Naaa, Marlene? Stolz auf mich?
Natürlich bist du das! -xjustmex-HÖRT EUCH DAS LIED AN!
TROYE IST SUPER!Wir liefen zusammen Nachhause und Niall verabschiedete sich von mir, da er zu seinem Haus gehen würde.
Zum Fußballtraining würden wir wieder gemeinsam gehen. Ich freute mich schon darauf."Bin Daheim!"
"Küche!", kam es von meiner Mom.
Grinsend ging ich ihrer Stimme nach.
"Herr Gott im Himmel! Was hast du nur getan!?"
Ich schmiss meine Haare über die Schulter.
"Toll, nicht?", lachend sah ich meine Mom an.
"Lucia Victoria! Hast du sie noch alle?! Du hast doch Perücken!"
"Die sind aber blöd...", schmollte ich.
"Ich werde damit leben, aber jetzt bitte geh! Bevor mein Herz noch aussetzt!"Ich griff nach einer Flasche Sprite und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mir meine Sportkleidung an, da Niall schon in 45 Minuten wieder vor der Tür stehen würde.
Ich band meine Haare zu einem Zopf zusammen und steckte meine Schuhe in eine Tasche. Den Fehler mit den Fußballschuhen zum Training zu gehen mache ich nicht noch einmal."Lulu! Nini ist da!"
Oh Gott.
Ich trottete die Treppe nach unten.
In meiner linken Hand die Tüte und in der rechten meinen Rucksack.
Nachdem ich meine Flasche und die Schuhe hinein gepackt hatte, ging ich auf Niall und Mom zu.Ich begrüßte ihn mit einem 'Hi' und zog meine Vans an.
"Gibst du deinem Freund denn keinen Kuss? Eine Beziehung ist Geben und Nehmen, Lucy!", warnend sah meine Mom mich an.
Ich stand auf und gab ihm demonstrativ einen kurzen Kuss auf den Mund.
"Niall, was hältst du eigentlich von Lulus Haaren? Du musst sie sehr lieben, um das zu ertragen!"
Wie bitte - was?!
"Wissen Sie, eigentlich war ich dabei und hab sie dazu animiert... Ich mag ihre Haare in dieser Farbe sehr", Niall zwinkerte mir zu und verzog seine Lippen zu einem Grinsen.
Meine Mutter murmelte noch was von 'Jugend von Heute', während sie ins Wohnzimmer ging.
Lachend verabschiedete ich mich und verließ mit Blondie das Haus.
"Deine Mom ist ja nicht gerade überzeugt", schmunzelte er.
"Tja, damit muss sie leben", ich zuckte kurz mit den Schultern.***************************
"Nie wieder."
Erschöpft ließ ich mich auf den Sitz neben Niall fallen.
Das Training war die reinste Hölle.
So schlimm, dass ich mich sogar auf diesen stickigen Bus gefreut habe.
"Heul doch nicht!"
Verächtlich schnaubte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Blondie lachte nur und schlug mir leicht gegen die Schulter.****************************
"Du musst alleine zurück laufen, weil ich noch eine Station fahren muss."
Ich nickte.
"Also, dann...bis morgen?"
"Morgen Abend, ja. Ich komm morgen nicht zur Schule"
"Warum denn?"
"Gartenarbeit"
Irgendwas sagte mir, dass das gelogen war, aber ich fragte nicht nach.
"Okay, bis morgen Abend. Wann?"
"Acht?"
Ich nickte noch, dann musste ich schon aussteigen.
DU LIEST GERADE
I'm just Normal --Niall Horan ff
FanfictionLucy ist eigentlich ziemlich normal. Dann trifft sie auf diesen riesen Arsch. Sie will nichts von ihm, er will nichts von ihr. Alles perfekt, oder doch nicht? Denn durch Apfelkuchen und Omas, lernt man sich oft besser kennen, als man will. Dann hol...