Hatte mich dieser Vollidiot doch echt angerempelt!
Ich hätte im Bett bleiben sollen. Stattdessen bin ich nun hier.
An meiner neuen, beschissenen Schule und suche vergebens nach meinem Klassenzimmer...na toll.
Nach gefühlten tausend Stunden hatte ich endlich Raum 126 gefunden, um dann festzustellen, dass unsere Lehrerin krank ist und die erste Stunde entfällt.
Was zur Hölle soll ich jetzt bitte machen?!
Ich ging noch ein Stück verloren herum, bis ich mich an einen Spind lehnte.
"Ähmm...sorry, aber kann ich vielleicht an meinen Spind ran?" , tatsächlich, sie sprach mit mir. Ich ging eine Schritt zur Seite und musterte sie.
Sie hatte schwarze Haare und eine zerissene Hose mit einem roten Hemd an.
Sie hatte eine Figur, auf die jedes Mädchen neidisch sein konnte.
"Alles okay bei dir?" , sie starrte mich verwirrt an.
Muss echt komisch ausgesehen haben, als ich sie beobachtet hatte...
"Ich bin Amy und du?"
"Lucy" , sagte ich mit einem Lächeln.
"Du bist neu hier, kann das sein?"
"Ja, warum sieht man es mir so an?", fragte ich irritiert.
"Nein, du bist nur die Erste, die tatsächlich mit mir redet", sagte sie mit einem kleinen Kichern.
"Oh okay. Weshalb sollte ich nicht mir dir reden?"
"Schon okay, ist nicht wichtig. Hast du Lust dir mit mir die Zeit zu vertreiben? Ich hab frei."
Ich stimmte ihr zu.
Wir redeten über alles mögliche, während wir durch's Schulhaus liefen.
Sie war echt cool. Wir verstanden uns blind.
Leider mussten wir durch den Gong damit aufhören. Zum Glück gingen wir in die selbe Klasse.
Als wir am Raum ankamen, waren wir die Letzten.
Es waren noch zwei Plätze frei.
Einer neben so nem Typen mit dunklen Haaren und einer neben nem Blondie.
Amy setzte sich neben den ersten und küsste ihn.
Wahrscheinlich ihr Freund.
Bleibt mir bloß noch Blondie.
Ich ließ mich ohne Ton neben ihn auf den Stuhl gleiten.
Als ich unaufällig zu ihm herüber schielte erkannte ich das Cap, welches auf dem Tisch lag.
Das ist der Volldepp von vorher!!
Na warte, der kann sich was anhören!
Gerade als ich was sagen wollte, kam unser Lehrer herein spaziert.
Blondie bemerkte, dass ich etwas sagen wollte und konnte sich jetzt das Grinsen nicht verkneifen.
Na toll, mal wieder blamiert.
-------------------------------------------------
Sorry für das kurze Kapi!! Hab aber heute echt nicht viel Zeit! Da ich andere ff noch aktualisieren möchte, hoffe ihr versteht das.
Nächstes wrd länger, versprochen.
BYEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DU LIEST GERADE
I'm just Normal --Niall Horan ff
FanficLucy ist eigentlich ziemlich normal. Dann trifft sie auf diesen riesen Arsch. Sie will nichts von ihm, er will nichts von ihr. Alles perfekt, oder doch nicht? Denn durch Apfelkuchen und Omas, lernt man sich oft besser kennen, als man will. Dann hol...