...
Als ich Bettfertig war ging ich sofort in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Meine Katze lief mir hinterher und machte es sich neben mir gemütlich. Ich streichelte sie bis sie einschlief.
Ich versuchte es auch aber ich wälzte mich die ganze Zeit hin und her.
Ich konnte einfach nicht aufhören an ihn zu denken... wieso?
Wieso War das so?
Klar, mittlerweile War er sowas wie mein Bester Freund... aber trotzdem...
Als ich nach 3 Stunden immer noch kein Auge zu bekam, gab ich es auf und setzte mich hin. Ich starrte in mein mittlerweile Stockdunkles Zimmer. Nur das dumpfe Licht aus dem Wohnzimmer kam durch den Türschlitz.
Ich sah auf mein Handy.
23:00 uhr... Jetzt noch Spazieren gehen?
Ob sich das Lohnt?
Langsam stand ich auf, da ich Mina nicht wecken wollte, und lief zur Tür die ich leise öffnete und hinaus lief.
Taddl der mit den Anderen zwei Jungs auf der Couch saß, sah zu mir als ich zur Tür lief.
"Was machst du?",fragte er hörbar verwundert.
"Geh spazieren...",nuschelte ich leise.
Er lachte, was War so lustig?
"Im Schlafanzug?"
Ich blickte an mir runter und spürte wie ich Rot anlief. Die anderen zwei lachten auch und ich ging ins Bad.
Als ich angezogen war, lief ich entgültig aus dem Haus auf die Beleuchteten Straßen Kölns.
Es War zwar schon spät aber Betrieb War immer noch. Nur einzelne Geschäfte hatten schon zu.
Ich lief an einem alten Gebäude vorbei was anscheinend früher mal ein Café war.
Ich sah in die Schaufenster und stellte mir vor ein eigenes Café zu besitzen. Wäre schon lustig, aber ich glaube Ärztin ist doch ein besserer Beruf...
Ach ja, falls ihr euch fragt wieso ich nicht in meinem Studium war, ich hatte für einige Monate frei da ich sehr viel und gut mitgearbeitet hatte. Und ausserdem hatten wir momentan genug Aushilfe Ärzte.
Gedanken versunken lief ich weiter und knallte total gegen einen Mann.
Ich fiel zu Boden und rieb meinen Kopf.
"Aua...",gab ich von mir und stand auf.
Der Mann sah mich an und ich blickte zu ihm auf.
"Sie sollten besser aufpassen wo sie hinlaufen",sagte er sichtlich genervt.
Ich nickte leicht und lief dann mir gesenktem Blick weiter.
Nach einiger Zeit kam ich wieder an der Gasse an, die zu dem verlassenen Park führte.
Ich lief zu dem Park und wollte mich gerade wieder auf die Morsche Bank setzen als ich sah das der Platz bereits besetzt war.
Vorsichtig ging ich auf die Person zu.
Je mehr Schritte ich machte desto klarer wurde meine Sicht.
Als ich Fünf Schritte von besagter Person weg stand sah ich Wer es War und bei dem Anblick stiegen mir Tränen in die Augen.
**************************
Huhu und?
Was glaubt ihr wer ist das?^^
Viel Spaß beim lesen und bis morgen
Tschuuuuuuuuuß

Eure Eileen ^3^

Tote Liebe rostet nicht (Zombey ff) !WIRD ÜBERARBEITET!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt