Besoffen?!

591 26 19
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, mein Zimmer verließ und in die Küche lief, stellte ich fest dass Manu schon wach war.
"Seit wann stehst du früh auf?",fragte ich verwirrt als ich die Kaffeemaschine anschaltete und mich zu ihm setzte.
"Mein scheiß Handy dachte es müsste heute früh um halb Acht klingeln und mich aus meinem wunderschönen Schlaf reißen."
Ich lachte.

"Hat jemand angerufen?"

"Nein. Taddl war Gestern noch an meinem Handy und hat den Wecker verstellt während ich in der Dusche war. HALB ACHT MAN! DAS IST NOCH MITTEN IN DER NACHT!"

Da ich das Lachen nicht mehr unterdrücken konnte, spritzte (ICH WILL KEINE VERSAUTEN KOMMENTARE SEHEN! :D) der Kaffee aus meinem Mund und ich prustete los.

Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte hörte ich Manus Stimme fragen: "Ihr wollt mich doch alle verarschen oder?"

Mein Blick wich wiedet zu ihm und ich bemerkte jetzt erst, dass ich ihn mit meinem Kaffee voll gespuckt hatte, was wieder einen Lachflash bei mir auslöste.

Nach einer gefühlten halben Stunde hatte ich mich komplett beruhigt und brachte meine Leere Tasse zu der Spüle, während ich mir die Tränen, die ich vor lauter Lachen verloren hatte, aus dem Gesicht.

"Willst du noch was essen?",fragte ich ihn.

"Nene, dange. Hab schon gegessen."

"Okay, ich ess auch nichts mehr. Ach ja, ich wollte mich nachher noch mit Alexia treffen, nur, dass du Bescheid weißt."

"Jo, was habt ihr geplant?"

"Gehen bisschen in die Stadt oder an den See, je nachdem."

"Alles klar."

Ich lief aus der Küche und ging in mein Zimmer.
Hinter mir schloss ich die Tür und öffnete meinen Kleiderschrank. Viel Auswahl hatte ich nicht.
Klar.
Ich hasse Shoppen. Das ist so 'Girly zeugs' ich mach das überhaupt nicht gerne.

Ich fischte mir ein Hellgrünes-Spaghetti-Träger-Shirt-Dingens-Bumens heraus sowie eine blaue Jeans.

Dazu Band ich meine Haare zu einem Zopf und steckte mir eine kleine Grüne schleife in die Haare. Ich schminkte mich noch dezent und voilà fertig war das Ausgeh Outfit.

Ich richtete noch meine Tasche, verabschiedete mich von Manu und lief aus dem Haus.
In meiner Tasche vibrierte mein Handy worauf ich es heraus holte und über den Bildschirm wischte um abzunehmen.

"Hallo?"

"Hey Ellie, wo biste? Ich warte an der großen Trauerweide vor unserer alten Schule, okay?"

"Moin Alex und yas. Bin sofort da."

Ohne sich zu verabschieden oder noch etwas zu erwidern legte sie auf und ich sah verwirrt auf mein Handy.

"O-kay?",sagte ich mit einem lang gezogenen 'O'.

Als ich an der Weide ankam wurde ich von einem Etwas, das den Namen Alexia trug, angesprungen.

"A-ALTER!",lachte ich und fiel mit ihr zu Boden.
Sie stimmte in mein Lachen ein und wir lagen ungefähr 5 Minuten auf dem Boden und lachten uns den Arsch ab.

Als wir uns einigermaßen beruhigten stand Alexia auf und reichte mir die Hand.

Ich nahm sie und wurde von ihr hoch gezogen.
Ihre Schwarzen Schulterlangen Locken hatte sie zu zwei Zöpfen gebunden und trug ein Schwarzes Oberteil und Dunkelrote Jeans.

"Sach' ma', kanns sein, dass du wieder kleiner geworden bist?",scherzte sie und lachte mich aus.

Ich zog einen gespielten Schmollmund und schlug ihr gegen die Schulter.

Tote Liebe rostet nicht (Zombey ff) !WIRD ÜBERARBEITET!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt