Hey!
Ich dachte mir, bevor es los geht machen wir eine kleine Vorstellung!Mein Name ist Elisa aber alle nennen mich Ellie.
Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Bruder, Manuel in Essen.Manu kennt ihr höchwahrscheinlich unter seinem YouTube Kanal GermanLetsPlay.
Äh ja, wie dem auch sei. Ich lebe mit meinem Bruder alleine, da unsere Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Dad ist sofort gestorben, Mum wurde noch ins Krankenhaus gebracht, aber wenige Stunden später starb auch sie. Bei dem Autounfall waren wir noch ziemlich Jung weshalb wir uns daran nicht mehr allzugut erinnern konnten.
Soweit ich weiß, waren unsere Eltern ausgegangen und hatten uns mit einem Kindermädchen alleine gelassen.
Nach dem Tod unserer Eltern musste Manu in Psychische Behandlung.
Da ich ein paar Jahre jünger war als er, blieb der Unfall nicht so sehr in meinem Kopf hängen wie bei ihm.Äh wo war ich denn jetzt eigentlich stehen geblieben?
Da will man sich nur Vorstellen und plötzlich erzählt man seine komplette Lebensgeschichte.Jedenfalls bin ich noch in meinem Studium da ich Ärztin werden will.
Mein voller Name lautet Elisa Sophie Büttinger, meine Haare sind Braun-schwarz und sie reichen mir bis zu den Schultern.
Viele sagen, dass ich meinem Bruder total ähnlich sehe. Ich selbst, behaupte das zwar nicht aber es heißt ja, dass man das selbst nicht sehen kann.
Was könnte denn sonst noch interessant sein?
Ach ja!
Ich trage meistens Gammelklamotten und zocke fast jedes Wochenende mit meinem Bruder irgendwelche dummen Flash-Games bis er sich so über diese Spiele aufregt, dass er fast seinen Computer zertritt.
Aber trotzdem will er diese Spiele immer wieder spielen. Scheint so 'ne Art Sucht zu sein.Egal, weiter im Skript.
Ich bin ganze 1,65 Meter klein. Von der Größe her, komme ich also eher nach unserer Mutter. Manu hat Dad's Gene erwischt und ist damit fast 1 1/5 Köpfe größer als ich. Danke Mum, danke!Öh, ja. Das war die grobe Beschreibung von mir, und jetzt, dachte ich mir, schreib' ich noch ein bisschen was über meine Freunde.
Meine beste Freundin heißt Alexia und ist ebenfalls ein kleiner YouTube-Suchti.
Sie liebt die Videos meines Bruders und verfolgt ihn schon seit mehreren Jahren.
Und wenn ihr jetzt vorhabt zu fragen; Nein.
Natürlich weiß sie nicht, dass mein Bruder GermanLetsPlay ist. Das wäre dann auch etwas zu viel des Guten.
Mit Zimbel, Maudado, Kedos, Herr Bergmann, Taddl und Ardy hatte ich ebenfalls Kontakt und manchmal, wenn es sich ergab war ich auch bei den Aufnahmen dabei.
Offcam zockten wir auch des öfteren zusammen oder redeten im TS über Gott und die Welt.
Mit Zimbel, Ardy und Kedos verstand ich mich besonders gut.Sooo das wars dann auch schon mit der Beschreibung meines Lebens. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Geschichte :3
*******************************
HYYYY!
Und herzlich willkommen zu meiner ersten Fanfiction^^
Ich hoffe sie gefällt euch! Lasst Kritik und Bewertungen da wenn ihr wollt. Ich wünsch' euch noch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim lesen.
Schüüüü~MellowCat_
DU LIEST GERADE
Tote Liebe rostet nicht (Zombey ff) !WIRD ÜBERARBEITET!
FanficHast du dich jemals gefragt wie dein Leben als Unmenschliche Gestalt wäre? wie du dein Leben ohne Herz leben würdest? das alles wird Ellie nach und nach klar, als sie ihren besten Freund Zombey in Köln persönlich kennenlernt. Lass dich von einer kle...