Oops.....
"Harry?" Niall kam langsam auf uns zu.
Jetzt bloß nicht die Augen öffnen...Nachdem Blondie etwas gemurmelt hatte, verließ er auch schon wieder das Zimmer.
Das war mal knapp!
Harry nahm seinen Arm wieder weg, stand auf und warf mir meine Klamotten wieder zu.
Um ehrlich zu sein, ich fühlte mich schlecht. Jetzt erzählt Niall es sicherlich jedem und alle halten mich für die Schul-Schlampe, die mit jedem ins Bett steigt.
"Das wird er nicht tun",sagte Harry ruhig. Warte-Was??!
"Du hast laut gedacht",grinste Lockenkopf und fuhr fort: "Niall wird niemandem davon erzählen, ich hab gehört er hat seit dem ersten Tag ein Auge auf dich geworfen. Ich glaub nicht, dass er es weitererzählt". Sanft lächelte er mich an. Ich kenn ihn noch nicht lange, aber Harry könnte sich noch zu einem perfekten Kumpel entwickeln. Definitv.
Nachdem wir das Zimmer verlassen hatten, trennten Lockenkopf's und meine Wege sich wieder, da er in Richtung Garten lief, während ich mich ins Wohnzimmer begab.Anfangs war von Niall keine Spur, doch irgendwann sank das Sofa neben mir leicht ein und ich erkannte ihn.
Er sah nicht mehr ganz so nüchtern aus, um ehrlich zu sein, ziemlich beschissen. Er sah aus wie jemand, der das Tageslicht seit Wochen meidet und auf's Duschen verzichtete.
Wir saßen einfach nur da. Er starrte die Wand mit einem leeren, emotionslosen Blick an.
Ich hingegen, konzentrierte mich eher auf ihn.Inspizierte jede einzelne Faser seines Gesichtes mit meinen Augen. Jedes Muttermal, jede Narbe, jeden noch so kleinen Punkt. Seine Haare waren nicht mehr ganz so geordnet wie sonst. Seinen braunen Haaransatz konnte man schon erkennen. Seine Augen schienen leer zu sein, in ein eisiges blau getaucht. Er war noch blasser als sonst.
Aber wie immer sah er perfekt aus.
WARTE- Was denk ich da?!
Soweit darf es nicht kommen.Ich entschied mich kurzerhand dafür, Nachhause zu gehen. Gerade als ich aufgestanden war, hielt mich eine Hand am Gelenk fest. Nialls. Ich drehte mich um und da stand er. Dicht an mir, da es durch die vielen Menschen sehr eng war. Er sah mich mit dem leeren Blick an als er plötzlich ins Wanken geriet. Ich griff mit beiden Händen and jeweils eine Schulter, um ihn etwas Stabilität zu geben.
Entschlossen dazu, ihn mit zu nehmen und ihn bei seiner Großmutter abzuliefern, griff ich nach seiner Hand und zu den schwankenden Iren hinter mir her, aus dem Haus raus.
Der Weg Nachhause verlief relativ ruhig, bis auf ein Paar Kotz-Einlagen meines Begleiters.
Als wir bei unseren Häusern waren und ich, Niall vor seiner Haustür abgeliefert hatte, wollte ich gerade in unser Haus hineingehen. Ich bemerkte jedoch, wie der Blonde nur vor seiner Tür stand. Er tat einfach nichts. Er stand nur da.
"Niall, alles okay?", rief ich von meiner Veranda aus.
"Niall?!", wiederholte ich mich.
Dann geschah es, er sackte (?) zusammen.
So schnell ich konnte, lief ich zu ihm. Er lag am Boden, weinend. Er hatte sich zu einem Ball gerollt.
"Hey, was ist los?", begann ich sanft.
"Niall? Rede mit mir", ich blieb so ruhig wie möglich.
Was war hier los? Warum liegt er hier vor mir,weinend? Warum sitze ich bei ihm? So viele fragen und defintiv zu wenige Antworten.
Ich nahm Niall in die Arme. Sein Schluchzen wurde leiser, bis es irgendwann kaum noch zu hören war.
Nach ein paar Minuten brach ich das Schweigen:"Wir sollten ins Haus gehen, es wird kalt"
Ich vernahm ein leichtes Nicken seinerseits.
"Du kanns bei mir schlafen..also n-nur w-wenn du willst?", fragte ich etwas schüchtern.
Ein erneutes Nicken.
Wir gingen durch das Gartentor seiner Großmutter und begaben uns zu meinem Haus.
"Wir müssen leise sein, meine Familie schläft schon", warnte ich ihn.
Im Flur zogen wir uns unsere Schuhe aus, Niall folgte mir die Treppen nach oben in mein Zimmer.Ich deutete ihm sich ins Bett zu setzen, was er auch tat. Schnell eilte ich noch die Stufen runter, um ihn ein Glas Wasser aus der Küche zu holen.
Als ich wieder in meinem Zimmer ankam, lag Niall wieder da und schluchzte leise vor sich hin.
Er tat mir wirklich leid.
Langsam ließ ich mich neben ihm im Bett nieder. Ich hielt ihm das Glas hin, welches er gerne entgegennahm.
"Willst du darüber reden?", bot ich ihm an.
Er schüttelte nur stumm den Kopf.
"Tust du mir einen Gefallen?",er sah mich mit knallroten Augen an.
Ich nickte als Antwort.
"Wenn ich morgen aufwache, werde ich warscheinlich nichts mehr wissen, so blau wie ich gerade bin"Ja,sehr blau. "Egal wie sehr ich darum bettel, dass du mir etwas erzählst. Tu es nicht. Ich will mich nicht daran erinnern, dass ich vor dir heulend zusammengebrochen bin, okay?"
Er will es vergessen? Einfach so? Kann ich es vergessen? Will ich es vergessen? Sicher nicht. Ich mach mir wirklich Sorgen.
"Okay?", kam es erneut von ihm.
"Okay."
Ein dankendes Lächeln war zu erkennen.
"Du kannst ihm Bett schlafen, ich kann ihm Sessel schlafen",gab ich ihm bescheid. Ohne das er mir widersprechen konnte, ging ich ins Bad um mir meine Pyjama anzuziehen. Nachdem ich mich abgeschminkt hatte, wurde ich noch schnell meine Kontaktlinsen los und band meine Haare zu einem Dutt zusammen. Zuletzt noch meine Brille und fertig.
Als ich zurück kam, lag Niall bereits in meinem Bett. Leise schlich ich zum Sessel. Er war nicht das bequemste der Welt , aber für eine Nacht ging er schon.
"Da ich morgen eh nichts mehr wissen werde, willst du vielleicht auch ins Bett kommen?"
Sollte ich? Es wäre sicherlich besser im Bett? Mein Rücken wäre froh. Na gut, für meine Rücken. Nur für meinen Rücken werde ich es tun.
Ich stand auf und gesellte mich ins Bett zu Niall. Dieser legte nach kurzer Zeit einen Arm um mich und zog mich näher zu sich. Erst jetzt bemerkte ich, dass er nur eine Boxershort trägt. Jedoch konnte ich darüber nicht nachdenken, da ich kurze Zeit später ins Land der Träume abdrifftete...
......................................................................
✏992 Wörter
Jaja, ich weiß lange her.. Verklagt mich!
Jedoch vorher, wollte ich mich mal für fast 400 Reads bedanken!!
Das ist echt unglaublich!!
DANKE DANKE DANKE ❤
Btw Mitam ist soo geil! Ich liebe es!!
Welches ist euer fav Lied von mitam??
Meine sind:
Temporary Fix
AM
Wolves
I want to write you a Song
If i could fly
....okay ja eigentlich liebe ich alle!!
Das ist ihr bestes Album bisher!
So viel von mir..
BIS DANN❤
DU LIEST GERADE
I'm just Normal --Niall Horan ff
FanfictionLucy ist eigentlich ziemlich normal. Dann trifft sie auf diesen riesen Arsch. Sie will nichts von ihm, er will nichts von ihr. Alles perfekt, oder doch nicht? Denn durch Apfelkuchen und Omas, lernt man sich oft besser kennen, als man will. Dann hol...