"Lissy komm jetzt wir verpassen sonst die Bahn!"
"Ich bin gleich da!"
Ich packte meine Restlichen Sachen in den Koffer und rannte dann das Zimmer raus.
Ardy und Taddl saßen am Tisch und Taddl hatte eine kleine Katze im Arm die er streichelte.
Manu wartete schon ungeduldig an der Tür und als er mich sah machte er den 'Los etwas schneller!'-Blick drauf.
"Könnte ich mich auch noch verabschieden?",fragte ich etwas genervt und ging auf Taddl und Ardy zu die Aufstanden und mich zum Abschied nochmal umarmten.
Ich lächelte den Beiden Traurig zu und lief dann zu Manu der schon die Tür geöffnet hatte.
Wieso musste er es immer so eilig haben?
Wir liefen die Treppe runter, das Haus raus und auf die Befüllten Straßen Kölns.
Zügig liefen wir die Straßen entlang bis wir zum Bahnhof kamen und gerade noch unsere Bahn erwischten.
Wir setzten uns auf zwei freie Plätze und Manu verstaute das Gepäck ungeschickt zwischen uns.
Ich lehnte mich mit meinem Kopf an die Fensterscheibe und sah in den Himmel. Schwarze Wolken hatten sich über dem schönen Blau zu gezogen und ich war froh das wir schnell genug im Zug waren.
Seufzend sah ich auf mein Handy um zu schauen ob mir jemand geschrieben hatte.
Zwei Anrufe in Abwesenheit von Kedos.
In Stimmung war ich nicht um ihn zurück zu rufen.
Ich werde ihm einfach zu Hause schreiben.
Mit den Gedanken wo ganz anders packte ich mein Handy wieder weg und lehnte meinen Kopf wieder ans Fenster.
Mit einem leichten ruckeln fuhr die Bahn los und wir verließen den Kölner Bahnhof.
Machs Gut Köln, und hallo Essen.Zu Hause angekommen betrat ich das Haus und sah mich um.
Ja, es sah genauso aus wie ich es mir vorgestellt hatte.
"Ich koch was für uns pack du schon mal deinen Koffer aus und seh dir dein Zimmer an",sagte Manu zu mir und verschwand in der Küche.
Ich nickte leicht und lief zu meiner Zimmer Tür, deren Schlinke ich langsam runter Drückte.
Die Tür ging mit einem leisen quietschen auf und ich betrat mein Zimmer.
Es war seltsam hier zu sein.
Mir kam alles so bekannt vor, aber auf der anderen Seite auch nicht.
Schweigend lief ich auf mein nicht gemachtes Bett zu und setzte mich auf den Rand der Matratze.
Ich sah mich gründlich in meinem Zimmer um und mein Blick blieb auf einem Laptop hängen.
Ich griff nach ihm und legte ihn auf meinen Schoß.
Nach kurzem überlegen öffnete ich ihn und schaltete ihn an.
Wenn es mein Laptop war, kann es ja auch sein das es darauf ein paar Sachen gibt die mich an mehrere Sachen erinnern.
Als der Laptop hochgefahren war und ich schon das Hintergrund Bild sah musste ich schmunzeln.
Auf dem Bild waren Manu und ich zu sehen wie wir zusammen im Sandkasten saßen und versuchten eine Sandburg zu bauen.
Ich klopfte mit meiner Schaufel auf die Burg und Manu leerte einen Eimer voller Sand auf einen Haufen und sah dabei höchst Konzentriert aus.
Wie alt waren wir denn da... ich könnte so um die 7 gewesen sein und Manu um die 10.
Ich lachte in mich hinein und klickte auf einen Ordner auf dem "Bilder 2010" stand.
Vor mir ploppten lauter Bilder von mir und Manu auf.
Aber auf einigen Bildern war auch ein anderes Mädchen drauf abgebildet. Sie hatte Schwarze Schulterlange gelockte Haare ein eher Schmales Gesicht und ein süßes lächeln.
Das Mädchen kam mir auch bekannt vor.
Ich grübelte 10 Minuten lang, aber mir wollte nicht einfall-... moment.
Das ist doch... ja! Erinnerung!! Alexia!
Meine beste Freundin! Ich konnte mich doch erinnern. Oh man... jetzt kann ich mich auch erinnern wo wir die Fotos gamacht hatten.
Die meisten Bilder auf denen Manu,Alexia und ich zu sehen waren, waren auf der Messe. Stimmt!
Manu hatte sich so betrunken das er einem Fremden auf die Schuhe gekotzt hatte und sich am nächsten Tag geschworen hatte nie wieder Alkohol anzurühren. Wie konnte ich das nur vergessen?
Langsam kamen alle Erinnerungen wieder hoch.
Was an meinem 20. Geburtstag passierte, wie ich Zimbel das erste mal sah, wie wir nach Köln gefahren sind... und wie mir Zombey gesagt hatte ... das er ein Zombie war.
Also hatte es doch gestimmt. Ich hatte ihn nicht ohne Grund öffters so vor mir gesehen...
Und ja! Ich erinnere mich auch daran das Zimbel mich Küssen wollte, und ich dann fast verreckt bin...
Auf einmal fing mein Schädel an zu stechen.
Okay das waren vielleicht etwas zu viele Erinnerungen auf einmal.
Ich legte meinen Laptop auf mein Bett, sprang auf und rannte lachend zu Manu und umarmte ihn.
Er erwiderte die Umarmung etwas verdattert und sah mich Mistrauisch an.
"Hast du wat genommen oder wat?",fragte er und ich lachte.
"Nein Manu stell dir vor, ich kann mich wieder an fast alles erinnern!",jauchzte ich und sah ihn strahlend an.
Sofort stieg seine Laune sichtlich und er lachte mit.
"Wie dass denn?",fragte er.
"Ich hab mir Bilder auf meinem Laptop angesehen und die Erinnerungen kamen von mal zu mal immer schneller, ich hab jetzt zwar etwas Kopfschmerzen aber sonst ist das Maga krass geil!"
Vor lauter Freude vergaßen wir die Nudeln die auf dem Herd standen und Manu stellte fluchend den Herd aus.
"Neiiin! Manu was hast du getan! Die Nudeln!",sagte ich so dramatisch wie möglich und probierte eine.
"Aber schmecken tuts trotzdem",lobte ich ihn und grinste.
"JAAAAAA! Der Manuel kann doch kochen!!",brüllte er mit Verstellter Stimme und ich fing an zu lachen.Als wir die Nudeln verdrückt hatten und mit vollen Bäuchen am Tisch saßen klingelte mein Handy. Ich sah auf das Display.
Kedos.
Stimmt, den wollte ich ja nochmal anschreiben.
Ich drückte auf den Hörer.
"Hallo?",fragte ich.
"Wieso hast du nicht abgenommen?!",schrie er mich sofort an.
"Ich hatte zu tun, und ja ich freue mich auch dich zu hören",lachte ich.
"Ja sry, und? Gut in Hessen angekommen?"
"So ziemlich und bei euch? Wie geht's Zimbel und dir?"
"also dein Zimbelmann hat mir vor ein paar Stunden geschrieben das es ihm gut geht und hat mir sofort ein Bild von der neuen Wohnung geschickt."
Ich lachte. Typisch Zombey.
"Und wie geht's dir so?"
"So weit gut. Von meinen Mitbewohnern wurde ich auch gleich begrüßt und ich soll dir von Kelly einen lieben Gruß sagen."
"Gruß zurück."
"Richt ich aus. Aber ich muss auch gleich wieder auflegen, der liebe Herr Verzögerung will mit mir und Herr Bergmann Minecraft Mario Party aufnehmen. Wir hören uns Machs gut."
"Tschuuz!",brüllte Manu neben mir was uns zum Lachen brachte.
"Also. Bis dann",lachte ich und legte auf.
"Und leben alle noch?",fragte Manu und lachte.
Ich stimmte mit ein und Antwortete das die drei jetzt Minecraft Mario Party aufnahmen.
"Apropos Aufnehmen, muss ich auch noch machen. Willst du als absoluter Mega Hammer Ehrengast auch dabei sein?",fragte Manu doch ich lehnte ab.
"Sry, hab keine große Lust dazu und irgendjemand muss ja auch noch aufräumen ne?",antwortete ich und Trug unsere Teller zu der Spülmaschine.
Manu stand auf und verschwand in seinem Zimmer.
Nach ungefähr 5 Minuten hörte ich ihn schon rum schreien.
Wie kann man beim zocken nur so laut sein?
Als ich die Spülmaschine eingeräumt und angemacht hatte, lief ich wieder in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.
Ich gähnte und schloss die Augen.
So ne Zugfahrt macht ganz schön müde, mit dem ganzen Stress und dem Packen un.... schnaaarch.
Schon schlief ich ein und versank in einen langen Traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
Tote Liebe rostet nicht (Zombey ff) !WIRD ÜBERARBEITET!
Hayran KurguHast du dich jemals gefragt wie dein Leben als Unmenschliche Gestalt wäre? wie du dein Leben ohne Herz leben würdest? das alles wird Ellie nach und nach klar, als sie ihren besten Freund Zombey in Köln persönlich kennenlernt. Lass dich von einer kle...