Endlich Draußen!

580 27 3
                                    

"Hey wie geht's dir?",fragte ein Mann der gerade das Zimmer rein kam.
"Ähm... gut... aber... tut tut mit leid kannst du mir deinen Namen verraten?",fragte ich verlegen.
Er lächelte schief. Das sah echt niedlich aus...
"Michael, aber ihr nennt mich meistens Zimbel oder Zombey",antwortete er und setzte sich auf einen kleinen Holzstuhl neben meinem Bett.
Ich sah ihn die ganze Zeit an und konnte meinen Blick nicht von ihm nehmen. Es grenzte schon fast an anstarren.
"Wieso schaust du so?",sagte er mit einem leichten grinsen auf den Lippen.
"Naja du kommst mir so bekannt vor, aber ich... ich kann dich einfach nicht zuordnen... echt behindert wenn man sein Gedächtnis verloren hat..."
"Das ist nun mal so, aber Lissy, ich bin mir sicher das du dich wieder an uns erinnern wirst."
"Aber wie? Sag mir bitte wie.."
"Das musst du selbst raus finden... aber ich weiß es."
"Und woher?"
"Ich weiß es einfach."
Er lächelte mich wieder mit seinem niedlichem Lächeln an. Er sieht so... unbeschreiblich aus? Ja doch dass trifft es ganz gut.
Er legte seine Hand in meine und streichelte mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
Ich bekam Gänsehaut und als er das merkte Und mich angrinste wurde ich bis zum Anschlag Rot.
Er kicherte leise und sah mich mit seinen Blauen Augen an.
Verlegen lächelte ich ihm zu und er drückte leicht meine Hand... warte... das... das kommt mir bekannt vor...
"Kann es sein... das... das wir Zusammen sind?",fragte ich vorsichtig.
Er strahlte über beide Ohren und nickte stürmisch.
Ich... konnte... mich erinnern... zwar nicht an Viel aber einzelne Bruchstücke konnte ich sehen...
Erleichterung stieg in mir auf und ich lächelte ihn an.
"Aber eine Frage hab ich noch...", fing ich an.
"Ja?"
"Wieso bin ich hier in Köln? Ich dachte ich wohne in Hessen, oder?"
Er seufzte.
"Ja, du wohnst in Hessen aber ich denke das du uns besuchen wolltest."
"Okay... aber wieso oder eher gesagt wie bin ich die Treppe runter gefallen?"
"Ich weiß nicht, du müsstest Taddl oder Felix fragen, ich war nicht da."
"Wo warst du?",fragte ich vielleicht etwas zu neugierig.
Er lachte leise.
"Die letzten Sachen aus meiner alten Wohnung in die neue schleppen."
"Ach so, du ziehst um."
Er nickte leicht und eine unangenehme Stille breitete sich aus.
Ich starrte auf das Bettdeck und spielte damit.
Nach einer gefühlten Ewigkeit stand er auf und sagte das er jetzt weiter packen müsse.
Ich nickte und lächelte ihn freundlich an.
Er lächelte schief zurück, und umarmte mich zum Abschied.
Ich sah ihm hinterher als er die Tür verließ und sie dann hinter sich schloss. Ich hörte noch seine Schritte wie sie sich immer weiter entfernten und sie dann irgendwann garnicht mehr zu hören waren.
Seufzend ließ ich mich in mein Kissen fallen und starrte die Tür an. Ich zuckte zusammen als sich etwas hinten in der Ecke des Zimmers etwas bewegte.
"Was... wo... wo sind denn alle hin?",hörte ich eine junge Männliche stimme verschlafen fragen.
Ein Stuhl knackste und ein verschlafener Junger Mann mit Braunen Haaren und einem weißen T-Shirt lief auf mich zu und sah mich mit dem 'Was zur Hölle mach ich hier-' Blick an.
"Wo sind die anderen?",fragte er und kratze sich am Hinterkopf.
"Welche anderen?",entgegnete ich.
"Taddl,Ardy, Kedos? Wo sind die?"
"Vor ungefähr ner Halben Stunde gegangen?"
"Alter, wieso weckt mich kein Schwein?"
Ohne auch noch irgendwas zu sagen verließ er den Raum und schloss die Tür hinter sich.
Verwirrt starrte ich auf die Tür. Wer war das denn bitte?

-zwei Wochen später-

Ich öffnete die Tür und die Sonne kitzelte mich an der Nase. Endlich draußen! Meinem Rücken ging es wieder einigermaßen gut und an meinem Kopf waren auch fast alle Schrammen nicht mehr zu sehen. Naja die Hauptsache war, dass ich aufrecht stehen und laufen konnte.
Manche neue Erinnerung hatte ich auch bekommen da mich mein Bruder nach der ersten Woche besucht hatte.
Zombey war auch fast jeden Tag bei mir und hat mich jeden Tag aufgeheitert ich solle glücklich sein das ich nicht schlimmeres erlitten hatte.
Klar. Das Gedächtnis zu verlieren ist ja überhaupt nicht Schlimm. Neiiiiin!

Ich lief auf die Befüllte Hauptstraße von Köln und zog munter meinen Koffer hinter mir her. Das Geräusch das die Rollen machten wärend sie auf dem Stein fuhren (ihr wisst was ich meine xd) ging bei dem lauten Gerede der Menschen unter.

Taddl hatte mir und meinem Bruder angeboten noch eine Woche in Köln zu bleiben, doch Manu meinte es wäre besser wieder nach Hause zu gehen und das wir Morgen abreißen würden.
So oft Taddl, Ardy und ich auch versucht hatten Manuel zu überreden noch hier zu bleiben, er ließ sich einfach nicht erweichen.
Aber wenn es für ihn so wichtig war wieder nach Essen zu fahren machen wir das halt. Ich könnte mir ja nochmal irgendwann frei nehmen und dann wieder nach Köln gehen.

Als ich am Youtuber Haus ankam und klingelte wurde ich schon durch Freudenschreie durch den Türdingens(keine Ahnung wie das heißt xD) begrüßt. Ich lachte und drückte die Tür auf als ein Summen ertönte.
Ich wollte schon die Treppe hoch laufen als ich ein lautes "NEIN WARTE!" von oben brüllen hörte.
Zimbel kam dicht gefolgt von Manuel die Treppe runter gerannt. Manu nam meinen Koffer und hiefte ihn die Treppe hoch.
Zimbel sah mich kurz an, grinste dann und sagte:
"Mein kleines Tolpatschiges Ding"
Ich lachte und zog dann einen gespielten Schmollmund.
Er grinste breiter und hob mich ohne Vorwarnung im Brautstil hoch und trug mich so die Treppe rauf.
Mein Herz fing an schneller zu schlagen und Gänsehaut breitete sich an den Stellen aus, an denen er mich berührte.
Also wenn wir wirklich zusammen waren dann hatte ich echt Glück! Nicht jeder trifft den süßesten und nettesten Menschen den es gibt oder?
Ich lehnte meinen Kopf leicht an seine Brust und war etwas enttäuscht als wir so schnell oben ankamen. Hätte die Treppe nicht länger sein können?

Behutsam setzte er mich ab und ich drehte mich zu ihm um. Ich sah zu ihm auf und Blickte ihm direkt in seine wunderschönen Augen.
Er lächelte mich an und strich mir eine Strähne von meinem Dunkelbraunen Haar hinters Ohr.
Ich lächelte zurück und bekam leicht Gänsehaut.
Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich sanft näher zu ihm.
Mein Herz fing an zu rasen und ich legte meinen Kopf an seine Brust.
Er legte sein Kinn auf meinem Kopf ab und legte seine Arme um mich.
Ich schloss die Augen und lächelte.
Wir genossen den Moment der zweisamkeit als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und uns ein grinsender Taddl ansah.
Ich fuhr zusammen und sah ruckartig zur Tür.
Zimbel drückte mich näher an sich und Hob sein Kinn von meinem Kopf.
"Oh... äh ich wollte euch nicht Stören aber die da drin warten immer noch auf den Ehrengast und wollen endlich anfangen zu essen. Ok Manu hat schon angefangen. Ihr wisst... also... nein... Zombey du weißt ja wie er ist...",sagte Taddl und zeigte mit seiner Hand zum Wohnzimmer.
Zimbel und ich sagten wie aus einem Mund "Schon okay" was uns alle zum lachen brachte.
Micha löste sich von mir, nahm meine Hand und wir liefen Taddl ins Wohnzimmer hinterher.
************************
Huhu, und ja ich lebe noch. xD
Tut mir echt Mega leid das die letzten Tage nichts kam. Ich hatte nichts vorgeschriebenes mehr und hatte zu viel Stress in der Schule oder einfach keine Lust zu schreiben xD.
Ich versuch einfach wieder etwas regelmäßiger hochzuladen :3
Ach ja!
Danke für über 400 reads!! Ich hätte nie gedacht das sich so viele leute für meine Ff interessieren :D

Tschuuuuuuuß

Eure Eileen^3^

Tote Liebe rostet nicht (Zombey ff) !WIRD ÜBERARBEITET!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt