Kapitel 6 ✔

84 10 1
                                    

Ich sah auf meine Handyuhr. Es war kurz vor halb Vier. Ich freute mich schon richtig, wieder diesen Kuchen zu essen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie er schmeckt. Er schmeckt wie Einhornglitzer, riecht wie ein Engelsrülpser und sieht aus wie der Himmel auf Erden. Ich übertreibe keineswegs.

Nach meinen Träumen vom wundervollsten Kuchen der Welt, stand ich auf und ging die Treppen runter, um meine Schuhe anzuziehen und zum Haus von Liz zu gehen.

Vor ihrer Haustür angekommen, konnte ich mir die Vorfreude auf den Kuchen kaum verkneifen, mein Grinsen wuchs mit jeder Sekunden.  Nachdem ich klingelte wurde mir nach kurzer Zeit schon die Tür geöffnet unf ein, mir sehr unbekannter Mann stand in der Tür.

"Wie kann ich dir helfen?", er sah mich fragend an.

"Ich...ähm....ich wollte zu Liz"

"Okay...", er wirkte entwas verstört, schüttelte dann den Kopf und bat mich herein zu kommen.

Ich trat ein und dieser wundervolle Duft aus Rosen, welche immer im Gang in einer Vase waren, Apfelkuchen und einfach Liz'typischer Geruch umhüllte mich. Der fremde Typ sah mich durchdringend an, okay, langsam reichts.

"Seh ich so interessant aus?", fragte ich ihn.

"Ne ne, tschuldigung", Na, danke.

"Darf ich fragen woher du meine Großmutter kennst?"

Ach daher weht der Wind.

"Ich bin ihr auf der Straße begegnet und hab ihr mit den Einkäufen geholfen", antwortete ich möglichst nett.

Er war also Blondies Bruder. Blondie in älter. Hm, naja große Ähnlicheit erkannte ich noch nicht.

Außer vielleicht diese total tollen, ozeanblauen Augen....

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, was auch besser so war, als Liz zu uns kam.

"Ach, ihr beide habt euch schon kennengelernt", sagte sie lächelnd.

"Naja, so ungefähr", antwortete ihr Blondie in älter.

"Ich bin Greg. Der bessere Enkel", grinsend hielt er mir die Hand hin.

"Vergiss es Greg! Ich bin viel besser als du!!", kam es aus der Küche zurück. Niall.

Wir mussten alle lachen. Ich schüttelte Greg die Hand und stellte mich vor. Danach gingen wir nach draußen, um uns zu setzen. Als wir uns gerade setzten kam Niall zu uns. Moment, sollte er nicht den Kuchen bringen?? Ja, das sollte er. WO.IST.DER.KUCHEN?

"Niall, wo ist der Kuchen?"

"Gut, dass du fragst, Greg. Es gab ein kleines Missverständnis wegen des Kuchens...", Niall rieb sich nervös den Hinterkopf.

Ich musste jetzte was sagen. Es ging immerhin um meinen- sorry, Liz' Kuchen.

"Sag mir bitte nicht das dieses 'Missverständnis' dazu geführt hat, dass es keinen Kuchen gibt"

"Dann sag ich's dir eben nicht, Nilpferd"

"Hey!", fuhr ich ihn an. Idiot.

Nachdem Blondie uns erklärt hatte, wie der Kuchen, wie durch Zauberhand, gestern Nacht in seinem Mund gelandet war, überredete Liz, Greg zu einer Bäckerei zu fahren und neuen zu kaufen. Kein Apfel-Himmelkuchen für Liz. Und das alles dank diesem blonden Vollidioten.

Da waren wir also, Niall, der mir gegenüber saß und nichts sagte und ich hier, genauso stumm. Blondie räusperte sich und find an zu reden.

"Super Tanzmoves übrigens", Arsch.

"Du mich auch, Horan. Du mich auch", antwortete ich ihm ebenso sarkastisch. Er begann zu lachen und fuhr fort."Ich  kann wenigstens tanzen"

"Na klar...und ich bin Simon Cowell..",
Antwortete ich sarkastisch.
"Wenn du es mir nicht glaubst, muss ich es dir wohl oder übel beweisen", grinste er.

"Und wie willst du das tun, Horan?"

"Tanz mit mir."

Niemals. Der hat doch nen Dachschaden.

"Vergiss es. Am Ende trittst du mir auf die Füße und ich muss an einem zerquetschten Fuß sterben."
Das war mein Ernst. Mein voller Ernst.

Er stand auf und hielt mir seine Hand hin.
"Tanz.mit.mir.", wiederholte er.
"Nie...mals.", wiederholte ich.

Noch bevor ich weitere Argumente ausprechen konnte, hatte er mich schon and der Hand nach oben gezogen und sich vor mich gestellt.

"Und jetzt? Tanzen ohne Musik oder was? Schwach, Horan. Schwach"

"Na guuuuuut....dann...muss ich wohl singen. Welches Lied?" fragte er.

"Du kannst singen???"
Bloß nicht anmerken lassen, dass du ihn beobachtet hast, Lucy. Spiel die Umwissende.

"Wirst du bald sehen. Also, welches Lied?"

"The Reason von Hoobastank"

"Geht klar"

Niall begann zu singen, während er seine Hand mit meiner verschränkte eine Hand an meine Hüfte legte und anfing zu tanzen.

(Lied an der Seite)
I'm not a perfect person
There's many things I wish I didn't do
But I continue learning
I never meant to do those things to you
And so I have to say before I go
That I just want you to know

Seine Stimme klang wundervoll in meinen Ohren und um ehrlich zu sein, konnte er wirklich gut tanzen.
Ich wollte das dieser Moment nie mehr endet.

I've found a reason for me
To change who I used to be
A reason to start over new
And the reason is you

Während des ganzen Tanzes ließ Niall mich nicht aus den Augen und meine klebten förmlich an seinen.

Wir hatten das Tanzen bereits beendet, jedoch standen wir immernoch genauso da.

Der Moment war einfach schön,  wie...wie wenn man an seinem Geburtstag nachhause kommt und seine ganze Familie eine Feier feiert , du Kuchen bekommst, das bekommst was du dir gewünscht hast und dann noch Channing Tatum für dich strippt.

So toll war es.

Plötzlich vernahmen wir beide ein Geräusch aus dem Haus. Schreckhaft trennten wir uns von einander.

Vorbei der Moment.
..................................................
Hii, eigentlich wollte ich diese Kapi schon gestern online stellen...habs aber iwie verpennt...deshalb..tadaaaaa hier ist es. :))
Hoffe es gefällt euch.... Falls ja lasst doch nen Kommi und ein Vote da;)

I'm just Normal --Niall Horan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt