Eine tolle Nacht kann kommen.....
Unten in der Küche saß meine Mom und trank ein Glas Wasser während sie versuchte mit ihren Handy klarzukommen. Eltern und Technik.
"Mom, ich geh heute noch auf eine Party mit Freunden, ist doch okay, oder?"
Sie betrachtete mich von oben bis unten. Zugegeben, sie wusste warscheinlich nicht einmal, dass ich dieses Top und die Schuh besaß.
"Meinetwegen, trink nicht zu viel, Großmutter will ich noch nicht werden", ich verdrehte die Augen und sie fuhr fort; "Schatz, wie wäre es mit einem langen Pullover, der würde doch auch toll aussehen!"
Oh Gott, bitte nicht.
"Ach, nein. Das ist besser", lächelte ich und verschwand schnell wieder aus der Küche.
Wenn es nach ihr ginge, würde ich jetzt inTurnschuhen und Rollkragenpullover feiern gehen. Irgetnwie war es süß, dass sie so auf mich aufpassen will.
Bevor ich noch weiter überlegen konnte, hörte ich ein Hupen von draußen. Schnell packte ich noch mein Handy und meine kleine Geldbörse, danach schrie ich meiner Mom noch zu, dass ich jetzt weg wäre und verschwand aus der Tür.
"Hey!!", begrüßte ich Amy. Sie sprang aus dem Auto und umarmte mich. Sie zog mich an der Hand mit zum Auto.
"Leute, darf ich vorstellen, das ist Lucy. Lucy, das sind Louis und Liam. Mein Babe, Zayn, kennst du ja schon." Ich hob begrüßend die Hand.
"Na, dann! Zayn tritt aufs Gas, ich will Alkohooool", das 'o' zog Louis ganz lang. Ich nehm an, dass es Louis war, da der andere nur lachend den Kopf schüttelte und dann sagte "Genau, Lou hat recht!"
Amy nahm vorne neben Zayn platz, während ich mich zwischen Louis und Liam setzte.
Lilo, wie Amy sie nannte, alberten die ganze Fahrt lang herum und ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Die beiden waren wie ein altes Ehepaar. Schade nur, dass sie nicht schwul waren. Wie ich ebenfalls erfuhr, hatte Liam eine Freundin namens Sophia und Louis war mit einer Eleanor zusammen. Ich fragte mich ernsthaft wie die beiden Frauen es mit denen aushalten konnten.
Als wir bei einem Haus ankamen, was rede ich da? Das war kein Haus, das war eine verdammte Villa!!
Louis bermerkte mein Staunen und grinste:"Krass,nicht? Sie gehört nem Kumpel von uns. Harry's Dad hat recht viel geerbt und verdient auch nicht schlecht. Trotz dem Geld ist Harry aber echt ein bodenständiger Typ mit den besten Partys!!" Das Letzte schrie er mir schon regelrecht ins Ohr.
Wir stiegen alle aus. An der Haustür angekommen sagten die Jungs, dass sie mal nach Harry suchen wollen und wir trennten uns. Amy und ich machten uns als erstes auf den Weg zur Bar. Ich trank einen Cuba Libre, während Amy sich irgentwas zusammen mischte. Ich drehte mich von der Bar weg, um die Menschen zu beobachten. Manche waren am tanzen, obwhl man es eher "Körper anneinanderreiben" nennen sollte. Andere waren am rummachen und versuchten sich küssend eine Weg, die Treppen hinaufzubahnen, andere wiederum waren so dicht, dass sie nur am Sofa saßen und fast schliefen. Verdammt, es war neun Uhr! Wie machen die das?
"Hey!", schrie ich, als sich so ein Idiot einfach neben mich drängte und mich fast umschubste.
"Hey", antwortet er dreckig.
Ugh, seine Fahne konnte man warscheinlich bis nach Australien riechen. Die armen Kängurus da unten!
"Na, was trinksssst du daa Süßße?" Gott, war der dicht.
Als ich ihm in die Augen schaute, beantwortete sich die Frage, wer so dumm ist und jetzt schon so voll ist. Horan. Wer sonst?
"Oh Gott, du stinkst nach Alkohol!", antwortete ich angeekelt.
"Niall ist auch okay. Musst mich nicht Gott nennen.", grinste er drecking. Idiot.
Ich entschied mich, nicht weiter darauf einzugehen und wandte mich ab.
Zum Glück kam genau in diesem Moment Zayn mit nem Lockenkopf im Schlepptau in Richtung Bar.
Amy fiel dem Schwarzhaarigen in die Arme, um dann eine wilde Knutscherei zu beginnen. Locke lachte nur und kam weiter auf mich zu.
"Hey, ich bin Harry. Hab gehört du bist neu?"
Ich nickte lächelnd. Harry hatte verwuschelte braune Locken und grüne Augen. Er trug ein schwarzes Hemd, das so weit aufgeknöpft war, dass man seine unzähligen Tattoos erkennen konnte.
Dazu eine Skinny Jeans und ein paar Chucks. Rundum war Harry total heiß, aber nicht meinTyp."Na, danke", schmollte er.
"Was?", antwortete ich fragend.
"Du hast gesagt, ich wäre hot aber nicht dein Typ"
Scheiße, laut gedacht.
"Jap das hast du", grinste Locke.
Ich wurde leicht rot.
Harry und ich begannen uns immer intensiver zu unterhalten, er war echt ein super Typ. Am Ende saßen wir dann auf seinem Sofa und unterhielten uns über unsere Kindheit, als ich plötzlich ein paar Blicke auf mir spürte. Ich sah mich um und erkannte Niall der mich beobachtete.
Haz, wie ich ihn nenne, muss das bemerkt haben, als er näher zu mir kam und mir ins Ohr flüsterte: "Sieht so aus, als hätte Horan Gefallen an dir gefunden. Wenn du ihn ärgern willst, lach jetzt so als hätte ich was total witziges und versautes gesagt. Dann nick ganz leich und folg mir"
Horan ärgern?? Jederzeit!!
Ich tat also, was Harry mir sagte, er stand auf, nahm mich an der Hand und lief mit mir an Niall vorbei, die Treppen nach oben. Ich spürte Nialls Blick auf uns liegen, auch ein paar billig, möchtegern Barbies beobachteten mich abfällig.
Oben angekommen, zog Harry mich in ein Zimmer, welches sich als das seiner Eltern herausstellte.
Ich ließ mich lachend auf's Bett fallen und Harry landete kurze Zeit später lachen neben mir.
"Oh, Gott! Hast du Horans Blick gesehen??"
Ich nickte lachend, "und dann die ganzen Tussis die mich töten wollten!"
"Bist mir jetzt schon sympathisch, Lucy", lächelte Harry.
"Du mir auch, Haz"
"Haz??", lächte Harry.
"Ja, Haz oder Hazza, klingt beides süß"
"Wenn du meinst", lachend schüttelte Harry seine Kopf.
Dabei flogen ihm seine ganzen Locken ins Gesicht und er versuchte vergeblich sie sich wieder aus dem Weg zu pusten. So ein Trottel.
Plötzlich hörten wir ein klopfen an der Tür. Ich schoss nach oben und lugte durch das Schlüsselloch.
"Harry, verdammt! Es ist Niall!", flüsterte ich enegrisch.
"Okay, ich hab ne Idee." Er begann sich auszuziehen bis er in Unterhose vor mir stand.
Wie gefroren stand ich da.
"Jetzt du! Mach schon!" Harry sah mich erwartend an. Oh Gott.
Haz lief zum Nachttisch und holte eine Packung Kondome heraus, öffnete sie und vschmiss sie auf den Boden.
Seine Klamotten verteilte er zu einer leideschaftlichen Klamottenspur am Boden.
Ich zog mich während Harry nicht her sah, ebenfalls bis auf die Unterwäsche aus und legte mich unter die Decke.
Harry kam schnell zu mir, er wuschelte durch meine Haare.
"Damit es realistischer wirkt", meinte er, als er mich zu sich zog um seinen Arm um mich zu legen.
Kurz darauf wurde auch schon die Tür geöffnet und Niall stand im Zimmer.
Oops......
++++++++++++++++++++++++++++++++++
LIKEN UND KOMMETIEREN BITTE!!
OMG PERFECT IST SO PERFECT ICH LIEBE ES!!!!
DU LIEST GERADE
I'm just Normal --Niall Horan ff
FanfictionLucy ist eigentlich ziemlich normal. Dann trifft sie auf diesen riesen Arsch. Sie will nichts von ihm, er will nichts von ihr. Alles perfekt, oder doch nicht? Denn durch Apfelkuchen und Omas, lernt man sich oft besser kennen, als man will. Dann hol...