Der Absturz

608 28 3
                                    

Die zeit im Zug zog sich richtig in die länge. An manchen Stationen blieb der Zug fast ne Halbe Stunde stehen als wollte sie das ich garnicht in Köln ankam. Und ich sah immer wieder das Bild vor mir, als ich aus dem Fenster sah und Manu in seine mit Tränen befüllten Grünen Augen sah.
Wenn ich daran dachte spürte ich einen Stechende Schmerz in der Brust, der mich zum los heulen bringen könnte.
Wieso hatte ich das überhaupt gesagt? Keine Frage ich liebte meinen Bruder. Er hat mich groß gezogen. Ich könnte ihn niemals Hassen.
Für diese Worte könnte ich mich Ohrfeigen.

Durch den Lautsprecher ertönte eine Frauen Stimme die sagte wo wir als nächstes anhielten aber ich blendete sie komplett aus. Mit den Gedanken War ich wo ganz anders.
Wie würden die Youtuber reagieren wenn sie mich sahen?
Was wird Manu jetzt noch machen?
Bei dem Gedanken an Manuel spürte ich einen Stich in meinem Herzen.
"Nächster Halt Kölner Bahnhof!",hörte ich sie Frauenstimme sagen.
Verwirrt sah ich aus dem Fenster.
So schnell?
Aber tatsächlich. Der Zug fuhr gerade in den Kölner Bahnhof und hielt mit einem lauten quietschen an.
Ich stand auf nahm meinen Koffer, stopfte mein Handy in die Tasche und lief aus dem Zug.
Als ich mich umsah und das laute Gerede der Menschen um mich herum hörte, spürte ich Wie sich mein Herz beruhigte. Es fühlte sich so vertraut an.
Ich verließ den Bahnhof und versuchte mindestens eine halbe Stunde das Youtuber Haus zu finden.
Als ich dann davor stand schlug mein Herz schneller.
Ich hatte sie zwar gestern das letzte mal gesehen, aber mir kam es vor wie eine Ewigkeit.
Mit kleinen Schritten lief ich auf das Haus zu und sah das es gerade jemand verließ.
Ein kleiner Mann ungefähr in meiner größe, kurze dunkelbraune Haare und grün-braune Augen sah mich verwirrt an. Fünf Meter vor ihm blieb ich stehen da ich mir nicht sicher War ob ich ihn Kannte oder nicht.
"Lissy?",fragte er. Seine Stimme klang Dunkel und Warm. Wieso kam er mir so verdammt bekannt vor und ich konnte ihn nicht zu ordnen?!
"Ja?",antwortete ich auch wenn meine Antwort eher einer Frage glich.
Er lächelte mich an.
Ich sah ihn jetzt noch verwirrter an.
"Sollte ich sie kennen?",fragte ich.
Er lachte.
"Sie? Alter ich glaube wir kennen uns lang genug das du mich duzen kannst."
"Äh... wer bist du?" Bei der Frage färbten sich meine Wangen rot.
"Dominik? Klingelts jetzt? Der kleine Verrückte Mann der in Berlin wohnt?"
Mein Gehirn ratterte kurz vor sich hin, bis ich Begriff wer da eigentlich vor mir Stand.
Meine Wangen färbten sich noch Röter wenn das überhaupt noch ging.
"Oh Gott Kedos! Alter tut mir so leid!",lachte ich und er Stimmte mit ein.
"Also das du so verpeilt bist hätte ich nicht erwartet."
Ich grinste und umarmte ihn zur Begrüßung. Auf die Zehenspitzen musste ich mich nicht stellen da er ja ungefähr so groß War wie ich.
"Was treibt dich eigentlich nach Köln?",fragte ich als wir uns von einander lösten.
"Nun ja ich wollte mal Palle und Zombey besuchen. Aber ich konnte nur zu Paluten da Zimbel garnicht in Köln ist."
Ich erstarrte.
"Wie nicht in Köln?"
"Äh ja Taddl sagte er ist wieder nach Hessen zu seiner Alten Wohnung gegangen um die letzten Umzugs Kartons zu packen da er ja bald umziehen will."
"Wo will er Bitte hin ziehen?"
"Auch nach Berlin. Er sagte er bräuchte eine Neue Gegend und Ablenkung vom Alltag. Frag mich nicht was er damit gemeint hat ich hab keine Ahnung."
"Er... er will nach Berlin ziehen? NACH BERLIN?!"
"Äh ja? Was ist daran so schlimm? Ich meine du Wohnst ja eh in Hessen... was machst du eigentlich hier?"
Ich starrte auf den Boden. Er will weg ziehen... nach Berlin... wieso noch Berlin?! Wieso ausgerechnet Berlin?! Es hätte doch auch Düsseldorf oder sogar Köln sein können aber wieso so weit weg?!
Als Kedos mich leicht rüttelte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen uns starrte ihn an.
"Was- was ist?",fragte ich etwas verwirrt.
"Das könnte ich dich fragen, bist du immer so Abwesend?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Manchmal ja, manchmal nein. Aber Kedos ich muss jetzt echt gehen, was mit Taddl klären und so..."
"Ach so ja klar, vielleicht sieht man sich ja nochmal, tschau."
Wir verabschiedeten uns noch schnell von einander und jeder ging dann seines Weges.
Da ich immer noch einen Schlüssel zum Haus hatte (Ardy hatte ihn mir am Anfang gegeben) schloss ich unten auf und presste ungeschickt den Koffer durch die Tür.
Da ich ein kleiner Schwächling bin und den Koffer nicht anheben konnte, musste ich die ganze Treppe rückwärts hoch laufen, was einen Riesen Lärm verursachte.
Als ich ein paar Stufen gelaufen war, hörte ich Wie ein paar Stufen über mir die Tür auf ging und Schritte auf mich zu kamen.
"Kann man dir irgendwie helfen?",hörte ich eine noch recht junge Stimme hinter mir sagen.
Ich drehte mich um und verdrehte irgendwie meinen Arm an dem Koffer so das ich mir fast den Arm ausgerissen hatte. Ich schrie auf und ließ den Koffer los.
Als ich realisierte das ich den Koffer nicht einfach die Treppe runter kullern lassen kann, hüpfte ich "WAHH OH GOTT NEIN!" brüllend hinterher und fiel mit samt dem Koffer die Treppe runter.
Ich weiß nicht wie ich es geschafft hatte, aber mein Rücken scheint es überlebt zu haben.
"ACH DU HEILIGE-! Geht's dir gut?! Hast du dir weh getan?!",brüllte die Stimme von gerade eben und ich hörte wie er auf mich zu gerannt kam.
"Nein alles bestens, ich bin zwar gerade die Steintreppe runter gefallen aber das macht mir nichts aus! Ich habe einen Rücken aus Stahl!",antwortete ich ironisch.
Ich Kniff meine Augen zusammen und hielt mir eine Hand an den Rücken. Als ich etwas drauf drückte hörte ich ein lautes Knacken und ich gab einen lauten spitzen Schrei von mir.
****************************
Huhu ich wollte mich nur mal für fast 250 reads bedanken ging richtig Schnell! Danke und es freut mich wenn euch meine Fanfiction gefällt^^
Tschuuuuuuuuuuß

Eure Eileen ^3^

Tote Liebe rostet nicht (Zombey ff) !WIRD ÜBERARBEITET!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt