Glückstag

564 30 5
                                    

~Zwei Monate später~
Mit einem breiten grinsen verließ ich das Krankenhaus in dem ich arbeitete und sah in den wunderschönen Blauen Himmel.
Endlich hatte ich mein Studium fertig, endlich war ich Ärztin.
Heute war einer meiner Glückstage.
Studium fertig, Drei Wochen Urlaub und ich würde meinen Zimbel heute das erste mal wieder sehen.
Aber das beste kommt erst noch.
Da in Hessen schon mehr als genug Ärzte waren,durfte ich mir aussuchen in welchem Krankenhaus ich weiter arbeiten wollte.
Ich entschied mich also für das Krankenhaus in Berlin und da es ja etwas weiter weg war, hat mir das Krankenhaus eine eigene Wohnung in Berlin "spendiert". Also was heißt das Krankenhaus, meine beste Freundin, mein Bruder und noch ein paar Mitarbeiter von mir.
Das geilste war aber das ich keine 500 Meter von Zimbel wegwohnte, noch nicht mal 30 Meter, nein. Ich hatte genau die Wohnung unter ihm.
Das lustige daran war, er wusste zwar das jemand neues in die Wohnung unter ihm ziehen würde , aber nicht dass ich das war.
Mit einem breiten grinsen betrat ich meine 'alte' Wohnung um mich von meinem Bruder zu verabschieden.
Wir umarmten uns lange bis ich mich leicht von ihm weg drückte und den restlichen Kram aus meinem Zimmer in einen kleinen Karton schmiss.
Manu lehnte am Tür Rahmen und sah mir dabei zu wie ich meinen Laptop und das ganze Zeug einräumte.
Mein Bett und die Möbel standen schon seit ein paar Wochen in der Wohnung.
Das letzte was fehlte waren meine PS3, mein Laptop und noch meine Kuscheltiere.
Ja richtig gehört Kuscheltiere! Ich stehe zu meinen Plüschigen freunden! Okay tut mir leid, bei sowas geht die Phantasie mit mir durch...:D
"Ach man, ich glaube ich werde meine kleine nervige Schwester vermissen",seufzte er grinsend.
"Nervig? Pff! Ich geb dir gleich nervig!",beschwerte ich mich und drehte mich zu ihm um.
Er lachte mich noch öffters aus weil ich es einfach nicht hinbekam den Scheiß Karton zu schließen bis er mir dann endlich zur Hilfe eilte.
Ehe ich mich versah stand ich mit einem weiteren gepackten Koffer mit meinem Bruder am Bahnhof.
"Pass auf dich auf, und lass die Finger von Alkohol!",mahnte er mich und musste sich ein lachen verkneifen.
"Keine Sorge, ich bin nicht so ein Trottel wie du und sauf 13 Flaschen Alkohol an einem Tag, oder kotz jemand Fremdem auf die Schuhe",konterte ich und grinste ihn an.
"Das wirst du mir jetzt ewig unter die Nase reiben hab ich recht?"
"Aber sowas von."
Wir lachten über uns selbst Bis ein Zug angefahren kam und an unserem Gleis anhielt.
"Das ist mein Zug... ich schreib dir nochmal wenn ich angekommen bin okay?",meine Laune verschlechterte sich etwas und Manu nahm mich in den Arm.
"Schreib mich an und versprech mir das du gut auf dich acht gibst",sagte er mit ernster Mine.
Ich nickte.
"Ich verspreche es."
In seinen Augen konnte ich eine kleine Träne glitzern sehen was mir auch Wasser in die Augen beachte.
"Machs gut Schwesterchen."
"Ich werde dich vermissen großer Bruder..."
Mit diesen Worten umarmten wir uns nochmal bevor ich mich umdrehte und in den Zug stieg.
Ich verstaute meinen Koffer auf der Bank neben mir und sah aus dem Fenster zu Manu der mir zu winkte.
Ich lächelte matt und winkte zurück.
Der Zug fuhr los und ich winkte Manu so lange bis er nicht mehr zu sehen war.

"Entschuldigung, ist der Platz noch frei?",fragte mich eine Stimme neben mir die mich zusammen zucken ließ. Ich sah auf und Blickte zu einem mir zu bekanntem Gesicht auf.
"Palle?",fragte ich und rutschte ans Fenster so das er sich setzen konnte.
Er schmunzelte und setzte sich neben mich.
"Ich dachte schon du erkennst mich nicht, schon als ich in Köln eingestiegen bin und sogar deinen Namen gerufen hatte hast du mich einfach ignoriert",schmollte er gespielt und ich lachte auf.
"Sry aber wenn ich mit dem Zug fahre bin ich total weg, es ist ja schon ein Wunder das ich höre wann ich aussteigen muss."
Jetzt war es er der lachte.
Wir schwiegen eine Weile da wir entweder aus dem Fenster sahen oder auf unserem Handy rum tippten.
"Wo fährst du eigentlich hin? Ich dachte du wärst normal nicht so ein Zug fahrer?",fragte ich ihn als wir fast in Berlin ankamen.
"Ich fahre auch nach Berlin, aber nicht um mir dort eine Wohnung zu zu legen, sondern um Dominik (für alle die nicht wissen wer das ist, Kedos heißt mit richtigem Namen Dominik) zu besuchen",antwortete er und lächelte.
Ich lächelte zurück.
Als mein Handy klingelte zuckte ich zusammen und Paluten lachte mich leise aus.
Ich verdrehte lachend die Augen und holte mein Handy aus der Hosentasche das mir fast aus der Hand rutschte.
Ich sah auf den Bildschirm und musste lachen als ich die Nachricht von meinem Zimbel laß.

Zimbelmann:
Hey Schatz! Stell dir vor, ich hab mir ein kleines Hündchen zu gelegt!
Ein kleiner Mops der den Namen Gonzo bekommen hat^^ wenn du her kommst kannst du ihn ja mal sehen, er ist soooo niedlich!

Manchmal frag ich mich ob mich mit einem Erwachsenen Mann oder einem kleinen Jungen zusammen bin.

Ich wollte ihm gerade zurück schreiben,als die Frauenstimme "nächster Halt, Berliner Hauptbahnhof." sagte.
Palle und ich standen auf, richteten unsere Koffer und liefen aus dem Zug als sich die Türen öffneten.

Ich verabschiedete mich von Palle und lief in Richtung Innenstadt.

Berlin war auch eine sehr schöne Stadt, aber Köln gefiel mir einfach besser.

Als ich in eine Gasse einbog um in das Virtel zu kommen in dem mein Haus stand, bemerkte ich das ich schon mal hier in der Gegend war.
Ich konnte mich nicht mehr genau erinnern, aber dieser Ort kam mir bekannt vor.

Ich stand vor meinem Haus und Blickte die Hauswand hinauf.
Ich atmete einmal tief durch und holte dann den Schlüssel aus meiner Tasche den mir Manu gab.
Zwei schlüssel. Erst versuchte ich den, der etwas Rundlicher war aber er passte nicht. Das war dann wohl der Wohnungsschlüssel.
Ich steckte den anderen Schlüssel in das Schloß und drehte den Schlüssel um. Mit einem leisen 'klick' öffnete sich die Tür und ich betrat das Gebäude.
Es war wesentlich größer als das Youtuber Haus.
Aber dafür hatte es einen Fahrstuhl!
Endlich! Ich muss nicht mehr die Treppen hoch laufen... ja ich weiß was ihr jetzt denkt. Und ja ich bin ein Faulesstück.
So... in welchem Stockwerk wohnte ich nochmal? Ähhhh ach ja!
Im 6. .
Ich lief auf den Fahrstuhl zu und drückte auf den Knopf. Der Fahrstuhl öffnete sich sofort so das ich eintreten konnte.
Ich tippte auf die 6 und stellte mit großem überraschen fest, dass dieses Haus 24 Stockwerke hatte.
Geduldig wartete ich bis der Fahrstuhl im 6. Stock ankam und stellte mich oben angekommen vor meine Wohnungstür um sie aufzuschließen.
Ich betrat die Gute Stube und kam in eine kleine aber feine Wohnung.
Das Wohnzimmer hatten wir Hellgrün gestrichen und die Küche Weinrot. Das Bad war Violett und das Esszimmer Orange.
Ich spielte gern mit Farben oder probierte etwas neues aus. Okay niemand den ich kannte kam auf die Idee das Klo Rosa zu Streichen und Violette Muster drauf zu zeichnen.
Ich hatte zwar außergewöhnliche Ideen aber dafür sah das Resultat immer gut aus.

Meinen Koffer stellte ich in das Schlafzimmer. Ach ja, das Schlafzimmer war Türkis mit Weißen Streifen. Die Möbel in meiner ganzen Wohnung war Weiß.
Ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer und keine Sekunde später klingelte mein Handy.
Nachricht von dem lieben Zimbelmann.

Zimbelmann:
Huhu!
Wieso meldest du dich nicht?
Bist du noch in der Bahn oder schon in der Stadt?
Soll ich dich abholen kommen?

Ich:
Ne passt. Bin schon da ^^ mach dir keine Sorgen.
Aber hattest du nicht gesagt das jemand unter dir eingezogen ist? Hast du dich schon so höflich wie du bist Vorgestellt?

Ich hoffte dass das unauffällig war genug war.

Zimbelmann:
Äh, ne Vorgestellt noch nicht aber ich glaube das die unter mir grade gekommen ist. Okokok ich geh mich jz Vorstellen. Wann glaubst di bist du ungefähr da? Nicht das ich nicht zu Hause bin wenn du klingelst.

Ich:
Ach das lass mal meine Sorge sein. Ich schreib dich einfach an wenn ich da bin, könnte aber eh noch n bisschen dauern, ich glaube ich hab mich verirrt.

Zimbelmann:
Okay, Pass auf dich auf.
Ich liebe dich :*

Ich:
Jup mach ich und ich dich auch^^ :**

Ich schaltete mein Handy aus und steckte es mir in die Hosentasche.
Nach ein paar Minuten hörte ich schon wie jemand die Treppe runter lief.
Ich lächelte in mich hinein.
In ein paar Sekunden werde ich meinen Freund wieder sehen.
Heute war der schönste Tag in meinem Leben.
****************************
Huhu, heute noch ein Teil weil gestern nichts kam :3
Ach ja eine frage hab ich noch^^
Soll ich noch heute das Ende veröffentlichen oder wollt ihr das ich bis morgen warte?
Es liegt an euch :3
Tschuuuuuuuß

Eure Eileen ^3^

Tote Liebe rostet nicht (Zombey ff) !WIRD ÜBERARBEITET!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt