GET ACTIVE PLS
Mein Wecker riss mich aus meinen Träumen. Ich muss mit meinem Buch, beim Lesen eingeschlafen sein. Allem Anschein nach, hatte ich wirklich wenig Schlaf, da ich jetzt erst aufgewacht war.
Schleppend stieg ich aus meinem Bett, setzte meine Brille auf, nahm mein Handy in die Hand und ging Richtung Bad. Als erstes wusch ich mir mein Gesicht, um mich danach einzucremen. Auf meinen ganzen Bade-Wachwerde-Plan kann man verzichten. Am Ende saß ich angezogen und geschminkt in der Küche.Mein Dad saß wiedermal im Büro und meine Mom war heute früher arbeiten, was bedeutete, Ruby und Ich waren alleine. Sie saß ruhig da und aß ihr Müsli.
Ich sah aus dem Fenster, als mein Handy vibrierte. Sofort entsperrte ich den Bildschirm.Hazza❤: Soll ich dich heute morgen abholen und mit zur Schule nehmen?
Ps: Ich hab ein Motorrad ^^Lucy: Klingt super! Danke, ich warte dann;)
Lächelnd legte ich mein Handy wieder beiseite. Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich von meiner Schwester, welche sich bereits auf den Weg machte.
Wenige Minuten später hörte ich schon den Motor des Motorrads.
Ich liebe diese Maschinen. Ich hab selbst den Führerschein, jedoch habe ich leider kein Motorrad.Schnell schnappte ich meine Tasche, lief aus der Haustür und ging grinsend auf Harry zu.
Er umarmte mich kurz, dann gab er mir einen Helm und wir fuhren los.
Ich liebe es noch immer.
Der Wind, der gegen deine Hose peitscht. Harrys und meine Haare, welche im Wind wehten.
Das Gefühl, wenn man sich in eine der Kurven legt.
Einfach Freiheit.Nachdem Harry mich an der Schule ablieferte, verabschiedete ich mich und ging in das Gebäude.
Da die Raucherecke leer war, nahm ich an das Zamy bereits im Klassenzimmer waren.
Als ich den Raum betrat, sah ich als erstes Niall.
Er hatte seine Zunge-wie immer- in Jane's Hals. Doch heute war es anders, denn er sah mir penetrant in die Augen. Es vergingen gefühlte Stunden in denen wir uns ansahen.
Amy rettete mich mal wieder aus solch einer Situation, da sie mich einfach umarmte und wegzog.
Zusammen ließen wir uns wieder auf unseren Platz fallen, da Horan bei Jane saß.
"Na, wie geht's dir?"
"Mir geht's gut Amy, dir so?"
Sie nickte nur lächelnd, über mehr konnten wir nicht mehr reden, da unsere Lehrerin bereits dein Raum betreten hatte.
Mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Französisch.Ich hasste dieses Fach und diese Lehrerin machte es nicht besser. Ich könnte schwören, dass sie mich hasst.
(TheBlueSystem du weißt wen ich mein)Sie tat es einfach. Blöde Kuh.
Nach qualvollen Unterrichtsstunden, erklang endlich der Gong der Erlösung.
Wir sprangen auf und liefen aus dem Gebäude.
Ich verabschiedete mich von Amy, als ich das Motorrad von heute morgen sah.
Grinsend ging ich zu Harry.
Dieser warf mir den Helm zu und umarmte mich.
Er flüsterte mir ins Ohr:"All die Blicke die dich gerade töten." Ich konnte sein Grinsen deutlich hören.
Lachend löste ich mich von ihm, setzte mich hinter Harry aufs Motorrad und klammerte mich an ihm fest. Zusammen fuhren wir los.
DU LIEST GERADE
I'm just Normal --Niall Horan ff
FanfictionLucy ist eigentlich ziemlich normal. Dann trifft sie auf diesen riesen Arsch. Sie will nichts von ihm, er will nichts von ihr. Alles perfekt, oder doch nicht? Denn durch Apfelkuchen und Omas, lernt man sich oft besser kennen, als man will. Dann hol...