Vorbei der Moment.
Die nächste Stunde war die wohl eigenartigste, die ich je hinter mich bringen wollte. Noch schlimmer als die, damals bei meinem alten Mathelehrer, welcher uns immer von seinem ekelhaften Warzen und Krampfadern erzählte. Allein bei den Gedanken an ihn, wollte ich mein Gedächtnis löschen und mir die Augen ausstechen um nie wieder davon etwas zu sehen oder nur daran zu denken.
Also, zurück zum Kaffeetrinken, nachdem Liz und Greg wieder gekommen waren, lösten Niall und ich uns von einander und eine unangenehme Stille brach aus. Wäre Liz nicht so gesprächig, wäre das bestimmt aufgefallen, doch sie war so in ihre Geschichten vertieft, dass sie gar nichts mitbekam. Zum Glück.
Danach flüchtete ich regelrecht aus Liz' Haus. Zu Hause angekommen, lief ich die Treppen nach oben, denn auf Brettspiele mit meiner Familie hatte ich echt keine Lust. Erst recht nicht, wenn ich meine kleine Schwester immer gewinnen lassen muss. Sie ist alt genug um zu verlieren!
Oben angekommen, schmiss ich mich auf's Bett und schaltete meinen Laptop an, während dieser hochfuhr, zog ich noch schnell meine Vorhänge vor, nicht das Blondie wieder stalkt.
Dann fiel mir ein, dass ich Amy's Nummer noch gar nicht habe. Also entschloss ich mich sie kurzerhand auf Facebook zu suchen, wozu gab es Facebook sonst?
Na toll, es gab wohl eine Millionen Amys auf der Welt.
Nach einer unendlich langen Suche gab ich schließlich auf, muss ich sie halt am Montag mal fragen, welche Nummer sie hat. Ich begann meine Nachrichten auf Facebook durchzusehen, naja eigentlich eher Nachricht. Ich hatte nur eine. Amy! Sie war von Amy!
"Hey, Lucy" ,stand dort. Als ich sah, dass sie online ist, antwortete ich ihr.
"Hey:)"
Sofort kam ihre Antwort.
"Lust auf ne Party heute Abend?"
Party? Heute? Warum nicht.
"Kk, Wann?"
"Neun. Wir holen dich dann ab, sag mir bloß noch deine Addresse:)"
Ich schrieb ihr noch schnell meine Addresse, loggte mich aus und fuhr den Laptop herunter.
Ich entschied mich noch etwas zu lesen und Musik zu hören, Zeit hatte ich ja genug. Ich griff mal wieder nach 'Crazy' und begann zu lesen während Photograph von Nickelback im Hintergrund lief.
Ich war so in mein Buch versunken, dass die Zeit wie im Fluge verging. Ich könnte schwören, dass ich nur 5 Minuten gelesen hatte, doch mein Wecker war anderer Meinung. Er zeigte mir bereits Acht Uhr an. Ich entschied mich, mich fertig zu machen.
Am Ende entschied ich mich für eine ripped Jeans, ein Crop Top, einer ungehängten roten Bluse und meine Lieblingsschuhe. Dazu noch etwas Schmuck. Danach fehlte nur noch eine tolle Frisur und mein MakeUp, welches auch bald getan war. Ich war stolz auf mich. Um nicht überheblich zu klingen, aber heute gefiel ich mir selbst sehr gut, obwohl das Top Bauchfrei war, fühlte ich mich wohl. Eine tolle Nacht kann kommen....
*******************************************************
Hi Leute, sorry das es so kurz ist, aber es ist ja auch nur ein Überbrückungskapitel. Das nächste wird wieder länger.
Das Outfit findet ihr an der Seite und falls ihr mal mehrüber mich wissen wollt, schaut bei meinem neuen "Buch" auf dem Account YourSignOfHope vorbei. *hust* Werbung*hust*
In dem Sinne...
bitte liked und kommentiert!!
Bis Bald,
Pia
DU LIEST GERADE
I'm just Normal --Niall Horan ff
FanfictionLucy ist eigentlich ziemlich normal. Dann trifft sie auf diesen riesen Arsch. Sie will nichts von ihm, er will nichts von ihr. Alles perfekt, oder doch nicht? Denn durch Apfelkuchen und Omas, lernt man sich oft besser kennen, als man will. Dann hol...